Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

432.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 15:23
Monaco....Monegassen heißt es immer im TV


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 17:14
Fast jeder hat eine Oma, die Geld übergibt, als seien es Drogen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 18:31
@Nemesis59
Aber warum Gassen?

Vielleicht weil Monacko so viele Gassen hat oder weil es frankzösisch ist und es sowas wie les Monegasse heißt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 19:01
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:oder weil es
Nah dran.

Kommt aus dem Griechischen und in der Sprache des Landes heißt es "Munegu". Munegasco -> monegasco -> monegassisch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 19:58
Danke sooma....ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht warum man es Monegasse nennt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 20:34
6848350043352907


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 21:52
Ist er noch immer nicht gesperrt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 22:25
Ich ja also ich denk hoffentlich meldet der sich nicht bei kleinanzeigen sonst geb ich demnächst soviel Geld für Bücher aus wie es bei meinem geringen Gehalt unverantwortlich ist. 2 Monate sparen muss ich dafür mindestens und das Auto muss bald zum TÜV und dann wäre da noch die Waschmaschine die wenn ich noch weiter daran rumrepariere bald irgendwelche Dimensionen öffnet zu einer Welt wo lebende Socken kleine Menschen waschen und trocknen. Nebenbei hab ich nun alle Bücher in tiefkühlbeutel gepackt damit sie die Ewigkeit überstehen. Sehr gut verpackt. Kann sie weder sehen noch lesen. Hatte ich ja sowieso nicht vor abgesehen von dem das ich kaufen will und sowieso schon habe.
Mann kann ja nie wissen.
Vielleicht geht der Bücherband ja mal verloren..
zb in der Waschmaschine
Hmm, ich denke, der richtige Plan ist alles was zählt
Ich sprech mal mit der Waschmaschine.
Man sieht sich von vor 30 Jahren.
Adiö


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 23:00
Ich frage mich, warum man sich wundert, dass es weniger Unterstützer gibt. Mich wundert es nicht mehr :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 23:13
@sooma
Sehr interessant

Die ollen Phönizier hatten da auch einen Handelsposten scheinbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2024 um 23:18
Zitat von PuraPura schrieb:anwesend
Ich frage mich, warum man sich wundert, dass es weniger Unterstützer gibt. Mich wundert es nicht mehr :troll:
Jetzt sicher keine Unterstützung mehr.
Danke liebe Mods, Geld gespart


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2024 um 02:23
The group's new singer is Emily Armstrong, previously known as a member of the Los Angeles-based rock band Dead Sara; Linkin Park also has a new drummer in Colin Brittain, who replaces the band's Rob Bourdon.vor 2 Stunden
www.latetimes.com

Na dann 😑


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2024 um 04:01
Linkin Park ohne Chester, das ist schon gewöhnungsbedürftig genug. Aber mit einer weiblichen Sängerin? Hat für mich nix mehr mit LP zu tun.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2024 um 08:26
@Photographer73
Ich find weiblich weniger schlimm als männlich, LP ist es trotzdem nicht mehr. LP ist 2017 gestorben 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2024 um 09:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Linkin Park ohne Chester, das ist schon gewöhnungsbedürftig genug. Aber mit einer weiblichen Sängerin? Hat für mich nix mehr mit LP zu tun.
Hab grad nen live Ausschnitt von Numb gesehen, ich finds eigentlich gar nicht schlecht. Man darf halt keinen Chester erwarten. Aber irgendwie finde ich’s besser als wenn da jetzt jemand kommt, der versucht ihn zu kopieren. Dann lieber was anderes/komplett neues


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2024 um 11:13
Hunger den man niemals stillen darf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2024 um 11:21
@Nemesis59
Monacker wäre aber lustiger gewesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2024 um 12:29
"What's it called?"
"Abduction. And it's illegal"


😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2024 um 12:38
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:find weiblich weniger schlimm als männlich, LP ist es trotzdem nicht mehr. LP ist 2017 gestorben
Zitat von Biene_MayhemBiene_Mayhem schrieb:Hab grad nen live Ausschnitt von Numb gesehen, ich finds eigentlich gar nicht schlecht. Man darf halt keinen Chester erwarten. Aber irgendwie finde ich’s besser als wenn da jetzt jemand kommt, der versucht ihn zu kopieren. Dann lieber was anderes/komplett neues
Ja, vll bin ich da auch zu kritisch. Chester kann halt niemand ersetzen, und das ist ja auch nicht gewollt. Vll auch deshalb extra dieser Schritt hin zu einer weiblichen Sängerin.


1x zitiertmelden