Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.03.2023 um 17:35Ich zock ah was :P: hab noch 3 riesige Welten zu erkunden
*. *
*. *
EnyaVanBran schrieb:Das lehne ich ab ☝🧐Dazu brauchst du eine mobile Lehne, die man AB machen - also ABLEHNEN kann...unt ich bin mir ziehmlich sicher, du hast keine! Ha!
puzzlepiece schrieb:das war mir schon klar (genderpflicht), deshalb bezweifelte ich auch,.ob es die Einstellungswilligkeit erhöht!Vor deiner "Genderpflicht" kam das juristisch tatsächlich bindende AGG
Funzl schrieb:FOOOOTOOOOO!!!!!!!Vergiss es, da steht die Weihnachtsdeko drauf, den Berge ich sicher nicht >.>
EnyaVanBran schrieb:Vergiss es, da steht die Weihnachtsdeko drauf, den Berge ich sicher nicht >.>Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Funzl schrieb:AuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeOo du kannst aber gerne vorbeikommen, und dir das Ding ansehen :troll:
EnyaVanBran schrieb:Oo du kannst aber gerne vorbeikommen, und dir das Ding ansehen :troll:Hast du BUTTERBROTE zu Hause? So ca 3 - 879 Stück?
puzzlepiece schrieb:Das die Zeitung das gendern übernimmt, wenn der Elektriker von nebenan, das nicht tut, ist mir neu/unbekannt! Ist das so?Wie @KFB schon schrieb, allein um Abmahnungen zu vermeiden.