Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2023 um 23:46
a7eb4870d972e177542af1fdd4ed6c20


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 00:35
Dreckenkackmist, finde das letzte Weihnachtsgeschenk nicht 😩


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 07:39
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Grade die Blättchen für nächste Woche mal durch geguckt.
100 Euro für 80 Sekunden Feuerwerk
Erscheint mir genau so sinnvoll wie das Rauchen.
Gestern sprach uns ein Nachbar an. Er will aufhören, nicht zuletzt weil ab Januar Zigaretten nochmal teurer werden. Ich sehe ihn oft rauchen...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Carpendale
Mit 10 Jahre war ich ein großer Fan und hatte eine Autogrammkarte über meinem Bett hängen 😊
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Dreckenkackmist, finde das letzte Weihnachtsgeschenk nicht 😩
Hast Du es zu gut versteckt? 🤣
Ich habe heute auch schon die Weihnachtskarten gesucht, die ich letzte Woche gekauft hatte. Zum Glück auch aufgefunden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 08:22
Ich finde es toll, wie viele Familien hier vor Ort gemeinsam Weihnachtsurlaub machen.
Die machen alle einen sehr relaxten Eindruck, kein Bewirtungsstress, kein Einkaufsstress, einfach gemeinsam Zeit verbringen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 09:20
@nairobi


Na gut, Fantum mit 10 lassen wir noch mal als Jugendsünde durchgehen. Menschen entwickeln sich glücklicherweise weiter.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 09:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Fantum
Ich hatte das Wort jetzt "deutsch" gelesen und mich gefragt, was ein Fantum sei 🙈


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 09:39
@nairobi


Ich hätte englisch Fandom nehmen sollen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 09:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Fandom
Sächsisch für Phantom ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 10:43
Ho Ho Ho


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 10:50
...der olle Nachbar hat wohl "weiße Weihnacht" irgendwie erzwingen wollen - und über Nacht sein DACH weiß gestrichen....^^

Oha.....und seinen Vorgarten auch......hä? und MEIN AUTO? *GLOTZ*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 11:02
Was nur los?.....alle paar Minuten/Viertelstunde fährt hier die Rettung, Polizei oder Feuerwehr.....stimmt mich nachdenklich.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 11:18
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Was nur los?.....alle paar Minuten/Viertelstunde fährt hier die Rettung, Polizei oder Feuerwehr.....stimmt mich nachdenklich.
Ursache "Weihnachtsstress" ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 11:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ursache "Weihnachtsstress" ?
Wird wohl so sein....dabei ist es doch so einfach das ganze stressfrei zu halten. Meine Gans ist gleich fertig, alles andere an Beilagen und Mandarinensoße steht warm, der passende Rotwein hat auch Luft geholt, Tisch schön eingedeckt....ich freu mich aufs Essen und wünsche allen hier frohe Weihnacht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 11:50
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Was nur los?.....alle paar Minuten/Viertelstunde fährt hier die Rettung, Polizei oder Feuerwehr.....stimmt mich nachdenklich.
Ist vielleicht einer ausgerastet, weil die Nachbarn so nerven.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 11:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wird wohl so sein....dabei ist es doch so einfach das ganze stressfrei zu halten
naja...wenn ich mir die Raserei auf der nahe gelegenen Autobahn so ansehe......haben das längst nicht alle begriffen..
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:und wünsche allen hier frohe Weihnacht.
Vielen Dank.
Zitat von soomasooma schrieb:weil die Nachbarn so nerven.
# Meine können mich nicht nerven. Die habe ich vorsorglich GESTERN alle zu einem vorweihnachtlichen GRATIS-UMTRUNK eingeladen gehabt - mit reichlich Schlafmittel drin..vor Silvester wacht da keiner mehr auf # *Knihihihihiiiiiiiiiii*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 11:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:# Meine können mich nicht nerven. Die habe ich vorsorglich GESTERN alle zu einem vorweihnachtlichen GRATIS-UMTRUNK eingeladen gehabt - mit reichlich Schlafmittel drin..vor Silvester wacht da keiner mehr auf #
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 11:58
@sooma

Logischerweise wird das Ganze mit der Vorsauferei am 30.12. nochmals wiederholt....dann ist in der Silvesternacht RUHE - nix mit Böllerei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 12:04
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Meine Gans ist gleich fertig, alles andere an Beilagen und Mandarinensoße steht warm, der passende Rotwein hat auch Luft geholt, Tisch schön eingedeckt
Ah, bei Dir gibts das Festessen also schon mittags? Lass es Dir schmecken 👍🤤
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wünsche allen hier frohe Weihnacht.
Fröhliche Weihnachten 🎄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2023 um 12:12
Frohe Weihnachten zusammen 🎄🌟


melden
melden