Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2023 um 21:53:ganja:
Ich muss Bilder auslöschen 🤯
Ich muss Bilder auslöschen 🤯
Wie kindisch. Ich würde sagen... Und Tschüss! Blöde Situation.Karakachanka schrieb:Er versucht 'Machtspielchen". Also er will gerade dahin, wo sie gerade liegt. Sie soll weichen.
Werf ein paar Jahre Mal so über Bord. Aber darauf läuft es raus. Die Hündin habe ich seit knapp sechs Jahren und sie ist ein fantastischer Hund.Photographer73 schrieb:Wie kindisch. Ich würde sagen... Und Tschüss! Blöde Situation.
Bei mir auch. Die Hündin hat "übernommen" seit meine alten Hunde tot sind und bis dahin von ihnen gelernt.Photographer73 schrieb:Aber bei mir wäre die Entscheidung auch immer klar.
Klingt wirklich unreif, Ex und hopp!Karakachanka schrieb:Er versucht 'Machtspielchen". Also er will gerade dahin, wo sie gerade liegt. Sie soll weichen. Macht sie aber nur, wenn ich sie wegschicke.
Ja, so habe ich das gehandhabt. Zwickt aber doch ein bisschen. . Aber geht halt nicht andersStumpf schrieb:Ex und hopp!
Sowas brauchst du nicht!
Gerade meine Karakachane. Das sind keine einfachen Labradore. Aber sie würden für mich sterben, sie beschützen mich und die Viecher hier.Stumpf schrieb:auch immer sofort für meinen Hund entscheiden!