Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.10.2022 um 13:32Ein Leben OHNE Pistazien ist möglich, aber sinnlos ^^vincent schrieb:Wir werden keine Freunde wenn du dich zwischen mich und meine Pistazien stellst.
Ein Leben OHNE Pistazien ist möglich, aber sinnlos ^^vincent schrieb:Wir werden keine Freunde wenn du dich zwischen mich und meine Pistazien stellst.
Du willst mich friendzonen? :ask: :vv:vincent schrieb:Wir werden keine Freunde wenn du dich zwischen mich und meine Pistazien stellst. Also mach sie mir nicht schlecht. :fuya:
Welche Handelsmarke haste denn? oder haste lose Kiloware / Schüttware gekauft?vincent schrieb:Sag das der, die keinen Spaß im Leben kennt. Ich fress jetzt den Rest der Packung auf. :D
Antep? Das kenn ich - das liegt südostwestlich von unseren Ghetto-Kiosk ^^vincent schrieb:Die einzig wahren Pistazien sind die aus Antep!
Ich warte auf den Paket-Heini...vincent schrieb:Worauf wartest du dann? Folge den Schalen ins heilige Pistazien-Land.
"Heini" ist in meinen Kreisen keine Beleidigung......sondern eine ganz normale Bezeichung.vincent schrieb:Da bringen uns die wundervollen Geschöpfe tagaus tagein den ganzen Müll, den wir bestellen und werden als Dank Heinis geschimpft.
ich ehre, ich ehre...^^vincent schrieb:Na und? Sie haben mehr als nur normale Bezeichnungen verdient. Ehrt sie, ihr niederen Wesen..
Is der verwandt mit Honore de Balcac? ^^vincent schrieb:Honora eos,
Neee,geht heute nicht - Aufzug im Haus ist kaputt - ich lauf doch keine 7 Etagen runter und dann wieder hoch....KFB schrieb:Lauf ihm entgegen, vergiss Perso und Butterbrot nicht
Geht auch nicht - DHL transportiert mir bis max. 32 KG - soviel ich weiß^^KFB schrieb:Kleb dir ne Briefmarke auf und lass dich vom Boten nach Hause liefern 🤷♂️