Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2023 um 14:57will in den Garten aber zu Platz...doof !
-Payn- schrieb:kommt Abends was tolles im TV ...Das würde mich jetzt interessieren. Was läuft heute tolles im TV? 🤔
BH-Einsatz für Damen, 3 Stück, Übergröße, mit Anstecker, für Körbchengröße C D E FQuelle:
amtraxx schrieb:Wozu der Scheiss? Hä ich raff das nicht? Titten Sichtschutz oder was ist der Sinn???
Anklippbare Hemdattrappe, sitzt sofort und bequem.Quelle: Dein link
Befestigen Sie es einfach an Ihren BH-Trägern, um den Look eines Spitzenunterhemds an jedem Oberteil zu kreieren.
amtraxx schrieb:Brutal hässlich und Sinnfrei... Mit was man nicht alles Geld verdienen kann. 😂Ich glaub nicht, dass die mit den hässlichen Dingern wirklich Geld verdienen. :D
amtraxx schrieb:Die Beschreibung macht es nicht besser? Ich raff den Sinn erst recht nicht... Aber auch egal... Ich muss nich alles verstehen.ich hab sowas vorher noch nie gesehen, nach was haste denn auf amazon gesucht, um DAS zu finden?
Kältezeit schrieb:Boah, nee, halt einfach die Klappe, KälteSchade aber vielleicht besser für deine Zukunft :)
Tussinelda schrieb:gesuchtDas war eine Werbeanzeige auf einer App und weil ich mit der Beschreibung nix anfangen konnte hab ich drauf geklickt. Ich bereue es schon jetzt krieg ich bestimmt voll interessante Produktvorschläge... 😑