Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.05.2024 um 16:37Karakachanka schrieb:Du kriegst deine erholsamen Auszeiten von der "VerwaltungIch habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch
:)
Karakachanka schrieb:Du kriegst deine erholsamen Auszeiten von der "VerwaltungIch habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch
Nemon schrieb:Habe ich es bisher nur nicht wahrgenommen?Hast du wohl bisher nicht mitbekommen. Ob das noch heute so ist, keine Ahnung. Ich war schon ewig nicht mehr im Schwimmbad. Aber in meiner Jugend habe ich das oft bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen gesehen. Entweder eine Unterhose drunter oder eine eng anliegende Badehose noch drunter. War wohl eine Vorsorgemaßnahme beim 3 Meter Brett. Da gibt es ja auch genügend Geschichten, was da so alles passieren kann. ;)
Ist es eine Message?
xsaibotx schrieb:Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer MenschGedrollt wird hier ned! Oo
xsaibotx schrieb:Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer MenschScheiße. Ich fand dich davor richtig geil menschlich gesehen. Aber waschlappig weichgespült bei 95 Grad bleibt vielleicht noch bissel was davon übrig
Karakachanka schrieb:Scheiße. Ich fand dich davor richtig geil menschlich gesehen. Aber waschlappig weichgespült bei 95 Grad bleibt vielleicht noch bissel was davon übrig
xsaibotx schrieb:Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer Mensch
xsaibotx schrieb:Ich habe mein destruktives Verhalten in der Vergangenheit reflektiert und bin nun ein besserer MenschAngepasst, geduckt und konform, wie in Deutschland üblich?
Karakachanka schrieb:Angepasst, geduckt und konform, wie in Deutschland üblich?Mensch, @Karakachanka du hast den Joke dahinter nicht verstanden :D
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst damit zwar nicht 150 Jahre alt werden, aber es wird dir so vorkommen
KFB schrieb:Nichts davon kaufe ich regelmäßig 🤨Dieses Enten zeug klingt schon ein bisschen nach Wachtel Snob @KFB oO
xsaibotx schrieb:Mensch, @Karakachanka du hast den Joke dahinter nicht verstandenDann erkläre es einer alten Frau doch so, dass sie es verstehen kann. Nachdem du aus deiner letzten Sperre gelernt und ein besserer Mensch geworden bist, sollte das doch kein Problem darstellen?
There's something cold and blank
Behind her smile
She's standing on an overpass
In her miracle mile
'Cause you were from a perfect world
A world that threw me away, today
Today, today, to run away
A pill to make you numb, a pill to make you dumb
A pill to make you anybody else
But all the drugs in this world
Won't save her from herself