Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 03:03
Fünf Gründe für Gladbachs Derby-Sieg!
@xsaibotx

Die Bild ist schon mal auf der richtigen Seite!
In Müngersdorf feierte die Borussia bereits 25 Siege – bei keinem anderen Team mehr als 14!
Die Bild muss man einfach lieben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 08:08
Hm :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 10:38
G.

Habe mich gestern an dich erinnert. Jetzt frage ich nich wie es dir wohl geht. Wo du lebst und was du machst. Ob du eine Familie hast und ob du glücklich bist. Was ist wohl aus dir geworden? Vielleicht kannst du dich gar nicht mehr an mich erinnern, wer weiß das schon.

Ich wünsche dir jedenfalls einfach mal blind viel Freude am Leben, Glück, Liebe und alles was du dir erhoffst.

Alles Liebe von M. dem "Septembermädchen".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 13:40
Wenn man als Kind denkt Erwachsene haben es leichter, dabei werden die Probleme nur komplizierter...

Ich setz mich jetzt im Schlafi vor´s TV glotz Cartoons und Fress Schoko Pudding bis ich kotze ☝


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 14:51
Es müsste immer Musik das sein... :ganja:
Youtube: Nicolas Binder - Moment (OFFICIAL VISUALIZER)
Nicolas Binder - Moment (OFFICIAL VISUALIZER)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 18:56
„Ist egal..“ Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 21:17
Über's Homeoffice anderer Leute regen sich auch nur Menschen auf, die bei ihrer Schulbildung zu früh abgebogen sind.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 21:41
Ich habe so eine scheiß Phase gerade, die mir Angst vor mir selbst macht und ich das hier sage weil alle anderen mit ihrem Leben beschäftigt sind und ich das mal sagen musste. :kiff: peace


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 21:47
Zitat von mattasticmattastic schrieb:die mir Angst vor mir selbst macht
Du darfst eben nicht in den Spiegel gucken ☝ Spaß bei Seite, lass dich drücken 🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 22:56
Seit ein paar Tagen denke ich darüber nach was ein Jeck oder Jek ist.
Wegen Karneval und weil ich da ja schon ein paar Jahre lebe.
Jetzt habe ich glaube verstanden was ein Jeck ist.
Durch meine Erkenntnis und gemischt mit meiner Amorphen Schizophrenie ,die ich nicht missen möchte, da mir sonst zu langweilig wäre, kam ich zu dem Blickwinkel das Gott selbst der größte Jeck sein müsste wenn er millionen Tote Menschen im Krieg als sein Werk ansieht.

Wenn dem so wäre und ich zudem noch Lust auf Ärger hätte würde ich eben mit dem Fahrrad zu Gott radeln und ihn mal fragen ob er an Selbstüberschätzung leidet.

Wenn er dann auf die Idee kommt mir sagen zu wollen es gäbe einen ganz großen Plan wonach das Leid und der Tod der Menschen einen Sinn ergibt sage ich ihm das er definitiv an Selbstüberschätzung leidet und als kleine Belohnung werde ich ihm die Schneidezähne ausschlagen, dabei kundgebend jedem Kind dankend das seines Planes wegen leiden und sterben musste.

Ich könnte noch mehr schreiben aber ich hasse zumindest diesen Gott dieses Universums, oder sagen wir ich hasse es das wir Menschen denken das dieses Universum tatsächlich nur den Sinn erfüllt für uns Menschen allein da zu sein.

Wenn wir Außerirdische finden wird es ein Kunststück für die Presse und Werbung werden uns diesen kleingeistigen Blick nicht verlieren zu lassen.

Wenn wir auf einem anderen Planeten Leben finden wäre es ein sehr guter Zeitpunkt die Menschheit weg von Glauben und mehr hin zu Verantwortung für ihr eigenes schlechtes Ichvzu übernehmen und nicht immer das eigene böse einem höheren Wesen zuzuteilen.

