Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.11.2024 um 10:21Ich verbrauche mehr von diesem Gebrannte-Mandel-Aufstrich als gut für meinen Geldbeutel ist.
Ja, und sie mag lange Spaziergänge am Strand und den Herbst in Vermont, Weinproben, getöpferte Handwerkskunst und Romcoms mit Freddy Prince Jr. oOKitri schrieb:w?? :o:
:'Dxsaibotx schrieb:Ja, und sie mag lange Spaziergänge am Strand und den Herbst in Vermont, Weinproben, getöpferte Handwerkskunst und Romcoms mit Freddy Prince Jr. oO
univerzal schrieb:Strafzettel 50 Tacken statt 180+Punkt
Gibt's dann Weihnachten OOONO oder wenigstens die BlitzerApp?😜mitH2CO3 schrieb:beträgt somit 98,50 €.
Die Kohle hätte ich tatsächlich besser einsetzen sollen
hach, Freddy.. kennst mich einfach zu gut :Dxsaibotx schrieb:Ja, und sie mag lange Spaziergänge am Strand und den Herbst in Vermont, Weinproben, getöpferte Handwerkskunst und Romcoms mit Freddy Prince Jr.
In der Tat, lohnt sich langsam :'DTaurus66 schrieb:Gibt's dann Weihnachten OOONO
Mööp … ich steh halt auf Deine weibliche Seite :lv:univerzal schrieb:Schau mal, was du angerichtet hast :'D
:note: an :trollsanta:Taurus66 schrieb:Gibt's dann Weihnachten OOONO oder wenigstens die BlitzerApp?😜
Das kommt drauf an, ob du es im Briefkasten gefunden hast oder im Internet :troll:KFB schrieb:Ist das echt? 😂
Worauf hast Du Lust? Kochst Du nur für Dich oder sind andere Personen involviert?Tanne schrieb:Was koch ich heut und morgen?
Das ist doch eine gute Idee. Oft werden ja auch Petersilienkartoffeln dazu gereicht oder Kartoffelsalat. Möchtest Du die Forelle im Ofen machen oder in der Pfanne?Tanne schrieb:Ich überlege gerade ob ich Regenbogenforellen kaufe, dazu Kartoffelpüree & Pilze.
Die werden mit frischen Kräutern und Zitronenscheiben gefüllt, in Alufolie eingewickelt & wandern dann bei 160° ca. 15-20 min. in den Ofen.nairobi schrieb:Möchtest Du die Forelle im Ofen machen oder in der Pfanne?
So in der Art mache ich das auch, das ist am einfachsten. Ich mache aber noch Kräuterbutter in den Fisch mit rein.Tanne schrieb:Die werden mit frischen Kräutern und Zitronenscheiben gefüllt, in Alufolie eingewickelt & wandern dann bei 160° ca. 15-20 min. in den Ofen