Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rooxie schrieb:Weil 2023 einfach blöd war und jetzt wird alles bestimmt besser. BESTIMMT!Nix wird besser.....wird alles nur anders - aber besser wird da gar nix.
Rooxie schrieb:Weil 2023 einfach blöd war und jetzt wird alles bestimmt besser. BESTIMMT!Wird schon :Y:
Funzl schrieb:Was auch komisch ist.....frisch gebadet in frischen Klamotten fühlt man sich.....ja in der Tat - irgendwie "wohl"....^^Wie neu geboren 😅
FlamingO schrieb:@Intersted machte mich als erste darauf aufmerksam - sogar in meinem GB :o:Herrgott!
ICH STELLE KLAR: Selbstverfreilch sollten die segnenden Weihnachtssegnungen des seligen Flamingos für das Jahr 2023 gelten!
Und: allet Jute dann etc. för zwanzischvierunzwanisch!
FlamingO schrieb:@InterstedWirklich? :D
Interested schrieb:jetzt noch 'n Buchstaben vergessen...Auch Allmy ist Kürzungen unterlegen. :melden:
cat_and_go schrieb:Wie neu geboren 😅Ja, ich bin echt am überlegen ob ich das im neuen Jahr öfters mache - dieses "baden und frisch anziehen" - wäre doch ein guter Vorsatz für das neue Jahr. 1 x im Monat müsste sich das schon von der Theorie in die Praxis umsetzen lassen......hoffe ich ^^
RayWonders schrieb:es kann doch nicht so schwer sein ein Headset zu produzieren was funktioniert.Was gescheites und funktioniert auch! 😎
Jabra BIZ 2400 II QD Duo NCQuelle: https://www.onedirect.de/jabra-biz-2400-ll-qd-duo-nc
Rooxie schrieb:WeihnachtenFür mich auch... Ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich glaub so schlechte Weihnachten...hatte ich bisher noch nicht erlebt.