Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2024 um 08:37
Du kannst sowas nicht bringen wenn ich Kaffee trinke :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2024 um 13:56
@LoFo
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2024 um 16:17
Also mit dem Vorbereiten hätte man auch früher anfangen können. Sogar müssen.
Jetzt isses spät, eigentlich zu spät.
Und Wahlen in UK und F.
Tja, aua.

Upsi
Kanzler schneidet sich beim Rasieren: Scholz trägt Pflaster am Kinn
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/kanzler-schneidet-sich-beim-rasieren-scholz-tragt-pflaster-am-kinn-11923493.html


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 09:38
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Kanzler schneidet sich beim Rasieren: Scholz trägt Pflaster am Kinn
Danke für die unglaublich wichtige Information...rasieren kann er also auch nicht...nun denn...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 10:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:rasieren kann er also auch nicht..
Hatte er nicht auch schon mal mit ähnlichem Ergebnis versucht zu joggen oder spazieren zu gehen?

Ich frag mich allerdings auch, mit was der sich rasiert, dass er gleich ein Pflaster braucht. Mit nem Ausbeinmesser?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 11:58
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich frag mich allerdings auch, mit was der sich rasiert, dass er gleich ein Pflaster braucht. Mit nem Ausbeinmesser?
das kannste alle fragen, die sich rasieren und sich schon mal geschnitten haben......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 12:04
https://x.com/henhman/status/1806429684873203977

2 Fragen:
wie kann man da so ernst bleiben?
wissen die Brüder, wie Mikrofone funktionieren? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 12:05
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:wissen die Brüder, wie Mikrofone funktionieren? :D
bestimmt aber es müssen ja auf jeden Fall die Sendersymbole im Bild sein


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 12:33
Habe erfahren, daß eine alte Freundin an Krebs erkrankt ist.
😣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 13:32
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Hatte er nicht auch schon mal mit ähnlichem Ergebnis versucht zu joggen oder spazieren zu gehen?
Das war die Sache mit der schwarzen Augenklappe, denk ich...
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich frag mich allerdings auch, mit was der sich rasiert
Naß und Handrasierer mit Schaum....da sieht man(n) nicht so sehr wo man rum fuhrwerkt im Gesicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 13:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:eden Fall die Sendersymbole im Bild sein
Also daran scheiterts nicht, K24 war mehr im Bild, als Scholz :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 15:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das kannste alle fragen, die sich rasieren und sich schon mal geschnitten haben......
OK. Ich kenne es halt so, dass schon mal ein winziges Blutströpfchen fließt, da dann aber mit so nem blutstillenden (oder wie man die nennt) Stick kurz draufgedrückt wird oder mit ein bisschen Küchenpapier und dann ist gut. Ohne, dass im Nachgang ein oder mehrere Pflaster zur Abdeckung der Rasurverletzung notwendig sind. Aber da scheinst du eben andere Erfahrungen gemacht zu haben.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das war die Sache mit der schwarzen Augenklappe, denk ich...
Ja, genau das 😂.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Naß und Handrasierer mit Schaum....da sieht man(n) nicht so sehr wo man rum fuhrwerkt im Gesicht
Wenn er das untenrum auch so handhabt, dann könnte das vielleicht den ein oder anderen Verlust und das daraus jetzt resultierende Verhalten als Kanzler erklären...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:00
Wieso bin ich eigentlich kein Radprofi?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:02
Zitat von KitriKitri schrieb:Wieso bin ich eigentlich kein Radprofi?
Auf Sicherheit gesetzt beim beruflichen Werdegang, anstatt auf Leidenschaft und Passion?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:06
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wenn er das untenrum auch so handhabt,
Glaube kaum,dass sich die Generation den Wald rasiert....bä, jez habich Kopfkino für den Rest des WE und du bist schuld....heul


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Glaube kaum,dass sich die Generation den Wald rasiert..
Vielleicht ist da bei dem insgesamt nicht allzu viel gewachsen...
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:bä, jez habich Kopfkino für den Rest des WE und du bist schuld....heul
Mein Bedürfnis nach einem Stück Kuchen hatte sich danach auch erledigt 😂.
Tut mir trotzdem leid, was ich da bei dir angerichtet habe


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:14
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Tut mir trotzdem leid, was ich da bei dir angerichtet habe
Keine Sorge, ich bin zäh wenns sein muss....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:19
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Keine Sorge, ich bin zäh wenns sein muss....
Wie sagte diese eine Frau - die nach meinem Empfinden gar nicht so richtig aussah wie eine Frau - immer so schön: "Wir schaffen das." 😂🤣😂. Geht auch mit: "Du schaffst das."

Trotzdem war es nicht mein Anliegen, dir mit Kopfkino auf Gruselniveau das Wochenende zu verderben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 16:51
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Auf Sicherheit gesetzt beim beruflichen Werdegang, anstatt auf Leidenschaft und Passion?
Eher sehr spät dazu gefunden. Und jetzt darf ich zusehen, erstmal überhaupt sowas wie Fitness aufzubauen. 🥴


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

gestern um 17:01
Zitat von KitriKitri schrieb:Eher sehr spät dazu gefunden. Und jetzt darf ich zusehen, erstmal überhaupt sowas wie Fitness aufzubauen
Hauptsache ist doch aber, dass es dir richtig Spaß macht und du dich damit in der Freizeit richtig gut fühlst.
Und vielleicht ergibt sich daraus dann doch mal mehr. Das Leben bietet manchmal etwas, das man bis dahin für unmöglich gehalten hat oder schlichtweg noch nie dran gedacht hat, dass es so laufen/die Möglichkeit geben könnte..


1x zitiertmelden