Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 20:11
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:wie scheiße die Grafik da noch war, und wie geil wir sowas trotzdem fanden ^
Der Sound von manch Amiga 1200 Spiel ist teilweise heute noch unübertroffen. Gibt heute auch super unfassbare an Techno aber so gewisse DJs gibt's oder gab's nur einmal.
So Venyl DJs waren echt Zauberer. Was für ein unendliches Glück das es davon Aufnahmen gibt.
So DJs wie die Charlotte de Witte, also sowas abgefahrenes, da kann man nur Staunen.
Habe paar Tage irgendwann mal so ein Programm ausprobiert. Hat sich bei mir nach einem Jumper mit Schluckauf angehört.
Aber ein Versuch wars wert.
Bei dieser Amelie Lens bin ich total begeistert. Die versteht es super den Bass tief und prima zu platzieren. Geniale Zauberer heute wie damals. Mega Zeug was es da zu hören gibt. Reichen keine 10 Leben das alles anzuhören.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 20:39
Wie kann man nur so gefrustet sein :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 20:45
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wie kann man nur so gefrustet sein
:Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 21:03
@Pony2.4
Biste auch frustriert?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 22:09
Ob Al Bundy mit Schuh-Bert verwannt ist?
Wer weiß..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 22:12
Manchmal ist mein Musikgeschmack wirklich fragwürdig :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 06:37
Zitat von SiegelschiIdSiegelschiId schrieb:Habe paar Tage irgendwann mal so ein Programm ausprobiert. Hat sich bei mir nach einem Jumper mit Schluckauf angehört.
Ja, aber cool, dass du es überhaupt machst. Lieber schlechte selbstgemachte Musik als gar keine. :D

.. und Übung macht den Meister. Das gilt übrigens auch hoffentlich auch für meine Gesangskünste. Einige sagen, ich wäre gut, aber ob die das überhaupt hören, was wirklich gut ist .. naja^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 08:36
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Biste auch frustriert?
Nein *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 09:08
auch auch auch Oo

vllt auch erstmal aufwachen, bevor man postet >>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 14:04
Kennt sich einer mit Fussball aus?
Wenn da einer Stürmer ist, also Position Sturm vorne, ist das Wetterabhängig?
Naja whatever.. schönes Wochenende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 15:48
ist ein neuer Cookie evident?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 18:08
Ich muss auch jedes Mal auf neue lernen, was es heißt im Dorf kurz den Nachbar besuchen. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 18:50
Ernstes Gespräch mit meinem erwachsenen Kind…
Papa ich bin jetzt erwachsen und du schon sehr sehr alt. #umarmtmich Du musst jetzt auf mich hören und ich nicht mehr auf dich. #strengerblick Da ich nun die erwachsene bin und du sehr alt, wirst du jetzt immer machen was ich dir sage, da ich auf dich aufpasse. Ich darf nachts nicht alleine rausgehen und mit dem Auto wegfahren, so erwachsen bin ich noch nicht, du bist aber so alt schon, dass du mir jetzt von maci Pommes holst und ein Eis, dann gehst du schlafen. Wenn du mir nicht folgst dann werde ich schimpfen! #finger und ich kann sehr laut schimpfen! Du musst auch mich fragen wenn du raus gehst, weil ich passe auf dich auf und es kann sein, dass du nicht heim findest und ich muss dich dann suchen. Alten Menschen passiert das, wie Hilde die suchen sie auch immer.

Habe ein Kind zu verschenken. Bin anscheinend zu alt. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 18:53
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Habe ein Kind zu verschenken. Bin anscheinend zu alt. :palm:
Trags mit Fassung. Immerhin hat sie anscheinend noch kein Heim für dich ausgesucht. :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 18:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Trags mit Fassung. Immerhin hat sie anscheinend noch kein Heim für dich ausgesucht. :lolcry:
:| ich kann dir die restliche halbe stunde gerne noch erzählen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 19:06
@mattastic

Oh verdammt. Das klingt nicht gut, Fuzzle. Verschenk das Kind doch lieber 😑


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 20:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oh verdammt. Das klingt nicht gut, Fuzzle. Verschenk das Kind doch lieber
Milalalaaaa ♥️😂


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2024 um 20:25
https://www.plansponsor.com/tuesday-trivia-clams-happy/


melden
melden