Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2024 um 21:17
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Es war ihm ein Festmahl :(
Ich bin Katori und nicht Baal :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2024 um 21:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich bin Katori und nicht Baal :)
:| wirklich oder siehst du in mir schon wieder schnitzelnuggets? Fein filetiert ohne knorpel? Knusprig und saftig, lecker und schmatzschmatz?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2024 um 21:22
@mattastic ich hatte zu Abend eine Champignon Pizza :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2024 um 21:26
ich habe auch messer... nur mal so zur info


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2024 um 21:30
:| ich mag euch sehe gerne und mein kind würde mich sehr vermissen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2024 um 21:36
@M11 wäre komisch hättest keine Messer :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2024 um 21:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:@M11 wäre komisch hättest keine Messer :D
ja...und auch ein sehr großes... jepp


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2024 um 21:53
Zitat von mattasticmattastic schrieb:ich mag euch sehe gerne und mein kind würde mich sehr vermissen
was? .. wie meinst du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 05:41
Zitat von SiegelschiIdSiegelschiId schrieb:Ich hatte mir nach 15 Jahren Nichtraucher vor 2 Tagen vorgenommen wieder starker Raucher zu werden.
Das erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen. Er hatte sich vorgenommen, jede Stunde eine rauchen zu gehen. Das hat er auch durchgezogen, im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat gedreht.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:sagt mal geht es euch auch so in letzter Zeit - wenn ich diese 1.5l Flaschen Limonade/Cola etc öffne, seit einiger Zeit geht der Deckel nicht mehr ab, man kann aufschrauben aber der bleibt dann dran hängen am letzten Fitzelchen Plastik
Ja, das gibt es inzwischen seit ca. 1,5 Jahren.
Doch offenbar sorgen die "Tethered Caps", wie die Deckel im Fachjargon heißen, für Erklärungsbedarf bei den Kunden. Um zu verhindern, dass die Cola- und Fanta-Trinker verzweifelt an den Deckeln zerren, ist auf die Verschlüsse extra der Spruch "Lass mich dran fürs Recycling" aufgedruckt. Der Getränkekonzern hat sogar ein Erklärvideo für den richtigen Umgang mit den Lass-mich-dran-Deckeln veröffentlicht
Quelle: https://www.stern.de/wirtschaft/news/neue-plastikflaschen-regel--darum-haengen-immer-mehr-deckel-fest-an-der-flasche-32789126.html


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 07:27
@M11
Wie gut das ihr mich nicht zu schnitzelnuggets verarbeitet habt. Ich habe mir pipifein Käsebrot gegönnt. :kaffee: und nun werde ich schlafen gehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 08:03
Feierabend und Wochenende
Müssen heute an das blöde Auto.
Männe hat im Rücklicht die birne vom blinker gewechselt, mit Hilfe einer Taschenlampe.
Wie sollte es anders sein, geht der Deckel der Taschenlampe auf und die Batterien fallen ins Auto, zwischen Rücklicht und karosserie.
Wenn wir sie so nicht raus bekommen, bleibt nichts anderes übrig, als das ganze Rücklicht raus zu bauen 😒


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 10:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen. Er hatte sich vorgenommen, jede Stunde eine rauchen zu gehen. Das hat er auch durchgezogen, im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat gedreht.
RayWonders schrieb:
Wenn ich mich dazu etwas. Ende letzten Jahres habe ich meine Arbeit nicht mehr gut machen können. Bin 1 Monat zurückgezogen, denke viel nach und habe viel (zuviel?!?) nachgedacht.
Letzten viele Jahre nur gearbeitet und sonst so gut wie nichts. Bei 12 Stunden teils mehr Stunden... Ach.
Ich möchte unbedingt wieder arbeiten.
Arbeit macht mich aus. Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch.
Das sieht gut aus. 10 Minuten fahrt bis zur Arbeit. Keine extreme wennauch herausfordernde Arbeit.
Gute Ernährung, kein Alkohol und ich mache auch Sport in Maßen zur Gesundheit usw.

Ja das mit dem Rauchrn ist garkeine Meisterleistung.
Es beruhigt mich gerade sehr. Es ist schade.
Wenn ich richtig in der Arbeit drinnen bin hoffe ich es wieder sein lassen zu können.
Tia, nach 3 Tagen merke ich nun das ich wieder abhängig bin.
Ich habe einfach Angst die Arbeit nicht richtig machen zu können.
Mit der neuen Arbeit hätte ich schon etwas Verantwortung.
Will niemanden enttäuschen und unbedingt zuverlässig dort anfangen.
Das ich in ein paar Wochen Schwierigkeiten haben werde das wieder zu lassen steht jetzt schon fest.
Das ist keine sehr schlaue Idee aber richtige Probleme sind das nicht wirklich.
Und wenn ich das in Zukunft weiter brauche damit es funktioniert dann ist es eben so.

Das Gefühl nervlich nicht klar zu kommen und meine Arbeit nicht zuverlässig machen zu können ist sehr schlimm für mich.
Nein, schlau ist das mit dem Rauchen wirklich nicht
Keine Ahnung. Es muss ja irgendwie weiter gehen mit Arbeit und wenn das hilft, ist es mir gerade fast schon egal. Wieder kein sehr schlauer Satz von mir. Tia.
Mit dem blöden Rauchen muss ich danach unbedingt wieder sein lassen. Gut ist das nicht.
Keine Ahnung. Es gibt schlimmeres. Ich möchte einfach wieder arbeiten. :/ . Ich kann sonst nix.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 10:06
Zitat von SiegelschiIdSiegelschiId schrieb:Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch.
Dann drücke ich Dir die Daumen.
Zitat von SiegelschiIdSiegelschiId schrieb:Ich habe einfach Angst die Arbeit nicht richtig machen zu können.
Mit der neuen Arbeit hätte ich schon etwas Verantwortung.
Will niemanden enttäuschen und unbedingt zuverlässig dort anfangen.
Warum machst Du Dir schon im Vorfeld so viele negative Gedanken, lasse es doch auf Dich zukommen.
Du bist sehr motiviert, das ist doch schon die "halbe Miete".
Zitat von SiegelschiIdSiegelschiId schrieb:Ich kann sonst nix.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 14:59
merwürdig, in der Serie Stargate kann man immer nur in einer Richtung durch das Tor durchschreiten, aber Funksignale gehen in beide Richtungen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 15:37
@RayWonders
Es gibt dafür bestimmt eine logische, physikalische Erklärung Oo


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 17:19
Kalbsschnitzel als Wiener. Oder doch als Geschnetzeltes.. Hmmm🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2024 um 17:21
Samus Aran ist eine Frau. :O


1x zitiertmelden