Das wird aber nicht zugelassen werden da bin ich sicher. Der Mensch wird erstmal an seinen alten Werten festhalten, fürs erste zumindest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 23:20
Jeder Jeck is anders


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 23:26
Wir werden schlussendlich Jahrtausende brauchen um eine stabile neue und bessere Gwsellschaftsstrucktur aufzubauen weil der Menschen erst als Lebewesen in seiner Natur tief in seinem Sein und seinem Wesen besser sein muss sonst kann eine stabile bessere Gesellschaftsstrucktur nicht erzwungen oder dauerhaft existieren.
Wenn der ach so nur für uns Menschen daseiende Gott nun großes Interesseam an unserer Liebe zu haben kann ich nur philosophieren das wenn der tot von uns Menschen für Gott einen Sinn hat das dann Gott sehr unmenschlich ist.
Die Erkenntnisse das Gott somit nicht dem Menschen ähnelt liegt somit auf der Hand.
Zumindest denke ich gerade ich hätte etwas sehr intelligentes geschrieben dabei war es nur ein egoistischen Rotz von mir und mir war mal wieder nicht bewusst das ich meine Wahrheit nicht als die absolute Wahrheit des Universums ansehen kann.

Nun und die Erkenntnis das die eigene Meinung nie die absolute sondern nur eine Standpunktfrage ist könnte maßgeblich dazu beitragen den Mensch in eine andere Ebene des Bewusstseins zu bringen.

Wir könnten wenn wir mehr zu uns finden zu der Erkenntniss kommen das Raumschiffe und dergleichen eine relativ egoistische Sache sind und der Mensch versteht das sein Horrizont in seiner Entwicklung die nächsten jahrtausende versteht das die Wahrheit in uns ist und nicht im Universum.

Irgendwas sagt mir aber das wir in Zukunft, in vielen Millionen Jahren durchaus das Univerdum bereiten können aber da ich diese Bewusstseinstufe nicht verstehe kann ich auch nicht sehen wie sie es machen.
Ich sehe nur Licht.
Wesen aus Licht.
Eine Schizophrenie ist Gold wert
Richtig benutzt ist sie nur Teil unseres Bewusstseinssprunges in dem wir uns befinden.

Danke das ich hier schreiben darf. Ich höre mich nämlich sehr gern selber hören als Messias und zukünftiger Weltweit bekannter Hellseher und Jeck aus der Tonne.

Heute mein Campingwagen und morgen die ganze Welt.
Werde nun ein Schokoplätzchen essen.
Danach Haia machen.
Ist da ein Hai,?,a, meine Ja.

Der Erkenntnis der Forschungen nach waren die meisten Kreuzigungen eher am einem großen T anstatt an einem kleinen t .
Auf dem Dach einer Kirche sieht das aber schei§e aus.
Würde ich nicht sagen.
Jesus sagt das ein großes T wie eine Waage aussieht.
Eine Waage die geteilt gut und böse symbolisiert hätte Herrn Jeshua sehr gefallen.
Es spiegelt den Mittelpunkt von Gut und Böse wieder in dem sich der Mensch befindet in seinem Sein als Intelelt und Tiermensch mit niederen egoistischen Bedürfnissen die leider den Menschen noch sehr stark versklavt in den Egoismus.
Bin sehr müde. Bin weg.
Feiert schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 23:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jeder Jeck is anders
In deinem Satz steckt alle Weisheit drin die der Mensch braucht.
Mein Blödsinn dagegen :) Egoschei§e wie immer bei mir.
Schönen Start in die Woche dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2023 um 23:44
VAR ist scheiße.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2023 um 08:26
Hallo papa das ist meine neue nummer +49 12345678 kannst du diese nummer speichern und mir auf WhatsApp schreiben? Lg
Oh... wusste nicht das mein 4-jähriger Sohn sich ne neue nummer zulegen wollte. Ich sollte ihm unbedingt schreiben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2023 um 08:32
@LoFo
Sei froh dass du Papa bist, mich (M) haben sie neulich zur Oma gemacht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2023 um 09:34
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:neulich zur Oma gemacht!
Mich zum Opa......
Ich war ziemlich sauer auf meinen Sohn das er mir nix von meiner Enkelin erzählt hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2023 um 09:50
Hau ich gleich mit dem Kopf vor die Wand oder erst später? Nicht zu fassen :shot:


1x zitiertmelden
melden