Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.265 von 21.708vorherige 1 ... 20.26521.26321.26421.26521.26621.267 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
24.12.2023 um 00:35Dreckenkackmist, finde das letzte Weihnachtsgeschenk nicht 😩
24.12.2023 um 07:39cat_and_go schrieb:Grade die Blättchen für nächste Woche mal durch geguckt.Erscheint mir genau so sinnvoll wie das Rauchen.
100 Euro für 80 Sekunden Feuerwerk
Gestern sprach uns ein Nachbar an. Er will aufhören, nicht zuletzt weil ab Januar Zigaretten nochmal teurer werden. Ich sehe ihn oft rauchen...
Doors schrieb:CarpendaleMit 10 Jahre war ich ein großer Fan und hatte eine Autogrammkarte über meinem Bett hängen 😊
Rooxie schrieb:Dreckenkackmist, finde das letzte Weihnachtsgeschenk nicht 😩Hast Du es zu gut versteckt? 🤣
Ich habe heute auch schon die Weihnachtskarten gesucht, die ich letzte Woche gekauft hatte. Zum Glück auch aufgefunden!
24.12.2023 um 08:22Ich finde es toll, wie viele Familien hier vor Ort gemeinsam Weihnachtsurlaub machen.
Die machen alle einen sehr relaxten Eindruck, kein Bewirtungsstress, kein Einkaufsstress, einfach gemeinsam Zeit verbringen.
Die machen alle einen sehr relaxten Eindruck, kein Bewirtungsstress, kein Einkaufsstress, einfach gemeinsam Zeit verbringen.
24.12.2023 um 09:20@nairobi
Na gut, Fantum mit 10 lassen wir noch mal als Jugendsünde durchgehen. Menschen entwickeln sich glücklicherweise weiter.
Na gut, Fantum mit 10 lassen wir noch mal als Jugendsünde durchgehen. Menschen entwickeln sich glücklicherweise weiter.
24.12.2023 um 09:37Doors schrieb:FantumIch hatte das Wort jetzt "deutsch" gelesen und mich gefragt, was ein Fantum sei 🙈
24.12.2023 um 09:39
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2023 um 09:40
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2023 um 10:43Ho Ho Ho
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2023 um 10:50...der olle Nachbar hat wohl "weiße Weihnacht" irgendwie erzwingen wollen - und über Nacht sein DACH weiß gestrichen....^^
Oha.....und seinen Vorgarten auch......hä? und MEIN AUTO? *GLOTZ*
Oha.....und seinen Vorgarten auch......hä? und MEIN AUTO? *GLOTZ*
24.12.2023 um 11:02Was nur los?.....alle paar Minuten/Viertelstunde fährt hier die Rettung, Polizei oder Feuerwehr.....stimmt mich nachdenklich.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2023 um 11:18Nemesis59 schrieb:Was nur los?.....alle paar Minuten/Viertelstunde fährt hier die Rettung, Polizei oder Feuerwehr.....stimmt mich nachdenklich.Ursache "Weihnachtsstress" ?
24.12.2023 um 11:45Funzl schrieb:Ursache "Weihnachtsstress" ?Wird wohl so sein....dabei ist es doch so einfach das ganze stressfrei zu halten. Meine Gans ist gleich fertig, alles andere an Beilagen und Mandarinensoße steht warm, der passende Rotwein hat auch Luft geholt, Tisch schön eingedeckt....ich freu mich aufs Essen und wünsche allen hier frohe Weihnacht.
24.12.2023 um 11:50Nemesis59 schrieb:Was nur los?.....alle paar Minuten/Viertelstunde fährt hier die Rettung, Polizei oder Feuerwehr.....stimmt mich nachdenklich.Ist vielleicht einer ausgerastet, weil die Nachbarn so nerven.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2023 um 11:56Nemesis59 schrieb:Wird wohl so sein....dabei ist es doch so einfach das ganze stressfrei zu haltennaja...wenn ich mir die Raserei auf der nahe gelegenen Autobahn so ansehe......haben das längst nicht alle begriffen..
Nemesis59 schrieb:und wünsche allen hier frohe Weihnacht.Vielen Dank.
sooma schrieb:weil die Nachbarn so nerven.# Meine können mich nicht nerven. Die habe ich vorsorglich GESTERN alle zu einem vorweihnachtlichen GRATIS-UMTRUNK eingeladen gehabt - mit reichlich Schlafmittel drin..vor Silvester wacht da keiner mehr auf # *Knihihihihiiiiiiiiiii*
24.12.2023 um 11:57Funzl schrieb:# Meine können mich nicht nerven. Die habe ich vorsorglich GESTERN alle zu einem vorweihnachtlichen GRATIS-UMTRUNK eingeladen gehabt - mit reichlich Schlafmittel drin..vor Silvester wacht da keiner mehr auf #:note:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2023 um 11:58@sooma
Logischerweise wird das Ganze mit der Vorsauferei am 30.12. nochmals wiederholt....dann ist in der Silvesternacht RUHE - nix mit Böllerei :D
Logischerweise wird das Ganze mit der Vorsauferei am 30.12. nochmals wiederholt....dann ist in der Silvesternacht RUHE - nix mit Böllerei :D
i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.12.2023 um 12:04Nemesis59 schrieb:Meine Gans ist gleich fertig, alles andere an Beilagen und Mandarinensoße steht warm, der passende Rotwein hat auch Luft geholt, Tisch schön eingedecktAh, bei Dir gibts das Festessen also schon mittags? Lass es Dir schmecken 👍🤤
Nemesis59 schrieb:wünsche allen hier frohe Weihnacht.Fröhliche Weihnachten 🎄
24.12.2023 um 12:12Frohe Weihnachten zusammen 🎄🌟
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen