Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.11.2024 um 20:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*grübel* warum in sieben Teufels Namen heisst das "Durchfall" ?
Bei uns kennt man das auch unter dem Namen "Flitzekacke"
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Entweder ein hartgekochtes Ei ( das wohl zu lange lag ) oder das Stücken Bienenstich von gestern abend - das war allerdings tiefgefroren - und wurde aufgetaut verspeist. Beides gestern Abend gegessen.
Und davon sollst du heute Durchfall haben?

1x zitiertmelden

10.11.2024 um 20:32
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:flohsamenschalen
Lass ihn doch fertig kacken, morgen hat er nen wunden arsch aber dann geht’s wieder 🤷‍♂️

1x zitiertmelden

10.11.2024 um 20:32
@Funzl
Oh shit 😅

melden

10.11.2024 um 20:33
@KFB
Nicht jeder schmust gerne die ganze Nacht mit dem porzellangott 🤨

melden

10.11.2024 um 20:37
@Milanthrop
Nee aber hilft ja manchmal Nix

Wenn alle Stricke reißen kann er auch die 116 117 anrufen 🤷‍♂️

1x zitiertmelden

10.11.2024 um 20:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und davon sollst du heute Durchfall haben?
Wovon den sonst? Hab ja sonst nichts anderes gegessen - und auch seitdem nichts anderes mehr gegessen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn alle Stricke reißen kann er auch die 116 117 anrufen 🤷‍♂️
Neeeeeeeeeeeeeeee - doch nicht wegen Durchfall.
Zitat von KFBKFB schrieb:morgen hat er nen wunden arsch aber dann geht’s wieder 🤷‍♂️
Nivea-Creme. Das es morgen schon besser ist - davon geh ich aus- aber jetzt geh ich ins Bettchen.......oder ich schlaf gleich sicherheitshalber auf der Nougartschleuder ^^

*wink*

2x zitiertmelden

10.11.2024 um 21:01
@Funzl
:Y: gute Nacht

melden

10.11.2024 um 21:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wovon den sonst?
Magen-Darm-Virus?

melden

gestern um 05:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das es morgen schon besser ist - davon geh ich aus- aber jetzt geh ich ins Bettchen.......
Hallo. Ist es heute besser?

1x zitiertmelden

gestern um 06:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das Stücken Bienenstich
Dann lies mal was in TK Sahnetorte so alles drin ist damit die auch nach Monaten noch aussieht wie frisch gemacht....da ist garantiert was dabei was du nicht verträgst. Das alte Ei wirst ja wohl nicht roh gegessen haben sondern hart gekocht. Gute Besserung.

2x zitiertmelden

gestern um 08:13
IMG 2801

melden

gestern um 10:03
How fleeting are all human passions compared with the massive continuity of ducks.
Quelle: Dorothy L. Sayers

melden

gestern um 10:13
Mein Kopf fragt sich, ob ich denn das Problem bin oder ob ich mein Umfeld ändern sollte?
Habe ich zu viele Erwartungen, dass ich oft enttäuscht werde, oder sind meine Mitmenschen wirklich nicht gut zu mir?
Warum habe ich das Pech, und muss Tabletten nehmen, und in Therapie gehen um das hier zu schaffen?

& die wichtigste aller Fragen aktuell in meinem Kopf: "Werde ich alt sterben?"

melden

gestern um 10:16
@KFB
Du magst schlangen wohl sehr gerne 😏

melden

gestern um 10:17
@Milanthrop
Klar, dich mag ich doch auch :trollkiss:

melden

gestern um 10:18
@KFB
Ich mag ärsche 🤨

melden

gestern um 10:19
@Milanthrop
At your Service 😎

melden

gestern um 10:57
Kollege: " hah bist du blöd... Nimm doch den Fahrstuhl"

'kommst du denn unten an den Fahrstuhl dran und die Sachen auszuladen?'

"Na klar."

Kam er nicht....

melden

gestern um 11:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:es kommen nur 2 Nahrungsmittel in Frage: Entweder ein hartgekochtes Ei ( das wohl zu lange lag ) oder das Stücken Bienenstich von gestern abend - das war allerdings tiefgefroren - und wurde aufgetaut verspeist. Beides gestern Abend gegessen.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das alte Ei wirst ja wohl nicht roh gegessen haben
@Nemesis59
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙃

@Funzl
Ich hoffe, dir geht's mittlerweile wieder besser. 🍀

melden

gestern um 16:15
Stoyan und ich denken - sehr zurückhaltend - über ein eigenes Kind nach. Ich kann biologisch gesehen noch eines kriegen. Obwohl ein halbes Jahrhundert alt. Aber ich rauche und löte mir auch gerne mal Alkohol rein. Kann ich beides beenden. Ich rauche und trinke (Alkohol) öfter mal länger nicht. Einfach um mir zu beweisen, das es geht.
Jetzt kam die Info von einem bulgarischen Waisenhaus (Stoyan hatte angefragt), dass wir mit unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten jederzeit ein Kind von ihnen kriegen könnten.
Aber wir sind beide bissel über 50. Er etwas mehr, als ich.
Was nun? Das Kind würde nicht arm sein, wenn wir früh "abkacken". Aber irgendwie finde ich uns zu alt für ein Kind.
Bitte ohne Gebashe. Wir denken ernsthaft darüber nach und wollen keinem Kind etwas schlechtes. Wir würden hier in Bulgarien nur sehr einfach eines bekommen können.

1x zitiertmelden