Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

433.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

29.06.2024 um 18:21
Wieso grillen so viele ausgerechnet bei warmen/heißen Wetter und erhitzen die Luft noch zusätzlich?Versteh ich nicht.🤷🏼
Wintergrillen kann ich eher nachvollziehen, das ist doch sehr viel gemütlicher, als in der Hitze selbst zu braten. Und Appetit hab ich bei Wärme auch kaum.🤔

melden

29.06.2024 um 18:40
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Hauptsache ist doch aber, dass es dir richtig Spaß macht und du dich damit in der Freizeit richtig gut fühlst.
Und vielleicht ergibt sich daraus dann doch mal mehr. Das Leben bietet manchmal etwas, das man bis dahin für unmöglich gehalten hat oder schlichtweg noch nie dran gedacht hat, dass es so laufen/die Möglichkeit geben könnte..
Danke! 🥰

melden

29.06.2024 um 18:48
mist kopfkino, LOL

melden

29.06.2024 um 20:40
Hahaha :D @Fellatix

melden

29.06.2024 um 21:13
Ich habe die besten Hunde, die ein Mensch haben kann 🥰

melden

29.06.2024 um 23:35
Die Vuvuzelas hier bei uns 😡

melden
melden

30.06.2024 um 06:29
verschrammt, verdammt, verschrammt!
Jetzt trägt der verschrammte Kanzler Pflaster. Nicht zum ersten Mal: Rasurunfälle passieren Scholz offenbar öfter.
Quelle: https://www.rnd.de/politik/olaf-scholz-mit-schramme-warum-der-kanzler-ein-pflaster-traegt-HRQJVQZRHVLX7I6ZISZ44O5HQQ.html

Offenbar :'D

@Karakachanka
@Interested

melden

30.06.2024 um 09:28
Wenn ich mitbekomme worüber sich manche einen Kopf machen oder wovon( und vor allem wie lange) sie genervt sind, bin ich wohl als Optimistin einzuordnen.🙃

melden

30.06.2024 um 11:16
Oh man..warum bauen die eine kleine Taschenlampe in Feuerzeuge. Ich hab da doch ne Flamme. Was soll das?

melden

30.06.2024 um 12:50
Das Bergtrikot sieht so albern aus. Wie ein Clown 😅

melden

30.06.2024 um 12:58
Von so nem Versorgungsauto mal ein Fahrrad pflücken 🥰

melden

30.06.2024 um 14:42
Hey @Tanne, sach ma, ist dir ooch gerade so langweilig?

melden

30.06.2024 um 14:44
Jaa, ist echt nix los hier.
Mixte dir Orangenlimo und Mangolimo zusammen, iss lecker & du hast kurz was zu tun.

melden

30.06.2024 um 15:47
Eigentlich hat das Mountainbike mit dem Tubeless-Setup und Conti Race King Protection das beste Setup ever.
Aber die Reifen verlieren schon etwas schneller Luft, als mir das lieb ist. Aktuell jedenfalls. Das kann sich vielleicht wieder ändern :shrug:

melden

01.07.2024 um 15:42
lit

melden

01.07.2024 um 15:58
@FlamingO
Da ist was dran.
Bisher hab ich noch niemanden kennengelernt, der berichtet hat, ihm sei das große Glück beim Rumsitzen und (auf jemanden) Warten begegnet.

melden

01.07.2024 um 16:02
@Hanne_Lore

Mir auch nicht; und auch keiner, der im Rückblick zufrieden mit dem Verpassen von vielen Chancen ist.

melden

01.07.2024 um 16:05
@FlamingO
Das Dilemma ist, die Leute warten trotzdem, zumindest eine gewisse Zeit.

melden

01.07.2024 um 16:07
Manchmal ist es auch nicht ganz einfach festzustellen ob der Moment gekommen ist, wo man unbedingt zuschlagen sollte, oder ob man noch ein wenig warten kann oder sogar sollte.

melden