Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 12:33
Lachs zu auftauen aus dem Gefrierfach genommen. 🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 12:49
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Ah, bei Dir gibts das Festessen also schon mittags? Lass es Dir schmecken
Danke, es hat sehr gut geschmeckt, Fleisch schön ausgebraten und mürbe.....ja, wir essen sowas / Hauptmahlzeiten mittags , ist besser verträglich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 13:50
"Wie hast du den Kühlschrank geputzt?"
"Gründlich und wütend - wie sonst?"






Zu schade, das mein armes Schwesterherz sich verspäten wird - damit konnte wirklich niemand rechnen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 14:44
WOW! Also wenn was "brennt" - in einer Schnittwunde nach der Nassrasur, dann ist es echter Alaunstein ^^

Da ist Super-Benzin oder Nitro-Verdünnung echt Dreck dagegen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 15:15
Hey Leute! Ein schönes Weihnachtsfest euch allen. Auffie zum aufhübschen dann Family und Turmblasen 😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 15:24
Turmblasen....gabs in meiner Familie auch.....da trafen sich so einige Verwandte die man sonst nie kennengelernt hätte. Allerdings war dann die künstlerische Darbietung Nebensache, alles war am Reden und eigentlich hat keiner mehr hingehört....vermisse das nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 18:25
Gestern hatten wir hier eine eintägige Winterlandschaft wie aus dem Märchenbuch. Heute Morgen war jedes Anzeichen von Schnee schon wieder weg. Was soll das denn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 21:32
"ALLES MUSSTE ICH ALLEINE MACHEN"

Puh... Ja... dann mach ich das nächste mal wirklich nicht mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 21:36
Dieser Sturm...wann hört das auf?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 22:36
@nairobi

Erstmal nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 22:40
Turmblasen war bei dem Shit Wetter kein Spaß aber da half der Glühwein. Geschenke verschenkt und erhalten. Weihnachten rum wa?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 22:43
Und selbstverständlich Kevin geschaut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 23:45
Hoffentlich habe ich morgen keine dicke Birne. 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2023 um 08:06
Immer noch nicht richtig hell...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2023 um 09:40
Die Ruhe und die Zeit genießen, gerade wenn es draußen trübe und verregnet ist...und sich mal wieder wundern über solche, die sich beim Weihnachtstreffen und Essen dass sie gar nicht mögen, rum geärgert haben....warum macht man das mit was einem gar nicht zusagt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2023 um 09:49
@Nemesis59

Dinge tun, die man nicht mag oder sie ertragen: Das ist das Wesen von Tradition.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2023 um 10:21
Guten Morgen! 😴
Ich pflege die Tradition, Dinge zu tun, welche ich goutiere. 🤗
Ich grinche nicht. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2023 um 10:24
Ich hoffe auf den Aufstand der letzten Schlafmützen. Die Eier werden kalt, die Croissants weich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2023 um 10:42
Jetzt geht's los. "Hara hatchi bun me" steht Gewehr bei Fuß! 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2023 um 10:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dinge tun, die man nicht mag oder sie ertragen: Das ist das Wesen von Tradition.
Bei mir def. nicht....wie heißt es noch? Wer loslässt hat die Hände frei für Neues/Anderes. Mir würde nicht einfallen dem Familienbesuch ein Essen auf zu zwingen wenn er schon vorher sagt er mag es nicht. Tradition bei uns bedeutet keiner muss etwas ertragen /mitmachen was ihm nicht gefällt. Letztes Jahr war zum Heilig Abend Essen Sohn und LG da, sie haben sich Hirsch gewünscht und es war ein schönes Treffen. DAS ist Tradition wer gern kommt und glücklich dabei ist.


melden