Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 10:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und stopft nix ins Ohr
Also direkt reinstopfen tu ich das auch nicht. :D
Aber man kann Zwiebelsaft auch wie ne Art Ohrentropfen anwenden, schädlich ist es nicht.
Bei meiner Tochter hab ich es auch immer als Säckchen drauf gelegt, als sie im Kita-Alter damit häufiger Probleme hatte.

Ich hab echt selten Ohrenschmerzen, aber wenn, dann bin ich da auch sehr Druckempfindlich. Reinstopfen wäre wohl sehr schmerzhaft..für mich zumindest.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 11:01
@joleen
Bei den Kids hat Otovowen immer gut geholfen. Schmecken fürchterlich, aber helfen gut


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 11:04
Zitat von JuleJule schrieb:Otovowen
Die hatte ich auch für sie bekommen. So oft wie wir wegen Mittelohrentzündung beim Arzt waren. :palm:
Nach dem siebten mal kam dann die OP. Danach hatte sie noch einmal ne Gehörgangentzündung und seitdem ist zum Glück Ruhe.
Nur bei Infekten, oder wie auch jetzt, drücken ihr die Ohren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 11:06
@joleen
Meine Große hatte sie auch immer wieder. Bei jeder scheiß Erkältung, hatten schon den Termin für Paukenröhrchen setzen, hab ihn dann aber nochmal verschoben, weil ich den Sommer abwarten wollte.
Das Kind kam in die Schule und der Spuk war vorbei.
Kindergartenviren sind einfach die Pest, ich sag es immer wieder Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 11:21
Zitat von JuleJule schrieb:weil ich den Sommer abwarten wollte.
Bei uns war die OP im Winter. Aber bis die Röhrchen rausfallen, kann es ja bis zu einem Jahr dauern. Haare waschen war echt n Graus damals.
Zitat von JuleJule schrieb:Kindergartenviren sind einfach die Pest
Aber sowas von. Die gehen gesund hin, kommen krank wieder. Und kaum sind se wieder gesund, geht der Spuk von vorne los. War froh, als es in die Schule ging und das nachgelassen hatte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 11:35
Zitat von joleenjoleen schrieb:Aber man kann Zwiebelsaft auch wie ne Art Ohrentropfen anwenden, schädlich ist es nicht.
das wußte ich nicht, hätte ich mich nie getraut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 11:50
Ohrenschmerzen...hatte mal mein Sohn passend zum Samstag Abend und weil ich nichts dagegen im Haus hatte probierte ich das aus mit dem Zwiebelsäckchen. Dafür könnt ich mich heute noch ohrfeigen, war ne blöde Idee. Bis ich dann Montag früh gleich als Erste beim KiArzt war,war er hinterm Ohr richtig dick und er brauchts dann AB.

Niemals wieder irgendwelche bekannten Hausmittelchen benutzen, sowas kann richtig böse werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 12:34
Zitat von joleenjoleen schrieb:Also direkt reinstopfen tu ich das auch nicht. :D
Aber man kann Zwiebelsaft auch wie ne Art
Och, ich hab die Zwiebel kleingeschnitten, gequetscht und dann mit einem Küchentüchlein die Flüssigkeit, und nur die Flüssigkeit, aufgesaugt und ins Ohr gesteckt. Ist schon viel besser geworden 😀
Zitat von JuleJule schrieb:Bei den Kids hat Otovowen
Danke für den Tipp :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 13:12
Verstehe ich nicht warum heute so viele Leute zornig sind. Oo :kiff:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 13:15
Yay Snooker Shootout - endlich Mal nicht so gähnend langsames Snooker, da kommt Freude auf..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 13:18
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Verstehe ich nicht warum heute so viele Leute zornig sind
Echt nicht? Ich schon, hier z.b. wird der Müll 2024 um 28% teurer, der Wasserpreis steigt ebenso, die Grundsteuer, Benzin und öl erst recht und schau dir die Lebensmittelpreise an, ein lächerlich kleiner Blumenkohl kostet im Günstigladen über 3 ! Teuro, ein ordentliches Brot 6 Teuro...und so geht das immer weiter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 13:22
Einkaufsliste, Streckenplanung. Der Nachschub muss rollen! Red Ball Express. Keep them rolling, man!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 13:28
@Nemesis59
Achso. Na dann! Es tut mir heute für jeden leid, der unter Teuerungen leidet. Nun labet euch an meiner guten Laune. :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 13:43
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Es tut mir heute für jeden leid, der unter Teuerungen leidet
Man muss nur schauen was manche einkaufen,dann weißte Bescheid.
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Nun labet euch an meiner guten Laune.
"Schlabbert mattastics Laune wech" ...danke auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 13:47
🌱?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 18:05
@LoFo

wie kann man sich dieser Clique anschliessen :|


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 18:31
Zitat von GenosisGenosis schrieb:wie kann man sich dieser Clique anschliessen
Ich mag @gastric :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 19:03
@Pony2.4

ich auch, ändert aber nichts an meiner aussage xD


melden