Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:14
@krungt

ihr veralbert mich doch - von 240Euro gesenkt? was ist an so nem Ding so teuer in der Herstellung?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:17
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ihr veralbert mich doch - von 240Euro gesenkt? was ist an so nem Ding so teuer in der Herstellung?
Das ist nicht das Thema. Das Ding hat einen sehr guten Tragekomfort und erfüllt stressfrei alle Anforderungen an ein Headset. 😎


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:20
Zitat von krungtkrungt schrieb:stressfrei
ich bekomm stress und fast nen Herzinfarkt wenn ich den Preis lese :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:24
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich bekomm stress und fast nen Herzinfarkt wenn ich den Preis lese :D
Über Geld wollte ich jetzt nicht sprechen. Ist halt ein Topgerät. Ich habe auch zwei "günstige" Headsets rumliegen. Ist nur Schrott. Sorry! Lieber einmal was qualitativ höherwertiges kaufen, vermeidet Fehlinvestitionen und Ärger. 😎


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:Lieber einmal was qualitativ höherwertiges kaufen
was ist dann die Steigerung von mir von 25 auf 50 Euro, kann man da keine Qualität erwarten? nee sorry, kann ich nich akzeptieren für ein headset mehr als 50 Euro auszugeben.. dann verzichte ich eher drauf..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:27
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:headset mehr als 50 Euro auszugeben
Ist mehr oder weniger Schrott! 😎


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:30
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ist mehr oder weniger Schrott!
hat 2019 auf einer hardware-test-webseite ne Note von 1,7 bekommen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:32
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hat 2019 auf einer hardware-test-webseite ne Note von 1,7 bekommen..
Ja, ja! Tests! Aber bringt nichts.

Ich bekomme halt auch keinen 25-jährigen Single Malt für 50 Euro! 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ist mehr oder weniger
unsinniger Quatsch so etwas zu behaupten ohne auch nur die Anforderungen an das Gerät zu kennen... Wenn ich nur einmal im Monat mit Freunden quatschen will brauch man auch kein Headset für 250 Eur...
Ein JBL Quantum 200 oder Aus TUF Gaming H3 sind für Anwender mit geringen bis mittleren Anforderungen völlig ausreichend anders sieht die Sache aus wenn ich damit täglich arbeiten muss oder weiss ich zocke mit dem Ding jeden Tag 12h

Selbst ein Steel Series Arctis1 hat im Test besser abgeschnitten als die Jabra Dinger... Ist bei denen auch nur noch der Name der mitbezahlt wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2023 um 23:39
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wenn ich nur einmal im Monat mit Freunden quatschen will brauch man auch kein Headset für 250 Eur...
Ansichtssachte. Dann hallt mit "Billigschrott" rumärgern. Und einmal im Monat sich darüber aufregen, ist dann ja auch keiner Erwähnung wert. 😎
Ich nutze das höherpreisige Headset täglich mehrere Stunden für Homeoffice, Besprechungen und Schulungen. Sorry. Der "Billigschrott" ist dafür nicht geeignet. Und ich krieg davon auch noch Ohrenschmerzen. Nein, danke. 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 12:00
Diese Enttäuschung, wenn du bei einer Meditation beim Scheitelchakra beinahe eine OOBE hast und wenn du sie das nächste Mal machst, nicht mehr... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 12:39
Zitat von joleenjoleen schrieb am 20.12.2023:.schicken ein Paket, was ins Ausland sollte, zurück an mich.
Und weil es so schön war, macht DHL das einfach nochmal. :Y:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 13:12
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und weil es so schön war, macht DHL das einfach nochmal.
Sicher,dass du alles richtig gemacht hast? Wenns 2x wieder zurück kommt muss das doch nen guten Grund haben. Gibts keinen Hinweis?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 13:44
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und weil es so schön war, macht DHL das einfach nochmal. :Y:
Mit DHL erlebt man echt immer die geilsten Sachen! Ist mir mit Auslandspaketen auch schon passiert, obwohl alles korrekt war. Ebenso mit Lieferung an Packstation. Nummer richtig, alles bestens, kam zwei Mal an mich zurück, weil "nicht ermittelbar". Selbst der DHL Service konnte es sich nicht erklären. Ja danke für nichts. .. :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 13:49
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Sicher,dass du alles richtig gemacht hast?
Ja, Adresse ist alles richtig. Wer anderes hat dort auch schon was hingeschickt und es funktioniert.
Beim ersten Mal haben die es falsch gemacht, anstatt ins Ausland, haben die nur Inland berechnet. Hab ich aber nicht drauf geachtet, weil ich noch 2 weitere Pakete aufgegeben habe. Also kam es zurück. Nun wurde das neu abgerechnet. Wieso es diesmal zurück kommt, kann ich online nicht einsehen. Wird wohl morgen bei mir eintrudeln und dann sehe ich ja, was die diesmal für n Lroblem haben.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auslandspaketen
Da fragt man such halt rcht, wo deren Problem liegt.
Es verlässt ja nicht mal mein Bundesland, so wie man es online nachlesen kann.
Ein drittes mal werde ich es noch versuchen..aber ob ich dann bei der Trulla bei der Paketaufgabe noch nett sein kann... >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 13:53
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ein drittes mal werde ich es noch versuchen..aber ob ich dann bei der Trulla bei der Paketaufgabe noch nett sein kann... >.>
Ich hab ein Riesenfass aufgemacht. Bei DEN Preisen erwarte ich zumindest auch, dass das Paket geliefert wird. Ich musste es dann auch nicht bezahlen. Hätte ich auch nicht eingesehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 15:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich musste es dann auch nicht bezahlen.
Musste nur den Differenzbetrag zahlen beim letzten mal. Werde dann jetzt auch nichts mehr zahlen, wenn es nicht ein ersichtlicher Fehler meinerseits ist. Da die Adresse aber korrekt ist, Land angegeben, wird es ihrer sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 17:09
Ganzen Nachmittag am Telefon gehangen, Bank, Polizei, Bank, Polizei
Hoffentlich geht das jetzt von statten, das ich mein Geld wieder bekomme, was mir durch unbefugten Zugriff auf mein Konto, abgebucht wurde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 18:24
@cat_and_go

ich hatte heute nen Betrugsanruf, angeblich wäre mein Paypal-Konto belastet und ich müsste dringend mein Konto wieder freischalten..

*aufgelegt*
Konto gecheckt, alles normal
*gegoogelt*
-> Betrugsmasche, die fragen dann deine Daten ab und nutzen sie dann für Betrügereien..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2023 um 18:51
Klassentreffen 2026. Wurde zu WhatsApp-Gruppe hinzugefügt. 😊


melden