Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2023 um 20:46
Es war so schön vorhin... Die Luft, der Duft... Ein Traum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2023 um 21:08
Dante wird schon 40?

Und er spielt immer noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2023 um 22:57
Aha, so sehen die aus:

Penguinologist BBC - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.10.2023 um 23:03
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb am 13.10.2023:Das kleine Kücken piept... das kleine Kücken piept... Danke Scheiß 89,0....
🤣 so geil, danke dafür. Hab ausprobiert ob das Scheißlied real bei anderen auch noch funktioniert und ja, it works!
Haben sich alle bei mir dafür bedankt. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 04:18
@Häresie
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb am 13.10.2023:Das kleine Kücken piept... das kleine Kücken piept... Danke Scheiß 89,0....
Ich hätt nicht gucken sollen....
😂😂

Aber iwie...ja.... 👂🐛

Das ist doch was zum guten Morgen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 06:32
2da740e81e8d2dbc22b1d6edeaa7d8247fee7294


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 09:47
Müssen Muslima mit Glatze eigentlich Kopftuch tragen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 10:45
@KFB

Interessante Frage
Es geht beim kopftuchgesetz im koran garnicht speziell um die haare, da das wort "kopftuch" im koran garnicht faellt und nirgendwo steht dass man (nur!!) seinen kopf bedecken soll.

Im koran steht allerdings etwas von hijab, welches das bedecken der aura der frau befiehlt. Die aura wird dort so definiert, dass alles, bis auf gesicht, haende und fueße zu bedecken ist.

Also ya, auch eine muslima ohne haare muss "kopftuch" tragen



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 10:48
@LoFo
Danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 11:40
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 11:45
Gilt es auch, wenn man das Kopftuch in einer Handtasche trägt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 13:18
Moah Leute, ich muss mich auskotzen, will aber keinen Thread erstellen.

Ich habe heute Vormittag wütend und fassungslos dem Opa meines Kindes gesagt, dass ich mit ihm keinen Kontakt mehr möchte und ihn anschließend überall blockiert.

Das Problem ist aber, dass ich auf ihn angewiesen bin weil er und seine (sehr sehr liebe) Frau mehrfach die Woche mein Kind betreuen.

Er hat in seinem WhatsApp Status so dermaßen widerliche Volksverhetzende Dinge gepostet. Das darf und will ich gar nicht zeigen. Der Tenor ist aber, dass er sich hitler zurückwünscht, damit die Juden ausgerottet werden.

Was soll ich nun tun? Aktuell das Gespräch suchen macht denke ich keinen Sinn...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 13:20
@Pony2.4
Zahl für Betreuung und Kontakt zum Kind kriegt nur noch die Ehefrau wenn sie alleine kommt
Fertig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 13:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was soll ich nun tun? Aktuell das Gespräch suchen macht denke ich keinen Sinn...
Ich würde auch nur noch mit der Frau kommunizieren.
Auf Dauer aber wahrscheinlich eine andere Betreuungsmöglichkeit suchen (ich weiß, leichter gesagt als getan...), denn wer weiß was er deinem Kind so für den Lebensweg für "Weisheiten" mitgibt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 13:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Zahl für Betreuung und Kontakt zum Kind kriegt nur noch die Ehefrau wenn sie alleine kommt
Fertig
Ja, irgendwie so muss das laufen müssen...Betreuung in der Schule geht ja bis 16 Uhr. Es geht halt um die Tage an denen ich bis 20 Uhr arbeiten muss.
Zitat von JuleJule schrieb:denn wer weiß was er deinem Kind so für den Lebensweg für "Weisheiten" mitgibt
Genau das ist der Punkt. Die Gefahr, dass meinem Sohn so widerliches Zeug nahegelegt wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 13:24
Zitat von JuleJule schrieb:Ich würde auch nur noch mit der Frau kommunizieren.
Auf Dauer aber wahrscheinlich eine andere Betreuungsmöglichkeit suchen (ich weiß, leichter gesagt als getan...), denn wer weiß was er deinem Kind so für den Lebensweg für "Weisheiten" mitgibt
Ich wollte gerade das gleiche mit eigenen Worten schreiben, so schließe ich mich an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 13:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es geht halt um die Tage an denen ich bis 20 Uhr arbeiten muss.
Vielleicht kann die Frau zu dir kommen (er wird ihr das wahrscheinlich verbieten 🤷‍♂️) oder du inserierst mal an einem schwarzen Brett
Vielleicht findet sich eine geeignete Tagesmutter oder vergleichbares


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 13:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht kann die Frau zu dir kommen
Ich denke das werde ich versuchen anzubahnen. Sie ist eine so herzensgute Frau und ich möchte auch unbedingt, dass die beiden sich weiterhin regelmäßig sehen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.10.2023 um 13:30
@Pony2.4
Entweder beschränkt sie es auf Fotos oder du musst ihr auch den Kontakt versagen
Ist nicht schön aber manchmal gehts nicht ohne Kollateralschaden


1x zitiertmelden