Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.11.2024 um 05:51Im Liegen Kaffee zu trinken ist nicht so zu empfehlen 🙈
zaramanda schrieb:Ansonsten..kalter Kaffee macht schön 😅Tja, er landete auf dem T-Shirt 🤷♀️
nairobi schrieb:Paul ist erst 27 Jahre alt. Ich finde, er hätte mehr daraus machen können, gegen einen "alten Mann" zu boxen. Kann man vergessen.Das beweist doch vorallem, daß Erfahrung mehr wett macht als Jugend
xsaibotx schrieb::| .... schade :DWar manchmal nicht so leicht, zuzugucken.
Häresie schrieb:Aber Tyson ist jetzt um ein paar Millionen reicher.Tyson kassiert 40 Mio. $ , die er auch dringend braucht. Denn er hat alles verprasst, was er je verdient hat. Von 500 Mio. ist die Rede.
Meinst du die hat er dringend gebraucht?
Ayashi schrieb:Tyson kassiert 40 Mio. $ , die er auch dringend brauchtAls ich gesehen habe wie er in den Handschuh beißt ging mir plötzlich ein Licht auf. :D
Häresie schrieb:Als ich gesehen habe wie er in den Handschuh beißt ging mir plötzlich ein Licht auf.Mike Tyson wurde nach dem Kampf danach gefragt. Er habe dann geäußert, er habe einen "Beißzwang".
RayWonders schrieb:Google-Such-Vorschläge werden zensiert!!!!Äh nein werden sie nicht.... Vielleicht liegt es an deinen Einstellungen Safe Search oder ähnliches aber bei mir wird als erstes genau diese verlinkte Seite angezeigt ...
amtraxx schrieb:h nein werden sie nichtich spreche von suchvorschlägen die kommen während man etwas eintippt