Xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Xsaibotx schrieb:Weil es Spaß macht, nain :).. und weil es essentiell wichtig für unsere Alphamentalität ist. :melden:
nasenstüber schrieb:und weil es essentiell wichtig für unsere Alphamentalität ist. :melden:..... und damit wir unser Patriarchat feiern können :melden:
Xsaibotx schrieb:Das ist nämlich sehr wichtig. :)Damit beide Geschlechter wissen, wo ihr angeborener Platz ist. :Y:
Taurus66 schrieb:Ich bin zwar da, aber nicht wach, nicht wirklichGeht mir ähnlich. Ich hätte ne Stunde länger schlafen können, aber so gesehen habe ich jetzt mehr Zeit, allmählich in den Tag zu finden und mich zu sortieren, bevor ich los muss.
nasenstüber schrieb:Damit beide Geschlechter wissen, wo ihr angeborener Platz ist. :Y:Das ist besonders wichtig in einen Patriarchat :melden:
Xsaibotx schrieb:Das ist besonders wichtig in einen Patriarchat :melden:Ist quasi ein Naturgesetz, und steht auch so schon in der Bibel. :melden:
nasenstüber schrieb:und steht auch so schon in der Bibel. :melden:Genau, wer das anders sieht verletzt meine religiösen Gefühle :melden:
Kitri schrieb:So viele schon so früh wach am heiligen Sonntag.Seit langem stehe ich auch Sonntags zur ganz üblichen Zeit auf, da ist vorm Sonntagessen genug Zeit sich ne Ausstellung und anderes anzusehen....heute Kreativmarkt und Weihnachtsmarkt . Dannach was Gutes essen und dann mach ich am Sonntag nix mehr.