Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

432.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 05:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:warum manche sich so wichtig nehmen, ständig von sich labern müssen, ständig alles auf eine persönliche Ebene heben.....sind das Komplexe?
Das sind vermutlich in vielen Fällen ganz banale narzisstische Persönlichkeitsstörungen .. manchmal ist es aber auch so, dass sie tatsächlich ständig persönlich angegangen und belabert werden, weil ihr gegenüber einfach keine sachlichen Argumente hat, und dann ist es nur die logische Konsequenz, auch von sich selbst zu sprechen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 06:06
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Kann auch beginnender Beziehungswahn sein. Gar nicht mal so selten bei Internetusern mMn.
Bei mir ist es vermutlich eher "nachlassender Beziehungswahn", weil es zwar schon immer mal wieder vorkommt, dass ich fälschlich was auf meine eigene Person beziehe, aber bei Weitem nicht mehr so häufig wie früher .. als ich noch viel zu viel kiffte zB ^^

Dass das nicht selten ist, gerade bei Internetusern, würde ich sogar ungeprüft unterschreiben.
Meiner Erfahrung nach tummeln sich gerade im Netz besonders viele kranke Geister, weil sie im normalen Leben sozial einfach versagt hatten, aber trotzdem wenigstens die Illusion von zwischenmenschlichen Kontakten brauchen, und die finden sie im Schutze der Anonymität im Netz ziemlich leicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 06:27
@nasenstüber
Für einen hingerotzten Rant ist das ja gar nicht mal schlecht, aber wenn Du wirklich verletzen willst, musst Du schon noch zwei Stollen tiefer schürfen. ;)
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:tummeln sich gerade im Netz besonders viele kranke Geister
was einmal der Vorzug des Internets war.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:weil sie im normalen Leben sozial einfach versagt hatten
was ja nicht unbedingt ein Charakterdefizit darstellt.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:wenigstens die Illusion von zwischenmenschlichen Kontakten
das ist mehr als genug.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:und die finden sie im Schutze der Anonymität im Netz
merkste selber, oder?! :shrug:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 06:30
Kann ja nicht jeder ein @xsaibotx sein oO


1000004400Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 06:36
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Für einen hingerotzten Rant ist das ja gar nicht mal schlecht, aber wenn Du wirklich verletzen willst, musst Du schon noch zwei Stollen tiefer schürfen. ;)
Danke, und wahrscheinlich hast du recht. :D

.. nur wollte ich gar nicht wirklich verletzen; bloß einen Gedanken los werden^^

Beim Rest volle Zustimmung^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 06:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Kann ja nicht jeder ein @xsaibotx sein oO
Das ist leider wahr; aber ich beobachte dich täglich, und lerne stets dazu .. wenn auch, was das angeht, sehr langsam; zugegeben :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 06:45
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:und lerne stets dazu
.... óÒ ...

Das ist unfair.... ich habe einen guten Ruf in schlechten kreisen, das habe ich mir erarbeitet :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 07:02
Eine Kakteene - viele Kaktusse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 07:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich habe einen guten Ruf in schlechten kreisen
Ja.. das unterscheidet wohl den wahrhaftigen, tapferen und großen Menschen vom Rest, der sich ja doch nur hinter der Mainstreammeinung bequem versteckt, und auf Kosten vieler Anderer ne ruhige Kugel schiebt. Du bist und bleibst mir ein Vorbild. ^^
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:das habe ich mir erarbeitet :melden:
Geschenkt wird das einem nicht; das ist klar. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 08:04
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Geschenkt wird das einem nicht; das ist klar
150 Sperrtage :melden:
1000001205


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 08:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:150 Sperrtage :melden:
Ja, das ist schon ein richtig dickes Pfund, mit dem du hier wuchern kannst .. und das ohne gänzlich raus zu fliegen; das ist schon eine Kunst. :D

Ich komm grad mal vllt auf ein Drittel davon; bin aber mindestens genauso stolz drauf ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 08:22
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:und das ohne gänzlich raus zu fliegen; das ist schon eine Kunst. :D
1000003561


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 10:39
:D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 11:17
@Milanthrop
Hatte ich damals als Klingelton 😂


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 13:37
@Taurus66
Meinste katy kommt zu dir?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 13:39
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Taurus66
Meinste katy kommt zu dir?
Also Küche ist clean, sie kann gerne kommen ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 13:40
@Taurus66
Cool cool, dann kannste meine sauber machen. Gibt aber nur nen feuchten Händedruck dafür 🤗👍🏻


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2024 um 13:41
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:feuchten Händedruck
Dad wäre ein Anfang🤣

Aber du bist zu weit weg😬


melden