Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.07.2024 um 16:07https://www.npr.org/2013/12/25/256579598/writing-rudolph-the-original-red-nosed-manuscript#con256879513 (Archiv-Version vom 25.02.2024)
_ich_bins_ schrieb:Langsam stirbt,Das ist sehr gut.... richtig gut....demnach bin ich schon tot, vorübergehend verstorben, aber geniale Zeilen von Neruda👍
ayashi schrieb:Scheiß doch auf Umwelt, Ruhe und Co2. Tolles VorbildDafür war die Dame wenigstens topgestylt :D
Syringa schrieb:Nicht motzen, selbst besser machenIch bin mir sicher, dass hier noch keiner zu einem EM Spiel geflogen ist und das Nachtflugverbot ausgehebelt hat. Motzen ist auch was anderes
ayashi schrieb:Ich bin mir sicher, dass hier noch keiner zu einem EM Spiel geflogen ist und das Nachtflugverbot ausgehebelt hat. Motzen ist auch was anderesSorry, das war nicht auf vorher Geschriebenes gemünzt, dann hätte ich es zitiert. Ich habe hier gerade jemand draußen gehört, wo ich das dachte.
KFB schrieb:Rollo runter bevor die Hitze richtig reinknalltHier sind 14 Grad... es kommt in letzter Zeit oft vor ,dass sie wohl am Vormittag wieder ins Bett zu gehen scheint/sich wieder hinlegt wenn Göga und Kinder spätestens um 8 aus dem Haus sind.