Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 16:53
Zitat von soomasooma schrieb:Na, dann inmer schön gesund bleiben, nech
Jap :Y: *an Kippe zieht*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 17:02
@sooma
Wo ist dein Bild?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 17:03
@KFB
In Quarantäne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 17:32
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 20:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Na ich bin gespannt, ob das mit dem Termin am Freitag was wird Oo
Soweit alles gut. Ich kann natürlich nicht sagen was und wie aber nach 2 Probetagen die jetzt nach dem Vorstellungsgespräch anstehen könnte ich bald wieder arbeiten.
Das mit dem Rauchen tut mir """leider""" gerade sehr gut.

Ernährung, Sport, gesunder Tagesplan, das alles brachte nur bedingt was.
Ich nehme (vorübergehend) das mit dem Rauchen in kauf um da erstmal gut rein zu kommen sofern ich dort wirklich anfangen kann.
10 Minuten bis zur Arbeit und die arbeitstechnischen Gerätschaften dort sind hervorragend.
Ja, Rauchen, das hört sich verdammt dämlich an ja aber leider hilft es mir gerade ungemein.
#
Wer das liest sollte bitte wissen das ich früher als sehr junger .Jugendlicher schon geraucht habe.
Wenn also jemand denkt, ok, Rauchen hilft bei Stress dann um Gottes willen versteht das nicht so,
Und seit nicht so dumm wie ich.
Nur ich bin Papa und muss in die Arbeit gut wieder rein kommen nach einem durchaus gefährlichen Tief der letzten Monate.
Ich bin es gewohnt gewesen lange zu rauchen.
Mein Gehirn hat sich in meiner Entwicklung da angepasst und ist es sozusagen gewohnt.
15 Jahre war ich Nichtraucher aber mein Gehirn hatte sich nie erholt von dem
starken Nervengift NIKOTIN.
Mir war klar das ich so mein Gehirn wegen der
FRÜHEREN ABHÄNGIGKEIT
so etwas stimulieren kann.

Wer also denkt das Rauchen bei ihm helfen würde wegen der Nerven, also das wäre das dümmste was ihr machen könnt. Bloß nicht gerade wenn ihr Nichtraucher seit.
Nikotin macht durchaus etwas vernebelter ohne jemanden beleidigen zu wollen und stark abhängig.
Last es bloß sein. Ich werde wieder aufhören wenn die Zeit gekommen ist nur das geht weil ich einen krankhaft starken Willen habe.
Wenn du Leser mit dem Rauchen anfängst wirst du es vermutlich nicht wieder schaffen aufzuhören ohne sehr viel Nerven dabei zu opfern.

Ich habe das hier ja öffentlich gepostet daher war diese Erklärung wohl gut und richtig damit keiner den gleichen Fehler macht.
Bei mir geht es gerade nur nicht anders.
So Ende mit dem Thema.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 20:33
Ob mein Nachbar irgendwann einen zweiten Akkord lernen wird? Es bleibt spannend


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 21:06
@SiegelschiId
Ich hab vor über 10 Jahren aufgehört. Hab 60 Zigaretten am Tag geraucht und von heute auf morgen damit aufgehört. Ohne Nikotinspray oder Pflaster und so Zeug. Ich wollte das richtig und ich werde nie wieder anfangen, weil ich es mittlerweile richtig ekelig finde.

Das mit dem Termin bezog sich aber auf einen Termin, den ich am Freitag hab, aber nicht sicher bin, ob das es wird :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ob mein Nachbar irgendwann einen zweiten Akkord lernen wird? Es bleibt spannend
So hilf ihm doch dabei ☝


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 21:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:So hilf ihm doch dabei ☝
Das ich mit Peter Burschs Gitarrenbuch klimperte ist 20 Jahre her ☝️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 21:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ich mit Peter Burschs Gitarrenbuch klimperte ist 20 Jahre her
Das hab ich auch 🤩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 21:26
Du könntest ihm das Buch leihen ☝


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 21:32
@EnyaVanBran
Das hatte vermutlich jeder 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 21:37
@KFB
Dein Nachbar wohl nicht 😆


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 21:44
@EnyaVanBran
Der kann sicher nichtmal lesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 21:58
@KFB
Die Akkorde sind eh bildlich dargestellt, aber wahrscheinlich fehlt ihm auch dafür das Verständnis 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2024 um 22:03
Hatte schon einmal jemand einen Garantiefall bei Amazon nach Ablauf der 30 tägigen Rückgabefrist ? Computer sagt ich soll mich an den Kundenservice wenden... 🤬 Ja kruzifix verf.... verda.... scheixxdreck und wo finde ich den ? Ich lande immer wieder auf der selben Support Seite oder dem Chatbot.... Das ist ja schlimmer als ein Baumarkt wenn man mal einen Menschen braucht.... Fck yu 🤪


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2024 um 06:04
@amtraxx
Du musst im ChatBot alles verneinen, dann kriegst du irgendwann einen echten Menschen
War früher aber sehr viel besser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2024 um 08:39
@amtraxx
Ja und ich bin ähnlich verzweifelt wie du. Ich hab's nicht zum Chat mit einem echten Menschen geschafft und die KI und ich haben uns im Kreis gedreht :palm:
Irgendwo gibt es die Möglichkeit, einen Anruf anzufordern, das habe ich gemacht. Der kam prompt, also binnen einer Minute. Der Herr war sehr freundlich und mein Problem binnen 5 Minuten gelöst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2024 um 11:12
BBC Player, komm schon

IMG 1215


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2024 um 11:19
Das war gerade peinlich
Ich wohne hier seit einigen Jahren bei Nähe Bonn und Köln.
Mein (vermutlich) zukünftiger Arbeitgeber hat gesagt das nächste Woche Montag und Dienstag mit Probearbeit wegen Karneval nicht geht, erst Ende der Woche.

Und ich Papnase hab gesagt, " oh da ist Karneval? Das wusste ich ehrlich gesagt garnicht"

Oh man, weil ich ja aus Hessen ausm Dorf komm wo das nicht so groß gemacht wurde usw.

Der hat sicher gedacht ich mach ein blöden Witz.
Oh man...
Naja, könnt schlimmer sein. Hatte ja im Vorstellungsgespräch gesagt das ich von woanders komme.
Oh man.. Da strengt man sich an mit Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch und dann paar Tage vor Karneval, was hier ja JEDER anscheinend weiß dann so ein Satz..
Und ne leider isses kein Witz von mir aber wer glaubt das einem hier schon. Oh man nene Leute.
Bleibt mir nur zu hoffen das er es mit Humor nimmt und nicht denkt das ich da meinen zukünftigen Vorgesetzten verulken wollte.
Wieder mal selten dämlich von mir..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2024 um 12:40
Zitat von SiegelschiIdSiegelschiId schrieb:Bleibt mir nur zu hoffen das er es mit Humor nimmt
Bei den Kölnern ist Karneval ne ernste Sache ! Und hinter den Kulissen gehts richtig zur Sache.
Übrigens feiern auch wir Hessen sehr ordentlich Fasching....

Sicher,dass du dort arbeiten willst falls du den Job mit deinem "Witz" nicht eh versemmelt hast?


melden