Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.12.2021 um 00:19Mein Wecker klingelt halb 6, ich darf heute arbeiten 😑
cat_and_go schrieb:Mein Wecker klingelt halb 6, ich darf heute arbeiten 😑mein beileid.
Funzl schrieb:Macht aber nur Sinn, wenn die Babyklappe 2 x 4 Meter groß ist - sonst pass ich da nit rein :cry:Ein "Riesenbaby" 😂
Knallvergnügt schrieb:Rechtsextreme Drohkulisse! Fackelproteste vor Privathaus von Sachsens GesundheitsministerinPuh, schlimm, diese Verblendeten. Hoffentlich bekommen sie schnell eine saftige Strafe.
Mila_ schrieb:wie mein bester Freund wenn er gekifft hatSpoiler
Anya1981 schrieb:ich bin nur früh wach um die katzen zu fütternHoffentlich nicht wie die Dame im Flugzeug 😳
Der 57-Jährige zählte wohl zur letzten Gruppe und versuchte besonders kreativ, an einen (echten) Impfpass zu kommen, ohne sich wirklich spritzen zu lassen. So ging er der Zeitung zufolge mit einer Armprothese oder einer dicken Silikonschicht auf seinem Arm zum Impftermin. Die Details waren bislang nicht vollständig geklärt worden:palm:
Simplizissimus schrieb:Wieso gibts bei Allmy keinen Quarantäne-Fred?Gibt es doch, Du Horst. ^^
Simplizissimus schrieb:Weißt was kuhl wäre? Wenn alle Gesperrten in einen separaten "Chat" oder sowas ähnlichen "eingesperrt" wären :'DZum Bullshit Bingo spielen. :'D
Simplizissimus schrieb:Man könnte die Dauer-Mimimi's ja bewusst in die Quarantänestation "einweisen" lassen :troll:Das hört sich schon interessanter an. :trollbier: