Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 19:39
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:I lol'd
Welche mir bisher nicht bekannte Sprache ist das und was würde das auf Deutsch heißen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 20:41
Wie kann ich hier wen blocken, der mir voll auf die Möpse geht? Ich klicke dafür seit ca 5 Minuten in "Einstellungen" herum


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 21:53
Das war faszinierend.

Das bestätigt sich das Internetklischee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 22:09
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hast du wohl bisher nicht mitbekommen. Ob das noch heute so ist, keine Ahnung. Ich war schon ewig nicht mehr im Schwimmbad. Aber in meiner Jugend habe ich das oft bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen gesehen. Entweder eine Unterhose drunter oder eine eng anliegende Badehose noch drunter. War wohl eine Vorsorgemaßnahme beim 3 Meter Brett. Da gibt es ja auch genügend Geschichten, was da so alles passieren kann. ;)
Nun bin ich aber am Strand 🏖️ Und die Doppelträger führen keine Kunststücke vor. Ich werde das jetzt so bald wie möglich auszublenden versuchen, wenn ich mein Leben davon unberührt weiterführen will :shrug:

Man könnte aber noch erwähnen, dass manche Typen am Strand immer die Badeshorts so hochziehen, hochkrempeln, wenn sie dann in ihren Macho-Gruppen da breitbeinig im Sand rumstehen. Da weiß ich auch nicht, ob das was evolutionär geprägtes ist, einen konkreten Verwendungszweck hat oder was auch immer :shrug: 🩳


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 22:13
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wie kann ich hier wen blocken, der mir voll auf die Möpse geht? Ich klicke dafür seit ca 5 Minuten in "Einstellungen" herum
Wenn du in deinem Profil auf Einstellungen gehst, erscheint das irgendwo oben rechts in der Menüleiste: Blockliste oder so. Hilft aber nur gegen PN, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder wie war das noch? Blockierte können auch nicht aufs Profil. Das hilft aber nicht wirklich, wenn der jenige mehr als 3 Gehirnzellen hat und andere Wege findet.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 22:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Nun bin ich aber am Strand 🏖️ Und die Doppelträger führen keine Kunststücke vor. Ich werde das jetzt so bald wie möglich auszublenden versuchen, wenn ich mein Leben davon unberührt weiterführen will
War zu meiner Jugendzeit auch an Strand und im Schwimmbad ohne Kunststücke zu sehen. War bei männlichen Jugendlichen/ jungen Männern wohl damals in. Eine zusätzliche Erklärung eben die Kunststücke. Mode wiederholt sich halt. Ich bin aber auch tatsächlich aus dem Alter raus bei dem es mich kratzt wer was und warum welche Kleidungsstücke wie trägt oder nicht trägt. Das ist ja in der Regel so ein pubertätsding und verwächst sich mit dem Beginn der Ausbildung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 22:21
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich bin aber auch tatsächlich aus dem Alter raus bei dem es mich kratzt wer was und warum welche Kleidungsstücke wie trägt oder nicht trägt.
Ich nehme nun mal Dinge in meiner Umgebung wahr. Und frage mich. Okay, andere Dinge dafür vielleicht auch nicht. Am Alter hängt das grundsätzlich nicht 🧑‍🦽🤓


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 22:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich nehme nun mal Dinge in meiner Umgebung wahr. Und frage mich.
Ja, dann fragt man halt die entsprechenden Leute. Dann weiß man Bescheid. Notfalls gibt es das Internet, habe es mal eingegeben. Wird direkt beantwortet.

https://www.essenerbaeder.de/blog/warum-tragen-maenner-unter-der-badehose-eine-unterhose-2287.html
Hygienische Gründe für das Tragen einer Unterhose unter der Badehose
Komfort und Bewegungsfreiheit durch das Tragen von Unterwäsche unter der Badehose
Schutz vor unangenehmen Reibungen und Irritationen durch eine zusätzliche Unterhose
Optik – Teilweise sieht es nur so aus wie eine Unterhose
usw.
Zitat von NemonNemon schrieb:Am Alter hängt das grundsätzlich nich
Ich kenne tatsächlich niemanden in meinem Alter der sich über anderer Leute Unterhosen oder keine Unterhosen Gedanken macht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 22:34
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich kenne tatsächlich niemanden in meinem Alter der sich über anderer Leute Unterhosen oder keine Unterhosen Gedanken macht.
Das könnte ja ein Defizit sein, wer weiß 🤭😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 22:47
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn du in deinem Profil auf Einstellungen gehst, erscheint das irgendwo oben rechts in der Menüleiste: Blockliste oder so. Hilft aber nur gegen PN, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder wie war das noch? Blockierte können auch nicht aufs Profil. Das hilft aber nicht wirklich, wenn der jenige mehr als 3 Gehirnzellen hat und andere Wege findet
Habe es inzwischen gefunden, danke dir!
Mehr als drei Gehirnzellen halte ich in diesem Fall für ausgeschlossen. Aber da kann ich mich natürlich irren 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 22:56
@Karakachanka

Und funktioniert es?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und funktioniert es?
Wann der richtige Zeitpunkt ist, jemanden einfach in Ruhe zu lassen, das ist scheinbar leider für manche Menschen schwer erkenn- und akzeptierbar.

Ist gut jetzt, OK?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:02
Ja kommt vor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:03
Wie ein Römer faul auf'm Sofa liegen
Damen die mit Liebe dienen
Ein feines Lächeln im Gesicht
Denn eine Hand spielt am Geschlecht
Ein nackter Leib ein bischen Liebe
Sex, Suff und wilde Spiele
Vier Dominas für mich allein
So soll es sein
Quelle: Das Buch der Erinnerungen

:ganja: :peace:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:03
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Dann erkläre es einer alten Frau doch so, dass sie es verstehen kann. Nachdem du aus deiner letzten Sperre gelernt und ein besserer Mensch geworden bist, sollte das doch kein Problem darstellen?
Mir sind die Sperren halt einfach egal :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mir sind die Sperren halt einfach egal
Das ist sehr egoistisch von dir. Es gibt sicher noch mehr hier wie mich, die deine Texte hier sehr gerne lesen.
Und somit einem kleinen Teil ihrer Lebensfreude beraubt werden, wenn ihnen das wieder für Wochen genommen wird (nur weil du es nicht schaffst, maximal 5 Tagessperren zu kriegen wir z.B. ein wirklich wohlerzogenes und diszipliniertes Geschöpf, wie ich 😜)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:17
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:nur weil du es nicht schaffst, maximal 5 Tagessperren zu kriegen
Darüber bin ich schon lange hinaus :D

1000001582

Ich hab inzwischen 150 Tage runter gerissen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:18
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:wir z.B. ein wirklich wohlerzogenes und diszipliniertes Geschöpf, wie ich 😜)
1000000744


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:20
fear and loathing - Copy

und der #peopleschamp soll sich beherrschen :-))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2024 um 23:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab inzwischen 150 Tage runter gerissen
Ich frage demnächst mal wegen einer Schulung diesbezüglich bei dir an. Ich sollte während der Saison abends weniger Zeit hier verbringen. Da könnten längere Sperren hilfreich sein...


melden