Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 16:36
Ich bin ja nun echt kein Coronaleugner, Impfverweigerer, etc., aber das ist schon hart.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article237236519/Nach-Aussagen-zu-Impfnebenwirkungen-Vorstand-der-BKK-ProVita-ist-fristlos-gekuendigt.html

Und andauernd, gerade in diesen Tagen, lese ich was von "freier Welt".. is klar. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 16:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man goutiert hier keine zu bemängelnden Aussagen, die tatsächlich drüber waren. Ich urteile aber nicht über den user und unterstelle ihm diese Haltung, da ich beide kenne, sondern grüße in althergebrachter UH Manier #freewenauchimmer
Ich urteile auch nicht, ich hab nur geschrieben, was mir grad durch den Kopf ging. Ich fand es halt deplaziert. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Dem Tobi ist das eh scheißegal, so wie alles, wenn man mal versucht mit ihm ernsthaft zu diskutieren.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Zu der anderen Sache, auch wenn ich von Tobi wohl eins auf die Fresse bekomme, ich kenne @xsaibotx mittlerweile doch recht gut und ich weiß daß er da einfach Schwachsinn geschrieben hat. Er befürwortet sicher nicht was da grad in der Ukraine passiert und hat eben oft einen unterirdischen Humor. Zudem ist das #free-ding ja inzwischen so jedem bekannt.
Ja, natürlich ist das freeding jedem bekannt. Aber schon allein "unterirdischer" Humor, sagt ja auch was aus. Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich. Irgendwo hat Humor auch seine Grenzen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 26.02.2022:Katzen kann man treten .... aber doch keine Hunde :(
Sowas zum Beispiel. Ich sehe da keinen Humor, nicht mal einen unterirdischen. Ist halt kacke. Man sollte kein Tier treten. Noch nicht mal eine Maus. Aber ist halt Humor. Kann man halt mal so wegwischen.

Aber gut, ich sehe mittlerweile ein, dass ich nichts kapiere, nichts verstehe und mich besser heraushalte. Es bringt nichts, da ich nicht in die tieferen Verhältnisse zu was und wem auch immer eindringen kann.

Ich hab mich entschuldigt, mehr kann ich auch nicht machen.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 16:55
@Carietta
Ach komm schon, glaubst du ernsthaft Tobi würde irgendein Tier misshandeln?! Ich bitte dich 🙄 jeder der mich kennt, auch du, weiß daß ich Tiere über alles liebe und nie jemanden in meinem näheren Umkreis auch nur dulden würde der Tiere auch nur schief anschaut. Auch ich mache meine Scherze über Katzen, und? Trotzdem betüdel ich Nachbars Katze wenn die einen Monat in Brasilien sind 🤷🏼‍♀️ wir haben sogar dort geschlafen damit sich der Kater nicht einsam fühlt.
Man kann alles übertreiben. Man muss auch nicht jeden leiden können, aber man muss es auch nicht zur Lebensaufgabe machen gegen diese Leute zu stänkern. Einfach mal drauf scheißen. Ganz ehrlich, Leute die mich hier abfucken lass ich grundsätzlich auflaufen und interessier mich nicht für deren Geschreibsel.

In dem Sinne :tobi: 🤷🏼‍♀️😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 16:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich verstehe es halt nicht, wie man sowas goutieren kann. Aber ich möchte jetzt auch nicht näher darauf eingehen,
@Carietta
Obwohl Du ja nicht drauf eingehen willst. :'D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich urteile auch nicht,
Tust Du sehr wohl, denn Du unterstellst, dass man den Aussagen positiv gegenübersteht. Nichts anderes bedeutet "goutieren". Das habe ich erklärt, dass es nicht um die Aussagen geht, man aber die Personen so gut kennt, um zu wissen, dass nichts davon ernst gemeint ist.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Man sollte kein Tier treten. Noch nicht mal eine Maus. Aber ist halt Humor. Kann man halt mal so wegwischen.
Und wieder. Als würde er tatsächlich ne Katze oder so treten. Was soll denn das?

Und was unterirdischen Humor anbelangt, beurteilst Du ganz sicher nicht anders, wenn es um user und deren Aussagen geht, die Du goutierst - oder?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 16:56
Ich mag unterirdischen Humor 😐


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 16:57
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 16:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:freeding
Hab ernsthaft überlegt, ob das schon wieder so ein neues "Modewort" ist und was es wohl bedeutet, bis mir ein Licht aufging. :lolcry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 16:59
@Agatha.Knife
Ach nain, chill mal 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich mag unterirdischen Humor
Du bist doch viel zu faul zum Buddeln


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:01
@KFB
Macht Tobi für mich 🤷🏼‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:01
@Agatha.Knife Mit Humor, egal ob unterirdisch oder total daneben, lässt sich halt alles rechtfertigen. War ja nicht so gemeint. Chillt mal. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:01
@Mila_
Du bist sogar zu faul um zum Lachen in den Keller zu gehen 🤷‍♂️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:02
@KFB
Ich geh jetzt Off, sonst sitz ich bei Tobi im Gulag 😱


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:03
@Mila_
mach Nudeln dazu 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:07
@Mila_
Ich bin mehr als gechillt. :)
Nur sollte man auch dazu stehen können, wenn jemand, der einem sympathisch ist Mist schreibt. Egal, ob ernst gemeint oder nicht, gewisse Themen und Situationen vertragen sich nicht mit Sarkasmus und Ironie.
Und #freeirgendwer impliziert nun mal, dass jemand (aus persönlicher Sicht) unberechtigt gesperrt wurde.
Übrigens finde ich den Spruch mit der Katze genauso wenig lustig, obwohl ich weiß, dass es xsaibotx sicher nicht machen würde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:14
#freerattensohn :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:30
Fazit: Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

Auch wenn es keine Freude macht. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 17:39
tom jerry gif - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 18:07
"Das ist nur noch irre, mir fällt dazu nichts mehr ein, außer irre!" - Monika Maron


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2022 um 18:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:@ens
:tobi: :lv:


melden