Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.04.2022 um 23:57Spinat 🤔
"This isn't some sort of a praying mantis situation, is it? Cut off My head afterwards? I'm sorry. I can't help but notice you didn't say no to that."
Hailey25 schrieb:Das heißt?Leute mit denen ich Kontakt hatte informieren aber Ergebnis kam gerade - negativ :D
KFB schrieb:aber Ergebnis kam gerade - negativ :DJuchu :D In meiner Familie haben es mittlerweile auch fast alle gehabt. Mein Neffe war ein Superspreader.
KFB schrieb:In der erweiterten Verwandtschaft hatten es viele, Eltern und Schwester bisher nichtDas kommt noch :| Meine Eltern, Großeltern, mein kleiner Bruder, seine Frau und Sohn hatten es. Meine früheren Arbeitskolleginnen auch, aber ist ja kein Wunder in der Kita :D
KFB schrieb:Hab 'nen Kumpel letztens getroffen und der ist relativ locker unterwegs, das hätte anders ausgehen können mit ihm :'DJa, das stimmt. Wobei mein Ex-Mann stundenlang mit seiner Freundin, dem Baby und unserer Tochter im Auto unterwegs war und er niemanden angesteckt hat.
Hailey25 schrieb:aber ist ja kein Wunder in der KitaDer Horror :'D
Hailey25 schrieb:Ja, das stimmt. Wobei mein Ex-Mann stundenlang mit seiner Freundin, dem Baby und unserer Tochter im Auto unterwegs war und er niemanden angesteckt hat.Glück gehabt :|