Interested schrieb:Man goutiert hier keine zu bemängelnden Aussagen, die tatsächlich drüber waren. Ich urteile aber nicht über den user und unterstelle ihm diese Haltung, da ich beide kenne, sondern grüße in althergebrachter UH Manier #freewenauchimmer
Ich urteile auch nicht, ich hab nur geschrieben, was mir grad durch den Kopf ging. Ich fand es halt deplaziert. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Dem Tobi ist das eh scheißegal, so wie alles, wenn man mal versucht mit ihm ernsthaft zu diskutieren.
Mila_ schrieb:Zu der anderen Sache, auch wenn ich von Tobi wohl eins auf die Fresse bekomme, ich kenne @xsaibotx mittlerweile doch recht gut und ich weiß daß er da einfach Schwachsinn geschrieben hat. Er befürwortet sicher nicht was da grad in der Ukraine passiert und hat eben oft einen unterirdischen Humor. Zudem ist das #free-ding ja inzwischen so jedem bekannt.
Ja, natürlich ist das freeding jedem bekannt. Aber schon allein "unterirdischer" Humor, sagt ja auch was aus. Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich. Irgendwo hat Humor auch seine Grenzen.
xsaibotx schrieb am 26.02.2022:Katzen kann man treten .... aber doch keine Hunde :(
Sowas zum Beispiel. Ich sehe da keinen Humor, nicht mal einen unterirdischen. Ist halt kacke. Man sollte kein Tier treten. Noch nicht mal eine Maus. Aber ist halt Humor. Kann man halt mal so wegwischen.
Aber gut, ich sehe mittlerweile ein, dass ich nichts kapiere, nichts verstehe und mich besser heraushalte. Es bringt nichts, da ich nicht in die tieferen Verhältnisse zu was und wem auch immer eindringen kann.
Ich hab mich entschuldigt, mehr kann ich auch nicht machen.