Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:27
Cool 🙃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 08:08
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wie ein Römer faul auf'm Sofa liegen
Damen die mit Liebe dienen
Ein feines Lächeln im Gesicht
Denn eine Hand spielt am Geschlecht
Ein nackter Leib ein bischen Liebe
Sex, Suff und wilde Spiele
Vier Dominas für mich allein
So soll es sein

Quelle: Das Buch der Erinnerungen
der songtext stammt von könige für einen tag... und im album buch der erinnerung, ist der song glaube ich nicht mit bei... man sollte bo aber öfter mal zitieren .... wie ich finde


Youtube: böhse onkelz könige für einen tag with lyrics (please comment)
böhse onkelz könige für einen tag with lyrics (please comment)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eins ihrer geilsten lieder... :bier:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 08:48
Zitat von M11M11 schrieb:man sollte bo aber öfter mal zitieren ..
Wenn man neben der Band ein Phrasenschwein aufstellen würde wie bei Doppelpass wäre das ne bessere Anlage als sein Geld off shore zu parken :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 09:15
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Welche mir bisher nicht bekannte Sprache ist das und was würde das auf Deutsch heißen?
Ich musste beim Lesen spontan ausgiebig über deine Aussage lachen, denn nur die wenigstens Menschen in diesen Forum wissen wirklich, dass Tobster ein guter Kerl ist - weil er bis vor kurzen "menschlich gesehen" nach außen hin das wohl größte, arrogante Arschloch Allmys ever gespielt hat - aber ihr beiden habt bestimmt ein sehr inniges Verhältnis, um dann mal eben so eine Aussage zu droppen :P


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 09:18
@xsaibotx

"Deutschland im Herbst" ist, wenn dann, einer der wenigen guten Songs: leider aktueller denn je Oo


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 09:31
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:wenn dann, einer der wenigen guten Songs
Frankreich 84 :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 09:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Frankreich 84 :troll:
Daran hab ich auch schon gedacht: ist nur nicht gesellschaftskritisch :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 09:50
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:aber ihr beiden habt bestimmt ein sehr inniges Verhältnis, um dann mal eben so eine Aussage zu droppen :P
Ach lass sie in ruhe du alter Stänkerer :'D

Sie ist die einzige die Putin mehr hasst als wir :D

Gesperrt wegen Gewaltfantasien im Russland Thread :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 09:56
@xsaibotx

Kann ich ja nicht ahnen: es gibt ja so viele Speichellecker ... und das ist immer so unangenehm sowas lesen zu müssen :| :D

@Karakachanka

Sorry that I have fronted you :| :P


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 10:15
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:"Deutschland im Herbst" ist, wenn dann, einer der wenigen guten Songs: leider aktueller denn je Oo
da würden mir noch ein paar einfallen ... die passen würden

----------------

ja liebe kinder, die haben nicht nur gefickt und gesoffen ...so, wo ist phrasenschwein, wenn man es mal braucht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 10:17
Die meisten Songs hab ich als 14 Jähriger gefeiert, weil es eine "Erleuchtung" war ... aber im jetzigen Alter, naja^^


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 10:18
Zitat von M11M11 schrieb:bo aber öfter mal zitieren ....
Onkelz... Oo ich sprach eigentlich von einem Samstag Abend vor langer Zeit .. wusste gar nicht das darüber ein Lied geschrieben wurde :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 10:19
@amtraxx
ja... kann vorkommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 10:21
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Die meisten Songs hab ich als 14 Jähriger gefeiert, weil es eine "Erleuchtung" war ... aber im jetzigen Alter, naja^^
tja, manche werden einfach nicht erwachsen anscheinend...

einige texte passen für manche halt ein leben lang ... was solls, die sache mit dem geschmack und so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 11:54
Ich kann ja nicht das feiern, was ich bei anderen kritisier ... Dekadenz und sowas^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 15:41
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Kann ich ja nicht ahnen: es gibt ja so viele Speichellecker ... und das ist immer so unangenehm sowas lesen zu müssen :| :D
Ich hoffe, du konntest dich inzwischen von diesem Ungemach erholen 😜.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Sorry that I have fronted you :|
Alles gut. Ich fand es eigentlich eher lustig bzw habe es so aufgefasst 😊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 18:40
Woran es wohl liegt, dass sich Stöcke in Ärschen regelrecht zu Baumstämmen entwickeln. Wir wissen so viel und marschieren rückwärts in Richtung Mittelalter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 18:55
@Karakachanka

Es kommt immer in Wellen ... der letzte Ansturm liegt glücklicherweise schon Jahre zurück :engel: :D
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Alles gut. Ich fand es eigentlich eher lustig bzw habe es so aufgefasst 😊
Richtig so, man sollte sich auch nicht zu Ernst nehmen ... gibt da ja schließlich ganz andere, schwerwiegende Probleme momentan^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2024 um 21:46
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Die meisten Songs hab ich als 14 Jähriger gefeiert,
Da war der Iro noch ganz kurz, wa? :D


1x zitiertmelden