Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.729 von 21.737vorherige 1 ... 20.72921.72721.72821.72921.73021.731 ... 21.737 nächste
Direkt zur Seite:
29.11.2024 um 20:28KFB schrieb:Was sind denn das für Zustände bei euch? 🧐Ausnahmezustände?? Nee quatsch. Ist schon alles fein, aber wehe du trinkst mit den Russen.... dann hast du verloren... (habe tw. Russlanddeutsche Kollegen)
nairobi schrieb:war auf jeder Feier.Also speziell Weihnachtsfeiern, da war ich nicht auf jeder. Manchmal gabs auch keine.
Kommt ja auch immer auf die Kollegen an. Und ja, in der Firma gibts mal Gute, mal Schlechte Zeiten. Wir waren mal 70 Leute, irgendwann nur noch 8. Im Moment sind wir rund 40.
Nach 30 Jahren in der Firma hab ich einige Chefs Kommen und Gehen sehen. Der jetzige Boss hat es uns frei gestellt: Sommerfest oder Weihnachtsfeier. Wir haben uns fürs Sommerfest entschieden. Und dann im Oktober: Okay Leute, eine W-Feier gibt es auch noch dieses Jahr. Na warum nicht - also dieses Jahr bin ich mal wieder dabei :)
29.11.2024 um 20:41Taurus66 schrieb:Morgen WeihnachtsfeierMir fällt grad ein: Ich habe gar nichts anzuziehen .. gaaar nichts - und nu?? :D
29.11.2024 um 21:38Taurus66 schrieb:aber wehe du trinkst mit den Russen.... dann hast du verloren... (habe tw. Russlanddeutsche Kollegen)Oh weia, da verliert man, frag' mal meinen Mann 🫣😅
Taurus66 schrieb:Mir fällt grad ein: Ich habe gar nichts anzuziehen .. gaaar nichts - und nu??Gibt es denn ein Motto oder einen Dresscode?
29.11.2024 um 22:09nairobi schrieb:denn ein Motto oder einen Dresscode?Nö.
Ich werde mich für den leichten Bieranzug entscheiden 😅
zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.11.2024 um 22:10Hhmm....Australien hat es jetzt.
Das neue Gesetzt dass Kinder unter 16 kein Social Media haben dürfen.
Ist wohl zum Schutz.
Ob das wirklich eins zu eins umgesetzt werden kann?
Ich mein es gibt ja Accounts die von Eltern angelegt wurden und auch teilweise Kontrolliert.
Könnte man ja dann auch so machen. So würden dann zum auch die Eltern wieder mehr mit einbezogen was ihre Kids online so machen.
Viele Eltern kümmern sich nicht wirklich darum.
Bin ich ja gespannt...
Das neue Gesetzt dass Kinder unter 16 kein Social Media haben dürfen.
Ist wohl zum Schutz.
Ob das wirklich eins zu eins umgesetzt werden kann?
Ich mein es gibt ja Accounts die von Eltern angelegt wurden und auch teilweise Kontrolliert.
Könnte man ja dann auch so machen. So würden dann zum auch die Eltern wieder mehr mit einbezogen was ihre Kids online so machen.
Viele Eltern kümmern sich nicht wirklich darum.
Bin ich ja gespannt...
29.11.2024 um 22:14Der schwarze Freitag wäre überlebt.
29.11.2024 um 22:18Wiederlich die ganzen lügen in den Kommentaren zum Ukraine Krieg die man so liest.
Ich würde die alle so gerne nach Russland verschicken die Jungs und Mädels.
Ich würde die alle so gerne nach Russland verschicken die Jungs und Mädels.
30.11.2024 um 06:08Dass ich nicht weiß, wie wir als Spezies bestehen sollen.
Viel zu viele Menschen sind von Selbstsucht getrieben und sind sich dann auch nicht zu schade dafür, zum eigenen Vorteil Lügen und Hass zu verbreiten oder sind dazu bereit, die Lügen anderer Menschen einfach so unkritisch als Wahrheit anzunehmen, obwohl eine kurze Recherche ausgereicht hätte, um zu erkennen, dass die Behauptungen dieser Leute Unsinn sind.
Und das alles nur zum eigenen Vorteil und um das eigene Weltbild nicht in Frage stellen zu müssen.
Das ist dermaßen jämmerlich, dass es schon fast wieder lustig ist.
Viel zu viele Menschen sind von Selbstsucht getrieben und sind sich dann auch nicht zu schade dafür, zum eigenen Vorteil Lügen und Hass zu verbreiten oder sind dazu bereit, die Lügen anderer Menschen einfach so unkritisch als Wahrheit anzunehmen, obwohl eine kurze Recherche ausgereicht hätte, um zu erkennen, dass die Behauptungen dieser Leute Unsinn sind.
Und das alles nur zum eigenen Vorteil und um das eigene Weltbild nicht in Frage stellen zu müssen.
Das ist dermaßen jämmerlich, dass es schon fast wieder lustig ist.
30.11.2024 um 07:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.11.2024 um 08:09Can schrieb:Der schwarze Freitag wäre überlebtDer war gestern in meiner Stadt plus Weihnachtsmarkt und beleuchteten Stelzenfantasiefiguren gar nicht mal so schlecht, Eisfiguren wurden auch kreiert....zu unserem Weihnachtsmarkt sag ich besser nichts.
Dateianhang: VID-20241129-WA0002.mp4 (2564 KB)
30.11.2024 um 13:37Guck-Tipp für @xsaibotx:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/xxl-leben--der-fluch-des-grossen-penis-100.html
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/xxl-leben--der-fluch-des-grossen-penis-100.html
30.11.2024 um 14:23
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.11.2024 um 18:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.11.2024 um 19:02xsaibotx schrieb:Ich leide schon seit früher Jugend unter EPS :(Du weißt, Du hast mein volles Mitgefühl. :(
30.11.2024 um 19:52:D
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen