Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:25
Atombomben und Schlager :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Widerlich. Hätte sich der Typ nicht einfach ein paar Hunde holen können?
Dann wären die beiden Wölfe Nakato und Waffles gestorben... :(
Besagter Youtuber hatt die beiden Wolfe nicht gekauft sondern gerettet....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:28
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Besagter Youtuber hatt die beiden Wolfe nicht gekauft sondern gerettet....
Hmhm, die Raubkatze , die er sich hält, sicherlich auch.....
Der kommt gut rum, scheint mir......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:29
@Katori
Ja eben deswegen ja.
Hab mir Videos angesehen. Also wie ein Wildschwein wirkt das nicht.
Aber nach einigen Videos denk ich auch dass es ne Raubkatze ist.
Schon krass dass es keine Vermisstenmeldung gibt.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:30
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Schon krass dass es keine Vermisstenmeldung gibt.
Ich denke mal, derjenige der sie vermisst hat einfach Angst einen auf den Deckel zu bekommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:30
@zaramanda
Es gab wohl auch mehrere Sichtungen und sicherlich war die Polizei so schlau und hat sich die Pfotenabdrücke abgeschaut..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:30
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Hab mir Videos angesehen. Also wie ein Wildschwein wirkt das nicht.
Aber nach einigen Videos denk ich auch dass es ne Raubkatze ist.
Noch besteht Hoffnung, dass die Aufnahmen von einer KI erstellt wurden. :aluhut:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hmhm, die Raubkatze , die er sich hält, sicherlich auch.....
Informier dich doch einfach mal.....
I work at a animal educational facility called “Wild Animal Adventures” in Stanton Missouri.
Quelle: Youtube


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Noch besteht Hoffnung, dass die Aufnahmen von einer KI erstellt wurden. :aluhut:
Direkt mal ChatGpt fragen, ob das geht.. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Direkt mal ChatGpt fragen, ob das geht.. :troll:
Stell dir das mal vor. :D Hahaha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:35
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Informier dich doch einfach mal....
Ich rede nicht mal mit meiner Katze, noch mit meinem Kind als Baby so, wie der mit den Wölfen..
Die übrigens auch ausgewildert werden können, wenn man schnell genug ist und sie eben nicht zu sehr an sich bindet.
Aber dann lässt sich eben auch keine Kohle mit ekelhaften "dutzi-dutzi"-Videos auf Youtube verdienen....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:38
@Jule
Denk ich auch. Es ist zwar mit Auflagen erlaubt aber es werden sich mit Sicherheit nicht alle daran halten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:44
Zitat von JuleJule schrieb:Ja, glaube auch nicht, dass sich Karl-Heinz aus nem 1000 Seelenort einfach Mal sowas bestellt. Das sind dann wahrscheinlich wirklich andere Kreise die sowas haben.
Wahrscheinlich, wobei mir immer wieder diese Kurzdoku auf Youtube durch den Kopf geht. Familie aus Polen(?) hat sich eine Löwin im Haus gehalten, ein wenig Garten dabei. Alles wäre cool.

Dann sollte wohl ne Doku gedreht werden und ein Mitarbeiter wurde von der Löwin angegriffen, ging zwar "glimpflich" aus, hätte aber auch anders anders gehen kann.

Video finde ich natürlich nicht, da jetzt alles voll vom Berliner Löwen ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich rede nicht mal mit meiner Katze, noch mit meinem Kind als Baby so, wie der mit den Wölfen..
Der Katze, dem Baby und dem Wolf ist es Schietegal in welcher Stimmungslage oder Verniedlichung du mit ihm sprichst.... So lange es funktioniert, kann das doch jeder Handhaben wie er mag. Wenn du dein Baby und Katze wie ein einen Erwachsenen ansprechen möchtest, willst du dir da doch auch nicht reinreden lassen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die übrigens auch ausgewildert werden können, wenn man schnell genug ist und sie eben nicht zu sehr an sich bindet.
Ich werde ihm schreiben er soll seine 18 jährige Erfahrung mit Raubtieren vergessen und in Zukunft besser dich um Rat zu fragen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber dann lässt sich eben auch keine Kohle mit ekelhaften "dutzi-dutzi"-Videos auf Youtube verdienen....
Oh, ja bei 800 K Abo´s und Durchschnittlich 10-12 K Klicks pro Video lässt sich massig Kohle verdienen. Und dabei sind die Videos gar nicht Monetarisiert !?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:49
@Teegarden
Bin durch die Suche nach dem Video von dir auf ein anderes Video gestoßen. Ein Tscheche hielt eine Löwin und eine Löwen und die haben ihn letztendlich zerfleischt. Weiß nicht, mein Mitleid hält sich da halt echt in Grenzen....

Natürlich wurden die Tiere dann erschossen...kotzt mich an


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:52
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Schon krass dass es keine Vermisstenmeldung gibt.
Wird ja wohl keiner einen Zettel am Supermarkt aufhängen:

Löwin entlaufen. Hört auf den Namen "Killerqueen". Keine Angst, die will nicht spielen, die will nur töten.
Falls Sie sie finden und es überleben, rufen Sie mich bitte an: Roy Siegfried, Tel. 04711/666


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:52
@Jule

Das ist echt übel. Die Tiere können ja am wenigsten dafür. Ich habe selbst Farbratten. Am Anfang der Haltung war das sehr anstrengend. Ich musste soviel lernen und die Sprache der Ratten erst erlernen. Ich habe oft Hilfe von langjährigen Rattenhaltern in Anspruch genommen. Viel nachlesen müssen. Und es sind "nur" Ratten. Schon da ist die Haltung aufwendiger wie man denkt.

Bei einem Exoten ist man dann ja direkt völlig überfordert. Unvorstellbar und kein Wunder wenn es dann schief geht. Muss dann wohl früher oder später passieren.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Roy Siegfried,
:'D
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich habe selbst Farbratten.
Moah sind die süß :lv:
Ich wollte immer Streifenhörnchen haben :D Aber die Haltung ist halt auch einfach nicht artgerecht umsetzbar, deswegen....nein :Y:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:55
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Schon da ist die Haltung aufwendiger wie man denkt.
Es gibt Lehrfilme dazu: "Willard" und "Ben".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 22:56
Zitat von JuleJule schrieb:Ich wollte immer Streifenhörnchen haben
Die kann man doch nur in Streifenwagen halten.


melden