Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.134 von 21.708vorherige 1 ... 19.13420.13220.13320.13420.13520.13621.134 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
02.03.2022 um 15:00In den U-Bahnhöfen der Städte in der Ukraine, wo die Menschen Zuflucht gesucht haben, werden täglich mehrere Babys geboren. Was für ein Start ins Leben 😐
02.03.2022 um 15:28@Mila_ @Interested
Ich möchte mich entschuldigen. Ich hätte euch direkt ansprechen sollen und nicht so ins blaue hinein schreiben. Ich verstehe es halt nicht, wie man sowas goutieren kann. Aber ich möchte jetzt auch nicht näher darauf eingehen, da es sonst evtl. ne Verwarnung gibt. Mir geht es halt nicht in den Kopf, aber das ist ja mein Problem und nicht eures. Vielleicht können wir es dabei belassen.
Ich möchte mich entschuldigen. Ich hätte euch direkt ansprechen sollen und nicht so ins blaue hinein schreiben. Ich verstehe es halt nicht, wie man sowas goutieren kann. Aber ich möchte jetzt auch nicht näher darauf eingehen, da es sonst evtl. ne Verwarnung gibt. Mir geht es halt nicht in den Kopf, aber das ist ja mein Problem und nicht eures. Vielleicht können wir es dabei belassen.
02.03.2022 um 15:29Die Nachbarin schreit ihre Kinder im Haus an. Jo, die sind auch nervig...
02.03.2022 um 15:55
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2022 um 15:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.03.2022 um 15:58Carietta schrieb:Ich verstehe es halt nicht, wie man sowas goutieren kann.Man goutiert hier keine zu bemängelnden Aussagen, die tatsächlich drüber waren. Ich urteile aber nicht über den user und unterstelle ihm diese Haltung, da ich beide kenne, sondern grüße in althergebrachter UH Manier #freewenauchimmer :tobi: :rattensohn:
Muss Du nicht verstehen, nicht gutfinden - kannst Du einfach so hinnehmen.
02.03.2022 um 15:59Noch 1 Minute Oo
02.03.2022 um 16:00@Carietta
Ja ansprechen wäre toll gewesen. Die Unsitte des nicht @ens dürfte dir ja noch bekannt sein.
Zu der anderen Sache, auch wenn ich von Tobi wohl eins auf die Fresse bekomme, ich kenne @xsaibotx mittlerweile doch recht gut und ich weiß daß er da einfach Schwachsinn geschrieben hat. Er befürwortet sicher nicht was da grad in der Ukraine passiert und hat eben oft einen unterirdischen Humor. Zudem ist das #free-ding ja inzwischen so jedem bekannt.
Mehr sag ich dazu auch nicht mehr, weil ich von beiden Seiten aus wohl die Babbel halten soll 🙄😂
Btw ich befürworte definitiv auch nicht was da grade passiert, absolut nicht. Ich habe Krieg selbst erlebt und hätte Tobi auch nur 1% davon ernst gemeint, hätte es richtig Theater gegeben und ich hatte mich distanziert.
Ja ansprechen wäre toll gewesen. Die Unsitte des nicht @ens dürfte dir ja noch bekannt sein.
Zu der anderen Sache, auch wenn ich von Tobi wohl eins auf die Fresse bekomme, ich kenne @xsaibotx mittlerweile doch recht gut und ich weiß daß er da einfach Schwachsinn geschrieben hat. Er befürwortet sicher nicht was da grad in der Ukraine passiert und hat eben oft einen unterirdischen Humor. Zudem ist das #free-ding ja inzwischen so jedem bekannt.
Mehr sag ich dazu auch nicht mehr, weil ich von beiden Seiten aus wohl die Babbel halten soll 🙄😂
Btw ich befürworte definitiv auch nicht was da grade passiert, absolut nicht. Ich habe Krieg selbst erlebt und hätte Tobi auch nur 1% davon ernst gemeint, hätte es richtig Theater gegeben und ich hatte mich distanziert.
02.03.2022 um 16:01Oh vergessen
:tobi:
:tobi:
02.03.2022 um 16:0216.08 Uhr?
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden