Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.10.2023 um 21:57EnyaVanBran schrieb:Erst Werbung für eine Multivitamindrink, mit 30000 gesunden Aufbaustoffen, unmittelbar darauf Werbung für Nutella. Ausgleich muss seinMisch doch einfach..☝️
EnyaVanBran schrieb:Erst Werbung für eine Multivitamindrink, mit 30000 gesunden Aufbaustoffen, unmittelbar darauf Werbung für Nutella. Ausgleich muss seinMisch doch einfach..☝️
EnyaVanBran schrieb:Erst Werbung für eine Multivitamindrink, mit 30000 gesunden Aufbaustoffen, unmittelbar darauf Werbung für Nutella. Ausgleich muss sein :Y:Wieso, bildet doch das reale Leben ab.
Interested schrieb:Finde die Abfolge der Werbung durchaus realistischIch fand es lustig :D So nach dem Motto: Erst das Gesunde, dann das, was Spaß macht :D
EnyaVanBran schrieb:Ich fand es lustig :D So nach dem Motto: Erst das Gesunde, dann das, was Spaß macht :DSag ich ja, wie im realen Leben, Reihenfolge kann variieren. :D
Interested schrieb:wie im realen Leben,Naja das grüne Zeug hat net so toll ausgesehen, aber ich weiß, was du meinst :D
EnyaVanBran schrieb:Es wird viel Likör geben dieses Jahr *.*
EnyaVanBran schrieb:Weihnachten *.*= Das Glas Nutella
Interested schrieb:Aschermittwoch. :'D=
EnyaVanBran schrieb:Multivitamindrink, mit 30000 gesunden Aufbaustoffen,:P:
EnyaVanBran schrieb:Der Vergleich hinkt, denn ich werde mich in der Fastenzeit nicht extra gesund ernährenWarum eigentlich nicht?
Interested schrieb:Warum eigentlich nicht?Ich esse so auch viel Obst, sehe da keinem Bedarf für noch mehr.
EnyaVanBran schrieb:Ich esse so auch viel Obst, sehe da keinem Bedarf für noch mehr.:note: