EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:5.Im Falle eines Angriffs: Wenn der Bär trotzdem angreift, versuchen Sie, sich so gut wie möglich zu verteidigen, indem Sie sich auf den Boden legen, sich aufrollen und den Nacken schützen.Verteidigung sieht für mich irgendwie anders aus.🫤
Quelle: https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/er-starb-beim-joggen-wurde-andrea-papi-26-von-einem-baeren-getoetet-83479592.bildMobile.html
EnyaVanBran schrieb:LoL :DIch hab doch IMMER Hunger :(
Syringa schrieb:Verteidigung sieht für mich irgendwie anders aus.🫤Mid´n " Bärentöter" vom ollen Winnetou rumlaufen?
Funzl schrieb:Ich hab doch IMMER Hunger :(*Butterbrot rüberschiebe* ... beiß mich ja nicht in die Finger :melden:
EnyaVanBran schrieb:*Butterbrot rüberschiebe* ... beiß mich ja nicht in die Finger :melden:Danke! :lv: Finger schmecken nur wenn BUTTER dran is^^
Funzl schrieb:Finger schmecken nur wenn BUTTER dran is^^Naja, ich hab dir eben ein Butterbrot geschmiert... das kann schon sein :D
EnyaVanBran schrieb:Naja, ich hab dir eben ein Butterbrot geschmiert... das kann schon sein :DDann gugg ich dir zu lieHbe mal nit auf deine Fingerchen :)
Funzl schrieb:Dann gugg ich dir zu lieHbe mal nit auf deine Fingerchenguggen darfst du ja :D aber nicht beißen :melden:
EnyaVanBran schrieb:guggen darfst du ja :D aber nicht beißen :melden:BEIßEN würde ich mir nie erlaubern ^^
Funzl schrieb:BEIßEN würde ich mir nie erlaubern ^^Oo .... *Dennoch die Hände vorsichtshalber in Sicherheit bringe* :D
EnyaVanBran schrieb:Oo .... *Dennoch die Hände vorsichtshalber in Sicherheit bringe* :DKannste ruhig sen lassen - weil ich geh jetzt näHmlich pennen... - 6 Std. kann ich noch......*Wink*