Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Neben mir im Stau stand ein R8. Ich glaub der Fahrer hat mich sabbern sehen. Der hat so blöd gegrinstWar der Beifahrersitz frei?
Schnauzbiber schrieb:War der Beifahrersitz frei?Ja
Schnauzbiber schrieb:Einfach dazu setzen, Servus sagen und die eigene Karre stehen lassenIch hätte den lieber vom Fahrersitz geschubst :D
Hailey25 schrieb:Ich hätte den lieber vom Fahrersitz geschubst :DAn der nächsten Tanke Gelegenheit nutzen.
Hailey25 schrieb:Wie oft warst du schon im Knast?Nie!
Hailey25 schrieb:Ich wollte nur mal AU machen und das Auto warm fahren :DEr wollte Waschkarte holen. Wollte schon mal vorfahren. Hab Einfahrt verpasst :|
Hailey25 schrieb:Mein Kumpel sitzt im Zug, auf dem Weg zu seinem Date und kurz vor der Ankunft hat ihn die Bitch geblockt :palm:Lieber ein Ende mit Schrecken...
Schnauzbiber schrieb:Er wollte Waschkarte holen. Wollte schon mal vorfahren. Hab Einfahrt verpasstGute Idee :D
Schnauzbiber schrieb:Trotzdem eine saublöde AktionDas regt mich grad voll auf. Der soll mir mal die Nummer geben 😡
Hailey25 schrieb:Mein Kumpel sitzt im Zug, auf dem Weg zu seinem Date und kurz vor der Ankunft hat ihn die Bitch geblockt :palm::palm:
Pony2.4 schrieb:Musste er weit fahren? :|Wollte ich auch gerade wissen.