Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.12.2023 um 18:55Ein Classic Champagne Cocktail. 😎
i-tüpfelchen schrieb:Hab vorhin ein paar Zwiebel zerkleinert, feste ausgedrückt und mit einem Tüchlein die Flüssigkeit aufgesaugt und mir ins Ohr gestopft... mal sehen :)W-T-F!?!
i-tüpfelchen schrieb:Rotlicht
Nemon schrieb:das Milieu dabei helfen könnenDurch die Wärme wird die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt. Wenn entzündetes Sekret im Ohr ist, kann es besser abfließen.
joleen schrieb:Durch die Wärme wird die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt. Wenn entzündetes Sekret im Ohr ist, kann es besser abfließen.
joleen schrieb:Und die Zwiebel setzt ätherische Öle frei die ebenfalls helfen.Vielen Dank für Deine Bestätigung, so hat es mir meine Mam auch mal beigebracht Spoileraktuell schmerzt es deshalb nicht mehr so arg :)
joleen schrieb:Btw.. mein Geruchssinn ist weg >.>Gute Besserung :)
Stumpf schrieb:Zwiebel ist immer gut.:)
Stumpf schrieb:Rotlichtlampe, Wärme nicht immer bei akuten Entzündungen im HNO Bereich.Bisher hat Wärme dann letztendlich immer geholfen und beim HNO müsste ich wohl ewig auf einen Termin warten
i-tüpfelchen schrieb:Bisher hat Wärme dann letztendlich immer geholfen und beim HNO müsste ich wohl ewig auf einen Termin wartenOk, wenn es dir geholfen hat. Bei mir war das Gegenteil der Fall und der HNO schimpfte mit mir :|
Stumpf schrieb:Ok, wenn es dir geholfen hat. Bei mir war das Gegenteil der Fall und der HNO schimpfte mit mir :|Ich werd bis morgen mal Zwiebel im Ohr kleben lassen, dann zur Apo fahren um Ohrentropfen zu bekommen und falls gar nix mehr hilft... eben versuchen einen Termin beim HNO zu ergattern :)
joleen schrieb:Durch die Wärme wird die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt. Wenn entzündetes Sekret im Ohr ist, kann es besser abfließen.man legt das aber doch aufs Ohr und stopft nix ins Ohr :ask: die Anwendung ist doch nur äußerlich dachte ich
Und die Zwiebel setzt ätherische Öle frei die ebenfalls helfen.