Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.04.2022 um 18:53nairobi schrieb:Gerade wird ausgelost, wer bei der WM in Katar gegeneinander spielen wirdInteressiert keine Sau. :'D
Das wird eh die mieseste WM aller Zeiten oO
nairobi schrieb:Gerade wird ausgelost, wer bei der WM in Katar gegeneinander spielen wirdInteressiert keine Sau. :'D
Hailey25 schrieb:Mein Opa hat heute ne Rechnung bekommen und soll 150€ für seine Corona Behandlung bezahlenSoll er eine Behandlung selbst bezahlen? 🤔 Dafür hat man doch eine Krankenversicherung?
nairobi schrieb:Soll er eine Behandlung selbst bezahlen? 🤔 Dafür hat man doch eine Krankenversicherung?Er ist Privatpatient. Die PCR-Tests, die er während den 3 Wochen auf der Coronastation machen musste, wurden ihm jetzt in Rechnung gestellt. Lächerlich, aber typisch für den Kemperhof.
Hailey25 schrieb:Er ist Privatpatient. Die PCR-Tests, die er während den 3 Wochen auf der Coronastation machen musste, wurden ihm jetzt in Rechnung gestellt. Lächerlich, aber typisch für den Kemperhof.Ah so. Na die Rechnung kann er einfach mit einreichen und bekommt es erstattet. Diese Tests waren ja notwendig und begründet. Ist natürlich lästiger Aufwand für einen alten Menschen, der gesundheitlich nicht gut dran ist. Das auf jeden Fall.
Cherokee.Rose schrieb:Wir sind grad auf der Suche nach einem neuen Haustier.Das stimmt. Und Dein Sohn wünscht sich Fische? Das sind jedenfalls mal keine Kuscheltiere.
Da ich diesem auch gerecht werden möchte, vor allem was die Zeit betrifft, muss ich halt überlegen welches Tier am besten passt.
Cherokee.Rose schrieb:Gestern erst wurde ein Hund bei Arsch Kälte vor nem tierheim ausgesetzt, da bekomme ich das blanke kotzenDas ist echt eine Sauerei 🤬
nairobi schrieb:Habt Ihr Eure Mieze denn noch?Nein leider nicht.
Cherokee.Rose schrieb:Musste sie kurz vor Weihnachten erlösen...Das tut mir sehr Leid! So etwas ist immer traurig, auch, wenn es nötig ist.