Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2024 um 15:04Ähm ... gibt es noch User die heutzutage noch Google/Chrome benutzen 😲 ?
@RayWonders
Das kann man einstellen bzw unterbinden.
@RayWonders
Das kann man einstellen bzw unterbinden.
.druide. schrieb:Das kann man einstellen bzw unterbinden.man kann einstellen was für Vorschläge man bekommt?
.druide. schrieb:Ähm ... gibt es noch User die heutzutage noch Google/Chrome benutzenJa auf meinem Google Phone
xsaibotx schrieb:dürfen ja keine Waffen habenNix wird einem erlaubt in dieser Diktatur Oo
Ayashi schrieb:Also auf deutsch, im Grunde ist es mir scheißegal, was die mit meinen Daten machen.Nicht dein Ernst?
Ayashi schrieb:Wir in Deutschland pissen uns ja immer gleich ein, wenn es um Datenschutz geht.Mit Recht, mMn.
Ah ok, hatte ich überlesen.Ayashi schrieb:Google Pixel 8
.druide. schrieb:gehst du auch aus dem Haus, schliesst nicht ab und legst vorher deine dokumente mit sensiblen Daten auf den Tisch?Gähn.. Äpfel und Birnen
Ayashi schrieb:Das eine ist Google, die meine Standortdaten und meine besuchten Webseiten kennen, das andere ist meine Privatsphäre Zuhause, von der ich keine Bilder ins Netz stelle.Nochmal ... dein Ernst?
.druide. schrieb:siehst oder Probleme mit abstraktem Denken hast dann erübrigt sich jedes weitere Wort.Ja, es erübrigt sich. Weil du so einen Gulasch erzählst, ich könnte meine ebenso meine Wohnung offen lassen, mit allen Papieren auf dem Tisch.
mattastic schrieb:für ein Bier und eine tanzende Nutte.Ich liege auf dem Sofa, der Kamin brennt und ich bin zu faul mich umzudrehen. Bier gibt es erst nach den Abendessen heute
Ayashi schrieb:tanzende NutteWenn ich nur ein Königreich hätte..
mattastic schrieb:mit dem ganzen Lego technic zeugs ein Bierlaster bauenMuss ich dazu aufstehen?
mattastic schrieb:Wenn ich nur ein Königreich hätte..Soweit das Auge reicht. Und ein Schloss aus Bierfässern.
Ayashi schrieb:Muss ich dazu aufstehen?Nein wir warten, vlt bring ja eines von den Kids was vorbei.
Ayashi schrieb:Soweit das Auge reicht. Und ein Schloss aus Bierfässern.Ich habe in den letzten Tagen so viele Prons betrachtet, dass ich in der realen Welt aufpassen muss nicht in alles etwas pronöses zu interpretieren.
mattastic schrieb:Ich habe in den letzten Tagen so viele Prons betrachtetIch habe schon lange keine mehr gesehen
Ayashi schrieb:Ich habe schon lange keine mehr gesehenDu hast auch eine wunderschöne Frau. Prons sind dann für lonesome ppl
Interested schrieb:Wenn ich Allmy mit einem Wort beschreiben müsste.Wo sind denn eigentlich alle? Allmy war doch immer so gut zum abspasten :smoke:
mattastic schrieb:Wo sind denn eigentlich alle? Allmy war doch immer so gut zum abspasten :smoke:kA
Interested schrieb:Wird ja nur noch gejammerflext. :DYeah :| kann man doch im rl und hier sind wir herrlich doof? :kaffee: