Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.11.2021 um 12:18Ronja84 schrieb:er ist in den Solomütter-Thread gewechselt und braucht unseren Schutz nicht längerna Vielen Dank auch :D
...ich kann ja zwischendurch mal hierhin wechseln
:troll:
Ronja84 schrieb:er ist in den Solomütter-Thread gewechselt und braucht unseren Schutz nicht längerna Vielen Dank auch :D
Ronja84 schrieb:Foundation.
Ronja84 schrieb:er ist in den Solomütter-Thread gewechselt und braucht unseren Schutz nicht länger :melden:Hahaha :D
knopper schrieb:na Vielen Dank auch :DBitte :D
Interested schrieb:Bechermethodeohne!!! Das schont Geldbeutel und Umwelt
Ronja84 schrieb:er ist in den Solomütter-Thread gewechselt und braucht unseren Schutz nicht länger :melden:Abwarten, wenn die garstigen Single-Muttis ihn fertig machen, dann braucht er euren Schutz umso mehr! Óò
CosmicQueen schrieb:Ich bin dafür! ☝🏼
Simplizissimus schrieb:Wo bleibt denn der Mittelfinger-Contest?! OoHapüh, eigentlich wollte ich erst ne Dreck-weg-Woche machen, aber da hier nur Anti-Umweltsau-Theoretiker sind, verschiebe ich das wohl :D
Hailey25 schrieb:Muss ich mich jetzt noch bei FB anmelden und @fumo um Erlaubnis fragen? :troll::'D
CosmicQueen schrieb:Miss Wahl braucht es nicht, macht ja eh keine mit.Die würde ich dann im Anschluss machen. 4 Threads mit Zickenkrieg gleichzeitig, fand ich schon zu anstrengend :D