Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2024 um 18:13
@nasenstüber

Aso. Dachte, das wäre gem. der Statuten des Ingrid Steeger-Instituts eine kritische, internetreflektierende Frage bzgl. des Rechennetzwerktums gewesen - gerichtet an das Selbst und das Mitmenschentum. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2024 um 18:37
@EnyaVanBran

Hoffentlich zurück in die states.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2024 um 19:07
Buaaahhhääää :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2024 um 20:13
Haben wir ihnen doch gesagt… blablabla morgen herkommen sonst noch einmal umbuchen blablablabalaaaaa :prost:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2024 um 23:04
Alter, ich habe Feierabend!!!!! Nur mit Frauen zusammen arbeiten ist purer Stress.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 01:22
Was geht mir gerade durch den Kopf? .*die ganze Zeit:
Pflanzen...Pflanzenkultur, Pflanzenabstand, Pflanzenarten, Pflanzenschutz, Pflanzensorten, Pflanzen bewässern und düngen, Pflanzenhöhe, Pflanzennamen, Pflanzentöpfe, Pflanzenregal, Pflanzenschilder, Pflanzenpreise, Pflanzengygiene, Pflanzen .... Pflanzen.....Pflanzen

*durchdreh 🤤🥴🤯


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 01:23
@Rooxie
Ja...und auf Dauer ätzend!
Hab ich ein paar Jahre so erlebt, ist echt anstrengend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 13:59
Der grauenhafte Ski-Unfall von Gernot Reinstadler...im Jahre 1991...ich glaube es war ein Fehler mir das auf YT anzusehen.....


*grusel*

Tipp an alle: Lest bitte erst bei Wiki nach - was dem armen Kerl damals passierte - und entscheidet dann ob ihr euch das wirklich ansehen wollt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 14:18
Unfälle oder auch Gewaltszenen schau ich mir grundsätzlich nirgendwo an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 16:47
47 Mio Steuergeld für ein Fußballstadion ohne Drainage

:note: Umfrage: Wie findest du das Saarland?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 17:06
Bin nun 7 ½ Jahre hier, bürde der @Verwaltung mitunter einen Hügel Lösch-Arbeit ( ... ;) ) auf.
Ein Danke ans Mod-Team möchte ich jetzt mal für die mir widerfahrende Fairness, Ehrlichkeit, Korrektheit äußern.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!111!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 17:37
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bin nun 7 ½ Jahre hier, bürde der @Verwaltung mitunter einen Hügel Lösch-Arbeit ( ... ;) ) auf.
Ein Danke ans Mod-Team möchte ich jetzt mal für die mir widerfahrende Fairness, Ehrlichkeit, Korrektheit äußern.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!111!
Was führst du denn im Schilde, dass du jetzt so einen Tränendrüsen-Vibe fährst :engel:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 17:41
Zitat von NemonNemon schrieb:Was führst du denn im Schilde, dass du jetzt so einen Tränendrüsen-Vibe fährst :engel:
Nüscht. - Dachte nur eben darüber nach.
--> War einer Erwähnung wert.

Wenn du wegen sowas weinen musst, eröffne am besten einen Taschentuch-Thread.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 17:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ein Danke ans Mod-Team möchte ich jetzt mal für die mir widerfahrende Fairness, Ehrlichkeit, Korrektheit äußern.
+2000 Social Scoring-Points

:engel: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 17:46
@Simplizissimus

shut up, Gekränkter! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 17:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn du wegen sowas weinen musst, eröffne am besten einen Taschentuch-Thread.
Mitnichten. Ich musste nur an meine persönliche Spaßbremse denken. Die hat schon so viele spaßige Späße von mir gelöscht … ich mein, das waren alles dermaßen unfassbar witzige Sachen. Ich hoffe, sie griemelt wenigstens heimlich ein bisschen. 🤭


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 17:51
@FlamingO

Von der KPCh zu lernen, heißt, Siegen lernen!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2024 um 17:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich musste nur an meine persönliche Spaßbremse denken. Die hat schon so viele spaßige Späße von mir gelöscht … ich mein, das waren alles dermaßen unfassbar witzige Sachen.
Ich verstehe dich da total, @Nemon - wirklich schade um die Sarire-Granaten! Sehe ich ganz genauso. :Y:

Ob da die Löschungen nun berechtigt waren, kann ich nicht einschätzen. Ich kann da ja lediglich von mir Zeugnis ablegen - und da war bislang jede meiner Sanktionen berechtigt. Das sehe ich so.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Von der KPCh zu lernen, heißt, Siegen lernen!!!
Was ist KPCh?


melden