Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 10:21Ich verbrauche mehr von diesem Gebrannte-Mandel-Aufstrich als gut für meinen Geldbeutel ist.
Kitri schrieb:w?? :o:Ja, und sie mag lange Spaziergänge am Strand und den Herbst in Vermont, Weinproben, getöpferte Handwerkskunst und Romcoms mit Freddy Prince Jr. oO
xsaibotx schrieb:Ja, und sie mag lange Spaziergänge am Strand und den Herbst in Vermont, Weinproben, getöpferte Handwerkskunst und Romcoms mit Freddy Prince Jr. oO:'D
univerzal schrieb:Strafzettel 50 Tacken statt 180+Punkt
mitH2CO3 schrieb:beträgt somit 98,50 €.Gibt's dann Weihnachten OOONO oder wenigstens die BlitzerApp?😜
Die Kohle hätte ich tatsächlich besser einsetzen sollen
xsaibotx schrieb:Ja, und sie mag lange Spaziergänge am Strand und den Herbst in Vermont, Weinproben, getöpferte Handwerkskunst und Romcoms mit Freddy Prince Jr.hach, Freddy.. kennst mich einfach zu gut :D
Taurus66 schrieb:Gibt's dann Weihnachten OOONOIn der Tat, lohnt sich langsam :'D
univerzal schrieb:Schau mal, was du angerichtet hast :'DMööp … ich steh halt auf Deine weibliche Seite :lv:
Taurus66 schrieb:Gibt's dann Weihnachten OOONO oder wenigstens die BlitzerApp?😜:note: an :trollsanta:
KFB schrieb:Ist das echt? 😂Das kommt drauf an, ob du es im Briefkasten gefunden hast oder im Internet :troll: