Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.05.2024 um 23:27Cool 🙃
amtraxx schrieb:Wie ein Römer faul auf'm Sofa liegender songtext stammt von könige für einen tag... und im album buch der erinnerung, ist der song glaube ich nicht mit bei... man sollte bo aber öfter mal zitieren .... wie ich finde
Damen die mit Liebe dienen
Ein feines Lächeln im Gesicht
Denn eine Hand spielt am Geschlecht
Ein nackter Leib ein bischen Liebe
Sex, Suff und wilde Spiele
Vier Dominas für mich allein
So soll es sein
Quelle: Das Buch der Erinnerungen
M11 schrieb:man sollte bo aber öfter mal zitieren ..Wenn man neben der Band ein Phrasenschwein aufstellen würde wie bei Doppelpass wäre das ne bessere Anlage als sein Geld off shore zu parken :'D
Karakachanka schrieb:Welche mir bisher nicht bekannte Sprache ist das und was würde das auf Deutsch heißen?Ich musste beim Lesen spontan ausgiebig über deine Aussage lachen, denn nur die wenigstens Menschen in diesen Forum wissen wirklich, dass Tobster ein guter Kerl ist - weil er bis vor kurzen "menschlich gesehen" nach außen hin das wohl größte, arrogante Arschloch Allmys ever gespielt hat - aber ihr beiden habt bestimmt ein sehr inniges Verhältnis, um dann mal eben so eine Aussage zu droppen :P
xsaibotx schrieb:Frankreich 84 :troll:Daran hab ich auch schon gedacht: ist nur nicht gesellschaftskritisch :troll:
Simplizissimus schrieb:aber ihr beiden habt bestimmt ein sehr inniges Verhältnis, um dann mal eben so eine Aussage zu droppen :PAch lass sie in ruhe du alter Stänkerer :'D
Simplizissimus schrieb:"Deutschland im Herbst" ist, wenn dann, einer der wenigen guten Songs: leider aktueller denn je Ooda würden mir noch ein paar einfallen ... die passen würden
M11 schrieb:bo aber öfter mal zitieren ....Onkelz... Oo ich sprach eigentlich von einem Samstag Abend vor langer Zeit .. wusste gar nicht das darüber ein Lied geschrieben wurde :trollking:
Simplizissimus schrieb:Die meisten Songs hab ich als 14 Jähriger gefeiert, weil es eine "Erleuchtung" war ... aber im jetzigen Alter, naja^^tja, manche werden einfach nicht erwachsen anscheinend...
Simplizissimus schrieb:Kann ich ja nicht ahnen: es gibt ja so viele Speichellecker ... und das ist immer so unangenehm sowas lesen zu müssen :| :DIch hoffe, du konntest dich inzwischen von diesem Ungemach erholen 😜.
Simplizissimus schrieb:Sorry that I have fronted you :|Alles gut. Ich fand es eigentlich eher lustig bzw habe es so aufgefasst 😊
Karakachanka schrieb:Alles gut. Ich fand es eigentlich eher lustig bzw habe es so aufgefasst 😊Richtig so, man sollte sich auch nicht zu Ernst nehmen ... gibt da ja schließlich ganz andere, schwerwiegende Probleme momentan^^
Simplizissimus schrieb:Die meisten Songs hab ich als 14 Jähriger gefeiert,Da war der Iro noch ganz kurz, wa? :D