Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 17:32NeverBowDown schrieb:Woher nimmst du deine Moral, ohne höhere Instanz?Aus mir selbst, Dank eines guten Elternhauses, welches mir die richtigen Werte im Leben vermittelt hat.
NeverBowDown schrieb:Woher nimmst du deine Moral, ohne höhere Instanz?Aus mir selbst, Dank eines guten Elternhauses, welches mir die richtigen Werte im Leben vermittelt hat.
Pony2.4 schrieb:Geh doch bitte einfach dort hin! :)Hier wären auch genug willige Diskutanten zu finden:
Interested schrieb:Wer kommt denn mit ihm nicht klar? :ask:Dich habe ich definitiv falsch wahrgenommen, upsi^^
Darf man nicht antworten?
sooma schrieb:Diese ganze Rumhackerei nervt. 🤷♀️... und mich nervt übermütiges Rumschwadronieren Oo
NeverBowDown schrieb:Woher willst du wissen ob deine Gefühle richtig sind, oder deine Erziehung richtig war?An meinem Umfeld, meiner Lebenseinstellung, dem feedback.
Simplizissimus schrieb:und mich nervt übermütiges Rumschwadronieren OoDann bleib im Bunker... :troll:
NeverBowDown schrieb:Also hat die Mehrheit immer recht?Nein!
NeverBowDown schrieb:Vor nur ein paar Jahrzehnten wäre meine Denkweise normal gewesen.Warum meinst Du die Mehrheitsmeinung von vor ein paar Jahrzenten annehmen für richtig zu befinden, aber die jetzige nicht. Das ist doch ne schräge Armumentation. Wenn Du auf Homosexualiät anspielst, hat das nichts mit Mehrheit zu tun - es ist einfach, wie es ist und es ist in Ordnung so.
NeverBowDown schrieb:Vor nur ein paar Jahrzehnten wäre meine Denkweise normal gewesen.Jop ... dann hättest du mit ein paar Kopftuchmuttis in der Kirche gesessen :D