Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.023 von 21.807vorherige 1 ... 20.02321.02121.02221.02321.02421.025 ... 21.807 nächste
Direkt zur Seite:
22.08.2023 um 23:28
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.08.2023 um 23:32Bundeskanzleri schrieb:Also wenn der Bingu mit der Auslieferung betraut wird, können wir das Projekt einstampfenIch bin nicht sicher, ob mein Mann scharf drauf ist,.Kasachstan kennenzulernen >.>
22.08.2023 um 23:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2023 um 02:58NoSleep schrieb:Von ihr haben wir beide eine ziemlich lange Zeit sehr viele Zuneigungsbekundungen bekommen, von dieser Sausalito oder wie sie sich genannt haben getutet hat. Viel mehr als in den ganzen Jahren davor in diversen tückischen Gefängnissen und das war schon heftig. ^^Ja, mit dieser Litosulsa, oder wie die hieß hatten wir ne Menge Spass....die r ja wie eine Mutter zu uns...fast so wie die Berta ^^
23.08.2023 um 03:01ACH DU SCHEIZZE!
Ich hbae es eben gesehen - DAS kann ja heute wieder was werden!!! *KREISCH!*
Heute ist ja Mittwoch. Mittwoch mit einen ungeraden Datum!!!!!!!!!!!!!
Da schlägt meine Zwangsstörung wieder zu - wie an jeden ungeraden Datum, das auf einen Mittwoch fällt!
Da muß ich - und da kann ich wirklich nichts dafür - völligen Blödsinn erzählen und lügen das sich selbst die dicksten Balken biegen! :cry: :cry: :cry:
AUWEIA!
Ich hbae es eben gesehen - DAS kann ja heute wieder was werden!!! *KREISCH!*
Heute ist ja Mittwoch. Mittwoch mit einen ungeraden Datum!!!!!!!!!!!!!
Da schlägt meine Zwangsstörung wieder zu - wie an jeden ungeraden Datum, das auf einen Mittwoch fällt!
Da muß ich - und da kann ich wirklich nichts dafür - völligen Blödsinn erzählen und lügen das sich selbst die dicksten Balken biegen! :cry: :cry: :cry:
AUWEIA!
23.08.2023 um 10:10Tach zusammen *wink*
So, Ich geh JOGGEN! Schön kühl draußen, da bietet sich ein 30 KM Dauerlauf OHNE Pause an.....dauert ja nit lange - max. 15 Min - also bis später dann *wink*
So, Ich geh JOGGEN! Schön kühl draußen, da bietet sich ein 30 KM Dauerlauf OHNE Pause an.....dauert ja nit lange - max. 15 Min - also bis später dann *wink*
23.08.2023 um 11:41In Konversation geraten
„Gibst du Obdachlosen eigentlich manchmal Geld?“
„Selten“
„Und wenn die davon Alkohol kaufen? Oder Drogen? 😱😱“
🙄🙄🙄
„Gibst du Obdachlosen eigentlich manchmal Geld?“
„Selten“
„Und wenn die davon Alkohol kaufen? Oder Drogen? 😱😱“
🙄🙄🙄
23.08.2023 um 11:41Warum bekommen alle Techniker technikerkombis... nur unsere Techniker nicht? Verrückt...
23.08.2023 um 11:51lofo schrieb:Warum bekommen alle Techniker technikerkombis...Was ist denn ein " Technikerkombi?"
Fahrzeug oder Arbeitskleidung?
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.08.2023 um 12:01Die Art und Weise wie du zu anderen bist, ist dein Markenzeichen.
23.08.2023 um 12:11Funzl schrieb:Was ist denn ein " Technikerkombi?"Arbeitskleidung
Fahrzeug oder Arbeitskleidung?
Sieht ungefähr so aus
23.08.2023 um 12:57lofo schrieb:Sieht ungefähr so ausFrüher nannte man das Overall...oder in Kfz-Fachkreisen " Strampelanzug" :)
23.08.2023 um 13:04Offizielle Bezeichnung ist sogar nur monteurkombi.
23.08.2023 um 13:05lofo schrieb:Offizielle Bezeichnung ist sogar nur monteurkombi.:note:
Die Dinger sind schon pratkisch...und zwar genau solange, bis man den Ruf seiner Verdauung Folge leisten muß.
In meiner Lehrzeit gab es welche vom Hersteller KLM - die hatten auf Höhe der Gürtellinie einen Rundumreißverschluß....der aber nur beim Öffnen praktisch war..
23.08.2023 um 13:31Ich frag mich ständig wie die Leute das problemlos hinbekommen
Funzl schrieb:bis man den Ruf seiner Verdauung Folge leisten muß.
23.08.2023 um 13:37lofo schrieb:Ich frag mich ständig wie die Leute das problemlos hinbekommenNaja..wenn man so was OHNE "Rundumreißverschluß" trägt zieht man das Ding eben bis zur Hälfte aus, bevor man sich setzt...
Ne Hose ( Latzhose ) ist da natürlich praktischer...^^
23.08.2023 um 13:41Funzl schrieb:Die Dinger sind schon pratkisch...und zwar genau solange, bis man den Ruf seiner Verdauung Folge leisten muß.Da kannst du froh sein kein Astronaut zu sein. 😂😎
23.08.2023 um 13:44Funzl schrieb:Die Dinger sind schon pratkisch...und zwar genau solange, bis man den Ruf seiner Verdauung Folge leisten muß.Zweiteiler sind immer besser
23.08.2023 um 14:22krungt schrieb:Da kannst du froh sein kein Astronaut zu sein.Die machen doch in ihre Behälter....
Fedaykin schrieb:Zweiteiler sind immer besserNaja, es gibt schon Arbeiten wo so ein "Rundumding" Vorteile hat. Zumindest was das Vordringen von Staub in die Unterbekleidung betrifft.