Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.09.2024 um 15:23Monaco....Monegassen heißt es immer im TV
Pilot2Gunner schrieb:oder weil esNah dran.
Pura schrieb:anwesendJetzt sicher keine Unterstützung mehr.
Ich frage mich, warum man sich wundert, dass es weniger Unterstützer gibt. Mich wundert es nicht mehr :troll:
Photographer73 schrieb:Linkin Park ohne Chester, das ist schon gewöhnungsbedürftig genug. Aber mit einer weiblichen Sängerin? Hat für mich nix mehr mit LP zu tun.Hab grad nen live Ausschnitt von Numb gesehen, ich finds eigentlich gar nicht schlecht. Man darf halt keinen Chester erwarten. Aber irgendwie finde ich’s besser als wenn da jetzt jemand kommt, der versucht ihn zu kopieren. Dann lieber was anderes/komplett neues
Milanthrop schrieb:find weiblich weniger schlimm als männlich, LP ist es trotzdem nicht mehr. LP ist 2017 gestorben
Biene_Mayhem schrieb:Hab grad nen live Ausschnitt von Numb gesehen, ich finds eigentlich gar nicht schlecht. Man darf halt keinen Chester erwarten. Aber irgendwie finde ich’s besser als wenn da jetzt jemand kommt, der versucht ihn zu kopieren. Dann lieber was anderes/komplett neuesJa, vll bin ich da auch zu kritisch. Chester kann halt niemand ersetzen, und das ist ja auch nicht gewollt. Vll auch deshalb extra dieser Schritt hin zu einer weiblichen Sängerin.