Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 16:32
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Warum
Einfache Antwort: Langeweile. Den Leuten ist langweilig :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 16:36
husky gif - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 18:25
Insekten auf Leichen... toller Titel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 18:35
Hopfentorpedo.. xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 18:41
Der Sturm, der draussen in Verbindung mit Starkregen tobt und die Frage, ob ich alles genügend gesichert habe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 18:51
FB IMG 1697715719619


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 18:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Sturm, der draussen in Verbindung mit Starkregen tobt und die Frage, ob ich alles genügend gesichert habe
Wohnst im Norden an der Küste?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 19:02
@Nemesis59

Nicht direkt an der Küste, aber näher an der Nordsee als an der Ostsee, wo es gerade ziemlich übel ist.

An der Nordsee ist, wie immer bei Ostwind, kein Wasser mehr. Darum ist auch der Fährverkehr eingestellt. Man kann ja fast zu Fuss zu den Inseln laufen. Aber spätestens, wenn der Wind dreht, und das soll er wohl in den nächsten Tagen auf Südwest, dann kommt das Wasser zurück. Als mindestens ebenso problematisch wie das Hochwasser an der Ostsee sehe ich den starken Regen an, der momentan hier runterkommt. Da ist dann die Gefahr des Binnenhochwassers an Flüssen wie Eider, Treene und Stör sehr gross.

Was mir auch Sorgen macht, sind die teils heftigen Orkanböen, die schon mal mehr als 100 km/h erreichen können. Der Boden ist seit Wochen durch Dauerregen aufgeweicht und die Bäume sind noch dicht belaubt und bieten viel Angriffsfläche. In Verbindung mit dem durch die Nässe bedingten geringeren Bodenhalt könnte das zum Problem werden.

Ich habe jedenfalls schon gestern alles "sturmfest" gemacht. Alles, was wegfliegen könnte, weggeräumt oder festgezurrt. Vorhin brachte ich die "Leasing-Schafe" in den Stall und schloss die Tür und mein Katzenvolk hat sich ohnehin in der Scheune versammelt. Bei solchem Wetter möchte man ja keinen Hund vor die Tür jagen, geschweige denn eine Katze.

Unser Wetter hat die Hautfarbe von Donald Trump: Orange.

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=169&ypos=90&bland=schleswig&lang=de


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 19:25
Gerade eben sah ich, dass ich schon 72.000 Beiträge hier abgeliefert habe. Und nicht einen Cent Zeilenhonorar. Sauerei!


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 19:33
Dass ich scheinbar keinen Weißwein oder Rosé mehr vertrage... 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 19:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gerade eben sah ich, dass ich schon 72.000 Beiträge hier abgeliefert habe. Und nicht einen Cent Zeilenhonorar. Sauerei!
Hast du vorher nichts Ausgehandelt?

Ich habe 2 Häuser damit abgezahlt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 20:08
Der stellvertrende Grünen Fraktionsvorsitzende ist schockiert über Greta.

Precht scheint - neben seinen Podcasts - das Arbeiten auch verboten zu sein.

Und Böhmermann kümmert sich auch noch um den Clown.

Ich kann das alles nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 21:11
Der Wind an der Nordsee ist schon ekelig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 21:57
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich kann das alles nicht mehr.
Ich bin da entspannt..... Ich schau mir das Clownscollege der Schutzgelderpresser von Umweltsau Rentner Tv einfach nicht an oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2023 um 23:45
Ist doch schön, dass man sich bewusst rechter Narrative bedienen kann und die eigenen Freunde es nicht verstehen, weil sie sich nicht damit auseinandersetzen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2023 um 02:36
Ich habe nachher 2,5 Stunden Fahrt nach Spoleto vor mir, kann aber partout nicht einschlafen, wie so oft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2023 um 10:28
https://www.youtube.com/watch?v=spsEqQJeWyE (Video: 🔴LIVE: FULL EPISODE MARATHON - Teenage Mutant Ninja Turtles (1987) 🐢 | TMNT)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2023 um 14:34
Wenigstens sorgen die Abrissbagger für eine geile neue Aussicht... Einstürzende Altbauten und in der Sonne chillen :ganja:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2023 um 15:20
Ich mag den Böhmermann ja nicht so, aber über seine Precht-Parodie musste ich jetzt doch lachen 🤓


melden