Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.10.2022 um 13:32vincent schrieb:Wir werden keine Freunde wenn du dich zwischen mich und meine Pistazien stellst.Ein Leben OHNE Pistazien ist möglich, aber sinnlos ^^
vincent schrieb:Wir werden keine Freunde wenn du dich zwischen mich und meine Pistazien stellst.Ein Leben OHNE Pistazien ist möglich, aber sinnlos ^^
vincent schrieb:Wir werden keine Freunde wenn du dich zwischen mich und meine Pistazien stellst. Also mach sie mir nicht schlecht. :fuya:Du willst mich friendzonen? :ask: :vv:
vincent schrieb:Sag das der, die keinen Spaß im Leben kennt. Ich fress jetzt den Rest der Packung auf. :DWelche Handelsmarke haste denn? oder haste lose Kiloware / Schüttware gekauft?
vincent schrieb:Die einzig wahren Pistazien sind die aus Antep!Antep? Das kenn ich - das liegt südostwestlich von unseren Ghetto-Kiosk ^^
vincent schrieb:Worauf wartest du dann? Folge den Schalen ins heilige Pistazien-Land.Ich warte auf den Paket-Heini...
vincent schrieb:Da bringen uns die wundervollen Geschöpfe tagaus tagein den ganzen Müll, den wir bestellen und werden als Dank Heinis geschimpft."Heini" ist in meinen Kreisen keine Beleidigung......sondern eine ganz normale Bezeichung.
vincent schrieb:Na und? Sie haben mehr als nur normale Bezeichnungen verdient. Ehrt sie, ihr niederen Wesen..ich ehre, ich ehre...^^
vincent schrieb:Honora eos,Is der verwandt mit Honore de Balcac? ^^
KFB schrieb:Lauf ihm entgegen, vergiss Perso und Butterbrot nichtNeee,geht heute nicht - Aufzug im Haus ist kaputt - ich lauf doch keine 7 Etagen runter und dann wieder hoch....
KFB schrieb:Kleb dir ne Briefmarke auf und lass dich vom Boten nach Hause liefern 🤷♂️Geht auch nicht - DHL transportiert mir bis max. 32 KG - soviel ich weiß^^