EnyaVanBran schrieb:Na ich bin gespannt, ob das mit dem Termin am Freitag was wird Oo
Soweit alles gut. Ich kann natürlich nicht sagen was und wie aber nach 2 Probetagen die jetzt nach dem Vorstellungsgespräch anstehen könnte ich bald wieder arbeiten.
Das mit dem Rauchen tut mir """leider""" gerade sehr gut.
Ernährung, Sport, gesunder Tagesplan, das alles brachte nur bedingt was.
Ich nehme (vorübergehend) das mit dem Rauchen in kauf um da erstmal gut rein zu kommen sofern ich dort wirklich anfangen kann.
10 Minuten bis zur Arbeit und die arbeitstechnischen Gerätschaften dort sind hervorragend.
Ja, Rauchen, das hört sich verdammt dämlich an ja aber leider hilft es mir gerade ungemein.
#
Wer das liest sollte bitte wissen das ich früher als sehr junger .Jugendlicher schon geraucht habe.
Wenn also jemand denkt, ok, Rauchen hilft bei Stress dann um Gottes willen versteht das nicht so,
Und seit nicht so dumm wie ich.
Nur ich bin Papa und muss in die Arbeit gut wieder rein kommen nach einem durchaus gefährlichen Tief der letzten Monate.
Ich bin es gewohnt gewesen lange zu rauchen.
Mein Gehirn hat sich in meiner Entwicklung da angepasst und ist es sozusagen gewohnt.
15 Jahre war ich Nichtraucher aber mein Gehirn hatte sich nie erholt von dem
starken Nervengift NIKOTIN.
Mir war klar das ich so mein Gehirn wegen der
FRÜHEREN ABHÄNGIGKEIT
so etwas stimulieren kann.
Wer also denkt das Rauchen bei ihm helfen würde wegen der Nerven, also das wäre das dümmste was ihr machen könnt. Bloß nicht gerade wenn ihr Nichtraucher seit.
Nikotin macht durchaus etwas vernebelter ohne jemanden beleidigen zu wollen und stark abhängig.
Last es bloß sein. Ich werde wieder aufhören wenn die Zeit gekommen ist nur das geht weil ich einen krankhaft starken Willen habe.
Wenn du Leser mit dem Rauchen anfängst wirst du es vermutlich nicht wieder schaffen aufzuhören ohne sehr viel Nerven dabei zu opfern.
Ich habe das hier ja öffentlich gepostet daher war diese Erklärung wohl gut und richtig damit keiner den gleichen Fehler macht.
Bei mir geht es gerade nur nicht anders.
So Ende mit dem Thema.