Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.130 von 21.708vorherige 1 ... 20.13021.12821.12921.13021.13121.132 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2023 um 19:27@xsaibotx
Darauf ein Rinderfilet aus Bodenhaltung und danach drei Runden sinnlos mit dem Diesel die Luft verbessern.
Darauf ein Rinderfilet aus Bodenhaltung und danach drei Runden sinnlos mit dem Diesel die Luft verbessern.
19.10.2023 um 19:48Wird das Gekiffe jetzt endlich mal legal? 🙄
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2023 um 20:10KFB schrieb:Wird das Gekiffe jetzt endlich mal legal? 🙄Mit Karlchen wird es wahrscheinlich demnächst die Todesstrafe für ein Gramm geben
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2023 um 20:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.10.2023 um 20:20Was ich eigentlich nur damit fragen will, schläfst du heute bei mir?
19.10.2023 um 20:21
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2023 um 20:25@Interested
wenn @amtraxx mir verspricht nicht morgen um 5:30 heulend neben meinem Bett zu stehen weil im Kinderzimmer ein Monster die Oma gefressen hat....why not :D oder hat die Oma das Monster gefressen? Keine Ahnung, es war einfach zu früh
wenn @amtraxx mir verspricht nicht morgen um 5:30 heulend neben meinem Bett zu stehen weil im Kinderzimmer ein Monster die Oma gefressen hat....why not :D oder hat die Oma das Monster gefressen? Keine Ahnung, es war einfach zu früh
19.10.2023 um 20:27
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2023 um 20:29amtraxx schrieb:Was ich eigentlich nur damit fragen will, schläfst du heute bei mir?Sorry, hab Migräne. :)
19.10.2023 um 20:30🙄 Irrenhaus.... :ganja:
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2023 um 21:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.10.2023 um 21:21@Zz-Jones
Zz-Jones schrieb:Ich bin nicht ganz sicher, ob du dich auf diesen Beitrag beziehst?das war auf diesen beitrag bezogen.
Israel - wohin führt der Weg? (Seite 2032) (Beitrag von Zz-Jones)
Wie Torsten Heinrich schon richtig feststellte, Israel kann den Informationskrieg nicht gewinnen.da müsste es ja eigentlich ein gegengewicht geben.
Eines kann man den anti-israelischen-Propagandamedien sicherlich nicht vorwerfen, und zwar dass sie untätig wären. Die geben richtig Gas und dagegen ist nicht anzukommen.
19.10.2023 um 21:36EZTerra schrieb:da müsste es ja eigentlich ein gegengewicht geben.Die "Guten" sind halt nicht so aggressiv und konsequent in ihrem Gegehalten.
Guckt dir mal an, in welcher Schlagfolge und mit wieviel Followers ein Jackson Hinkle seine Lügen abfeuert. Das betreibt der als Fulltime-Job und hat dazu vmtl noch ein Riesengefolge welches seines Scheiß in Windeseile so dermaßen verbreitet, dass dieser Müll einem zwangsläufig dann immer automatisch zuerst angezeigt wird.
Als funktionierendes Gegengewicht müßte man das genauso betreiben, also als Troll-Fabrik, aber welcher "Normale" hat schon Bock auf dieses Niveau?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.10.2023 um 21:44Erst Werbung für eine Multivitamindrink, mit 30000 gesunden Aufbaustoffen, unmittelbar darauf Werbung für Nutella. Ausgleich muss sein :Y: