Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 14:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kann man den essen? ^^
Manche ja,bei anderen ist Vorsicht geboten,die Explodieren gerade zu. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 14:24
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Manche ja,bei anderen ist Vorsicht geboten,die Explodieren gerade zu. ;)
Nach was schmeckt dieses Zeugs?

Brot?

Butter?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 17:24
...da denkt man man ist längst drüber weg...kann schmerzfrei daran denken, weils schon 32 Jahre her ist.....und dann spielt einem dieses Scheiss-Hirn einen Streich und lässt diesen alten Film wieder in FULL HD vor einem ablaufen...

Danke du Scheizzhaufen von Hirn!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 17:32
HAT JEMAND AHNUNG VON DER POST?
Kann man per NACHNAME ein Paket 50*50*50cm zu einer Poststation hier in meinem Ort schicken lassen?

Ich kann hier keine Pakete annehmen und es wäre auch in der Regel niemand da der das sonst annehmen könnte.

Morgen will ich mal bei der Post fragen aber frage mal hier.
Sehen ja nur paar Leutz hier aber wenn einer Ahnung hat und mir nen Tipp geben kann...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 18:01
@UnreaI
https://www.deutschepost.de/de/n/nachnahme_national/haeufige-fragen.html#:~:text=Empf%C3%A4nger%20einer%20Nachnahme%2DSendung%20k%C3%B6nnen,mit%20der%20EC%2DKarte%20bezahlen.


Hast du hier mal nachgesehen, ob es das ist, was du meinst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 18:06
@UnreaI
Klar geht das. Schau mal bei dhl.de, da findet sich alles zu Versand und Empfang über eine Postfiliale, auch mit Nachnahme.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 22:10
The eggs flying!


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 22:34
@sooma
Danke für die Antwort
@Bundeskanzleri
Seien sie recht herzlichst bedankt Frau Bundeskanzleri*n. Als junge Staatsfrau in der DDR hatten sie meiner Meinung nach ein gewisses reizendes Aussehen wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
Dankend und hochachtungsvoll,
Von und zu Usw..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 22:37
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:hatten
HATTEN????

Na hörnse mal :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 22:40
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 22:44
@UnreaI

merkel-dia-8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 22:44
:trollkiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 22:52
@Bundeskanzleri
Du Monster!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2023 um 23:11
:melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2023 um 05:06
Handlungsempfehlung der Bild, sollte man auf einen Bären treffen:
1. Stehen bleiben: Laufen Sie nicht weg, da der Bär Sie sonst als Beute betrachten könnte. Stattdessen sollten Sie sich langsam zurückziehen, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.

2. Machen Sie sich groß: Versuchen Sie, größer zu wirken, indem Sie Ihre Arme über den Kopf heben. Ihren Rucksack sollten Sie nicht ablegen, er kann im Falle eines Angriffs schützend wirken.

3. Vermeiden Sie Augenkontakt mit dem Bären, da er dies als Bedrohung empfinden könnte.

4. Sprechen Sie ruhig und ziehen Sie sich langsam zurück. Schnelle Bewegungen können das Tier aggressiv machen.

5.Im Falle eines Angriffs: Wenn der Bär trotzdem angreift, versuchen Sie, sich so gut wie möglich zu verteidigen, indem Sie sich auf den Boden legen, sich aufrollen und den Nacken schützen.
Quelle: https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/er-starb-beim-joggen-wurde-andrea-papi-26-von-einem-baeren-getoetet-83479592.bildMobile.html

Was sagen mir Punkt 1 und Punkt 3 :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2023 um 06:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Handlungsempfehlung der Bild, sollte man auf einen Bären treffen:
1. Stehen bleiben: Laufen Sie nicht weg, da der Bär Sie sonst als Beute betrachten könnte. Stattdessen sollten Sie sich langsam zurückziehen, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.

2. Machen Sie sich groß: Versuchen Sie, größer zu wirken, indem Sie Ihre Arme über den Kopf heben. Ihren Rucksack sollten Sie nicht ablegen, er kann im Falle eines Angriffs schützend wirken.

3. Vermeiden Sie Augenkontakt mit dem Bären, da er dies als Bedrohung empfinden könnte.

4. Sprechen Sie ruhig und ziehen Sie sich langsam zurück. Schnelle Bewegungen können das Tier aggressiv machen.

5.Im Falle eines Angriffs: Wenn der Bär trotzdem angreift, versuchen Sie, sich so gut wie möglich zu verteidigen, indem Sie sich auf den Boden legen, sich aufrollen und den Nacken schützen.
Quelle: https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/er-starb-beim-joggen-wurde-andrea-papi-26-von-einem-baeren-getoetet-83479592.bildMobile.html

Was sagen mir Punkt 1 und Punkt 3 :ask:
DAS muß ich mir merken......hier in der Großstadt gibts näHmlich aggressive Bären ohne Ende ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2023 um 07:46
Brian, was machst du dort oben am Kreuz? Komm da gefälligst sofort wieder runter! Oo


melden