Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.10.2023 um 20:46Es war so schön vorhin... Die Luft, der Duft... Ein Traum
amtraxx schrieb am 13.10.2023:Das kleine Kücken piept... das kleine Kücken piept... Danke Scheiß 89,0....🤣 so geil, danke dafür. Hab ausprobiert ob das Scheißlied real bei anderen auch noch funktioniert und ja, it works!
amtraxx schrieb am 13.10.2023:Das kleine Kücken piept... das kleine Kücken piept... Danke Scheiß 89,0....Ich hätt nicht gucken sollen....
Es geht beim kopftuchgesetz im koran garnicht speziell um die haare, da das wort "kopftuch" im koran garnicht faellt und nirgendwo steht dass man (nur!!) seinen kopf bedecken soll.
Im koran steht allerdings etwas von hijab, welches das bedecken der aura der frau befiehlt. Die aura wird dort so definiert, dass alles, bis auf gesicht, haende und fueße zu bedecken ist.
Also ya, auch eine muslima ohne haare muss "kopftuch" tragen
Pony2.4 schrieb:Was soll ich nun tun? Aktuell das Gespräch suchen macht denke ich keinen Sinn...Ich würde auch nur noch mit der Frau kommunizieren.
KFB schrieb:Zahl für Betreuung und Kontakt zum Kind kriegt nur noch die Ehefrau wenn sie alleine kommtJa, irgendwie so muss das laufen müssen...Betreuung in der Schule geht ja bis 16 Uhr. Es geht halt um die Tage an denen ich bis 20 Uhr arbeiten muss.
Fertig
Jule schrieb:denn wer weiß was er deinem Kind so für den Lebensweg für "Weisheiten" mitgibtGenau das ist der Punkt. Die Gefahr, dass meinem Sohn so widerliches Zeug nahegelegt wird.
Jule schrieb:Ich würde auch nur noch mit der Frau kommunizieren.Ich wollte gerade das gleiche mit eigenen Worten schreiben, so schließe ich mich an.
Auf Dauer aber wahrscheinlich eine andere Betreuungsmöglichkeit suchen (ich weiß, leichter gesagt als getan...), denn wer weiß was er deinem Kind so für den Lebensweg für "Weisheiten" mitgibt
Pony2.4 schrieb:Es geht halt um die Tage an denen ich bis 20 Uhr arbeiten muss.Vielleicht kann die Frau zu dir kommen (er wird ihr das wahrscheinlich verbieten 🤷♂️) oder du inserierst mal an einem schwarzen Brett
KFB schrieb:Vielleicht kann die Frau zu dir kommenIch denke das werde ich versuchen anzubahnen. Sie ist eine so herzensgute Frau und ich möchte auch unbedingt, dass die beiden sich weiterhin regelmäßig sehen.