Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 08:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich mag JEDES Brot
Brot ist auch eines der besten Lebensmittel die es gibt *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 09:13
Supersize me ist jetzt auch schon 19 Jahre alt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 10:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Brot ist auch eines der besten Lebensmittel die es gibt *.*
Stimmt absolut. ich habe zwar meine "regionale" Stamm-Brotsorte, probiere aber zwischen durch immer wieder andere Brotsorten, die ich noch nicht kenne....


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 11:52
Muss jetzt an romulanisches Ale denken,dass macht so nen schönen dicken Schädel...gibts bei A...ma...zon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 13:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stimmt absolut. ich habe zwar meine "regionale" Stamm-Brotsorte, probiere aber zwischen durch immer wieder andere Brotsorten, die ich noch nicht kenne....
Geht mir genauso. Letzte Woche wurde ich auf einen fahrenden Bäcker aufmerksam und der hat, angeblich, Käsebrot! Da ist der Käse im Teig mit eingebacken und dann ist es auch noch ÜBERbacken. Drück mir die Daumen, dass der Morgen wieder kommt und noch etwas von diesem Käsebrot hat, denn das muss ich probieren *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 13:31
@EnyaVanBran
Mach doch selbst, dann kannst du Käsesorte und -menge gleich selbst bestimmen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 13:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach doch selbst, dann kannst du Käsesorte und -menge gleich selbst bestimmen
Habe ich auch irgendwann vor, aber erst möchte ich das mal von dem Bäcker testen. Und so einfach wird das dann auch nicht sein, denn Käse ist ja auch fett und ich fürchte, wenn man da nicht genau weiß, wieviel von welchem Käse man nimmt, bleibt das Brot einfach sitzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 14:08
@EnyaVanBran
Du brauchst schon ein gewisses Gefühl in der Küche, sonst wird das nix


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 14:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Du brauchst schon ein gewisses Gefühl in der Küche, sonst wird das nix
Ich würde sagen, beim Brot backen und da bin ich in der Tat nicht sooo gut drin. Ich bin sicher, man findet dazu aber auch Rezepte im Internet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 14:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Letzte Woche wurde ich auf einen fahrenden Bäcker aufmerksam und der hat, angeblich, Käsebrot! Da ist der Käse im Teig mit eingebacken und dann ist es auch noch ÜBERbacken. Drück mir die Daumen, dass der Morgen wieder kommt und noch etwas von diesem Käsebrot hat, denn das muss ich probieren *.*
ich drück alle Daumen die ich habe!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 14:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich drück alle Daumen die ich habe!
Wenn ich eines ergattere, schicke ich dir ein Bild und mach dir richtig Appetit drauf :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 14:27
@EnyaVanBran
Du findest vermutlich für alles Rezepte


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 14:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Du findest vermutlich für alles Rezepte
Davon kann man ausgehen, ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 15:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wenn ich eines ergattere, schicke ich dir ein Bild und mach dir richtig Appetit drauf :troll:
Bongo!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 17:11
...hmm...*grübel*

Mal den aktuellen Status abrufen - checken:

Bin ich satt? Ja, ich bin satt.
Alle für heute geplanten Arbeiten erledigt? Joo, alles gemacht.....bis auf die "Buchhaltung" ^^

Soll ich die heute noch machen?

Gegenfrage: Bist du MÜDE?

Antwort: Ja, klar bin ich müde.....

Okay, dann scheizz auf die doofidoofe Buchhaltung - und geh PENNEN!

SpoilerSEHR GUTE IDEE! *BREIT GRINS*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 19:01
Guten Abend alle Beisammen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 21:07
img 1 1678219406413
🙄


melden
melden
melden