Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 18:55
Ein Classic Champagne Cocktail. 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 21:06
Seit ein paar Tagen Ohrenschmerzen und Rotlicht ist leider nicht mehr vorhanden :(

Hab vorhin ein paar Zwiebel zerkleinert, feste ausgedrückt und mit einem Tüchlein die Flüssigkeit aufgesaugt und mir ins Ohr gestopft... mal sehen :)

Keine Lust deshalb zum Arzt zu gehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 21:21
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Hab vorhin ein paar Zwiebel zerkleinert, feste ausgedrückt und mit einem Tüchlein die Flüssigkeit aufgesaugt und mir ins Ohr gestopft... mal sehen :)
W-T-F!?!

Aber wie hätte das Milieu dabei helfen können :ask:
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Rotlicht



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 21:26
Zitat von NemonNemon schrieb:das Milieu dabei helfen können
Durch die Wärme wird die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt. Wenn entzündetes Sekret im Ohr ist, kann es besser abfließen.
Und die Zwiebel setzt ätherische Öle frei die ebenfalls helfen.


Btw.. mein Geruchssinn ist weg >.>


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 21:30
@joleen
Hm. Okay. Dann ging es also nicht ums Rotlicht-Milieu. Obwohl es stand ja so da, jedenfalls las ich es so.
Gute Besserung und anschließende Wiedereingliederung in die Gesellschaft @i-tüpfelchen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 21:34
Ach, kennt Ihr sowieso nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 21:53
Zitat von joleenjoleen schrieb:Durch die Wärme wird die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt. Wenn entzündetes Sekret im Ohr ist, kann es besser abfließen.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und die Zwiebel setzt ätherische Öle frei die ebenfalls helfen.
Vielen Dank für Deine Bestätigung, so hat es mir meine Mam auch mal beigebracht Spoileraktuell schmerzt es deshalb nicht mehr so arg :)
Zitat von joleenjoleen schrieb:Btw.. mein Geruchssinn ist weg >.>
Gute Besserung :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 22:03
Zwiebel ist immer gut.

Rotlichtlampe, Wärme nicht immer bei akuten Entzündungen im HNO Bereich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 22:14
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Zwiebel ist immer gut.
:)

Mag Zwiebeln im Salat, manchem Gemüse und momentan scheint es mir auch mit dem Ohr zu helfen
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Rotlichtlampe, Wärme nicht immer bei akuten Entzündungen im HNO Bereich.
Bisher hat Wärme dann letztendlich immer geholfen und beim HNO müsste ich wohl ewig auf einen Termin warten


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 22:22
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Bisher hat Wärme dann letztendlich immer geholfen und beim HNO müsste ich wohl ewig auf einen Termin warten
Ok, wenn es dir geholfen hat. Bei mir war das Gegenteil der Fall und der HNO schimpfte mit mir :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 22:25
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ok, wenn es dir geholfen hat. Bei mir war das Gegenteil der Fall und der HNO schimpfte mit mir :|
Ich werd bis morgen mal Zwiebel im Ohr kleben lassen, dann zur Apo fahren um Ohrentropfen zu bekommen und falls gar nix mehr hilft... eben versuchen einen Termin beim HNO zu ergattern :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 22:25
@i-tüpfelchen
Die doofen Ohren... Ich drücke dir die Daumen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 22:30
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 22:39
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Die doofen Ohren... Ich drücke dir die Daumen!
Dankeschön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.12.2023 um 22:42
Ich wünsche allen Kranken Gute Besserung! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 07:03
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 08:39
Wieso bin ich manchmal so 😩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 09:54
Warum hat nicht jeder Markt eine kundentoilette... ich bin langsam zu alt für sowas 😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.12.2023 um 10:47
Zitat von joleenjoleen schrieb:Durch die Wärme wird die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt. Wenn entzündetes Sekret im Ohr ist, kann es besser abfließen.
Und die Zwiebel setzt ätherische Öle frei die ebenfalls helfen.
man legt das aber doch aufs Ohr und stopft nix ins Ohr :ask: die Anwendung ist doch nur äußerlich dachte ich


1x zitiertmelden