Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.706 von 21.708vorherige 1 ... 20.70621.70421.70521.70621.70721.708 nächste
Direkt zur Seite:
um 18:26Häresie schrieb:Selber ausgedacht, das Wort?Ja!
Ich hab viel so Worte und vergebe viele Spitznamen. :'D
um 18:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 18:28:D
um 18:30Interested schrieb:Wenn ich Allmy mit einem Wort beschreiben müsste.Bahnhofsmission
...trifft es wohl am ehesten
um 18:32
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 18:32:| ein schuss ein treffer
um 18:42Wenn man für Nachbarn Päckchen entgegen genommen hat und die diese nicht abholen, was macht man dann damit? Kann man die der Post wieder zurückgeben beim nächsten Mal?
Hab hier Päckchen seit Juli.
um 18:43Häresie schrieb:Hab hier Päckchen seit Juli.Mal beim Nachbarn geklingelt oder einen eigenen Zettel in dessen Briefkasten geworfen?
Sorry, Hälfte abgeschnitten:
Häresie schrieb:Kann man die der Post wieder zurückgeben beim nächsten Mal?Ja, beim DHL-Menschen wieder zurückgeben.
um 18:44@sooma
Ja, alles schon gemacht.
Außer bei dem einen, den Namen hab ich nicht mal auf der Klingelanlage gefunden.
Ja, alles schon gemacht.
Außer bei dem einen, den Namen hab ich nicht mal auf der Klingelanlage gefunden.
um 18:45Häresie schrieb:Kann man die der Post wieder zurückgeben beim nächsten Mal?
Häresie schrieb:Außer bei dem einen, den Namen hab ich nicht mal auf der Klingelanlage gefunden.Krass. Das ist hier im Dorf zum Glück anders.
um 18:46sooma schrieb:Ja, beim DHL-Menschen wieder zurückgeben.Ja, das werde ich tun. Weil, es werden immer mehr. :D
Schnauze voll
um 18:47Häresie schrieb:Hab hier Päckchen seit Juli.Öffnen und schauen ob man es gebrauchen kann.
Vielleicht ist es auch nur die Stuhlprobe, die falsch adressiert zurück kam :D
um 18:50Häresie schrieb:was macht man dann damit?
Häresie schrieb:Hab hier Päckchen seit Juli.Pack es dir selbst unter den Weihnachtsbaum und freu dich über diese echte Überraschung. :D
Wenn sich seit Juli niemand gekümmert hat, ist es doch auch egal. Keiner will es haben, also behalt es!
um 18:50sooma schrieb:Hab hier auch noch eines liegen.Alle bestellen wie die Bekloppten. So um die Weihnachtszeit wirds auch noch mal doll, ich glaub da bin ich dann aber nicht da.
um 18:52Interested schrieb:Keiner will es haben, also behalt es!Erzähl doch nicht dass du das einfach behalten würdest. :D
Nee, ich will damit nix zu tun haben. ich geb das ab und fertig.
Yoshimitzu
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 18:53Mist, jetzt noch einkaufen gehn ... da hab ich ja voll Lust drauf!1!! :/