Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
War der Beifahrersitz frei?Hailey25 schrieb:Neben mir im Stau stand ein R8. Ich glaub der Fahrer hat mich sabbern sehen. Der hat so blöd gegrinst
JaSchnauzbiber schrieb:War der Beifahrersitz frei?
Ich hätte den lieber vom Fahrersitz geschubst :DSchnauzbiber schrieb:Einfach dazu setzen, Servus sagen und die eigene Karre stehen lassen
An der nächsten Tanke Gelegenheit nutzen.Hailey25 schrieb:Ich hätte den lieber vom Fahrersitz geschubst :D
Nie!Hailey25 schrieb:Wie oft warst du schon im Knast?
Er wollte Waschkarte holen. Wollte schon mal vorfahren. Hab Einfahrt verpasst :|Hailey25 schrieb:Ich wollte nur mal AU machen und das Auto warm fahren :D
Lieber ein Ende mit Schrecken...Hailey25 schrieb:Mein Kumpel sitzt im Zug, auf dem Weg zu seinem Date und kurz vor der Ankunft hat ihn die Bitch geblockt :palm:
Gute Idee :DSchnauzbiber schrieb:Er wollte Waschkarte holen. Wollte schon mal vorfahren. Hab Einfahrt verpasst
Das regt mich grad voll auf. Der soll mir mal die Nummer geben 😡Schnauzbiber schrieb:Trotzdem eine saublöde Aktion
:palm:Hailey25 schrieb:Mein Kumpel sitzt im Zug, auf dem Weg zu seinem Date und kurz vor der Ankunft hat ihn die Bitch geblockt :palm:
Wollte ich auch gerade wissen.Pony2.4 schrieb:Musste er weit fahren? :|