Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.06.2024 um 08:37Du kannst sowas nicht bringen wenn ich Kaffee trinke :'D
Kanzler schneidet sich beim Rasieren: Scholz trägt Pflaster am KinnQuelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/kanzler-schneidet-sich-beim-rasieren-scholz-tragt-pflaster-am-kinn-11923493.html
Fellatix schrieb:Kanzler schneidet sich beim Rasieren: Scholz trägt Pflaster am KinnDanke für die unglaublich wichtige Information...rasieren kann er also auch nicht...nun denn...
Nemesis59 schrieb:rasieren kann er also auch nicht..Hatte er nicht auch schon mal mit ähnlichem Ergebnis versucht zu joggen oder spazieren zu gehen?
Karakachanka schrieb:Ich frag mich allerdings auch, mit was der sich rasiert, dass er gleich ein Pflaster braucht. Mit nem Ausbeinmesser?das kannste alle fragen, die sich rasieren und sich schon mal geschnitten haben......
univerzal schrieb:wissen die Brüder, wie Mikrofone funktionieren? :Dbestimmt aber es müssen ja auf jeden Fall die Sendersymbole im Bild sein
Karakachanka schrieb:Hatte er nicht auch schon mal mit ähnlichem Ergebnis versucht zu joggen oder spazieren zu gehen?Das war die Sache mit der schwarzen Augenklappe, denk ich...
Karakachanka schrieb:Ich frag mich allerdings auch, mit was der sich rasiertNaß und Handrasierer mit Schaum....da sieht man(n) nicht so sehr wo man rum fuhrwerkt im Gesicht
Tussinelda schrieb:eden Fall die Sendersymbole im Bild seinAlso daran scheiterts nicht, K24 war mehr im Bild, als Scholz :'D
Tussinelda schrieb:das kannste alle fragen, die sich rasieren und sich schon mal geschnitten haben......OK. Ich kenne es halt so, dass schon mal ein winziges Blutströpfchen fließt, da dann aber mit so nem blutstillenden (oder wie man die nennt) Stick kurz draufgedrückt wird oder mit ein bisschen Küchenpapier und dann ist gut. Ohne, dass im Nachgang ein oder mehrere Pflaster zur Abdeckung der Rasurverletzung notwendig sind. Aber da scheinst du eben andere Erfahrungen gemacht zu haben.
Nemesis59 schrieb:Das war die Sache mit der schwarzen Augenklappe, denk ich...Ja, genau das 😂.
Nemesis59 schrieb:Naß und Handrasierer mit Schaum....da sieht man(n) nicht so sehr wo man rum fuhrwerkt im GesichtWenn er das untenrum auch so handhabt, dann könnte das vielleicht den ein oder anderen Verlust und das daraus jetzt resultierende Verhalten als Kanzler erklären...
Kitri schrieb:Wieso bin ich eigentlich kein Radprofi?Auf Sicherheit gesetzt beim beruflichen Werdegang, anstatt auf Leidenschaft und Passion?
Karakachanka schrieb:Wenn er das untenrum auch so handhabt,Glaube kaum,dass sich die Generation den Wald rasiert....bä, jez habich Kopfkino für den Rest des WE und du bist schuld....heul
Nemesis59 schrieb:Glaube kaum,dass sich die Generation den Wald rasiert..Vielleicht ist da bei dem insgesamt nicht allzu viel gewachsen...
Nemesis59 schrieb:bä, jez habich Kopfkino für den Rest des WE und du bist schuld....heulMein Bedürfnis nach einem Stück Kuchen hatte sich danach auch erledigt 😂.
Karakachanka schrieb:Tut mir trotzdem leid, was ich da bei dir angerichtet habeKeine Sorge, ich bin zäh wenns sein muss....
Nemesis59 schrieb:Keine Sorge, ich bin zäh wenns sein muss....Wie sagte diese eine Frau - die nach meinem Empfinden gar nicht so richtig aussah wie eine Frau - immer so schön: "Wir schaffen das." 😂🤣😂. Geht auch mit: "Du schaffst das."
Karakachanka schrieb:Auf Sicherheit gesetzt beim beruflichen Werdegang, anstatt auf Leidenschaft und Passion?Eher sehr spät dazu gefunden. Und jetzt darf ich zusehen, erstmal überhaupt sowas wie Fitness aufzubauen. 🥴
Kitri schrieb:Eher sehr spät dazu gefunden. Und jetzt darf ich zusehen, erstmal überhaupt sowas wie Fitness aufzubauenHauptsache ist doch aber, dass es dir richtig Spaß macht und du dich damit in der Freizeit richtig gut fühlst.