Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.01.2025 um 21:59@Katori
Bin tatsächlich nicht so der serien oder filmegucker und mehr der gamer. Ich muss immer irgendwas selber machen
Bin tatsächlich nicht so der serien oder filmegucker und mehr der gamer. Ich muss immer irgendwas selber machen
gestern um 05:12
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 09:20Von mir ebenso mein Beileid. @Taurus.
gestern um 12:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:02Was ist eigentlich das satanistische Bundesamt?
gestern um 16:35Jeder kann eine eigene Religion gründen und dabei seine eigenen Grundsätze festlegen. Was Sie dabei alles bedenken sollten und wie genau Sie vorgehen müssen um Ihre eigene Religion zu gründen, lesen Sie in diesem Beitrag.
https://praxistipps.focus.de/eigene-religion-gruenden-das-sollten-sie-wissen_140568
https://praxistipps.focus.de/eigene-religion-gruenden-das-sollten-sie-wissen_140568
gestern um 18:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 23:38Manche Markennamen funktionieren einfach nicht in jeder Sprache. Zum Beispiel "Uniqlo". 🚽:troll:
um 08:12Es gibt die Weise die besagt: «Füttere nicht den Troll!»
Hingegen ist es erstaunlich wie bereitwillig manche sind, sich selber auflaufen zu lassen.
Hingegen ist es erstaunlich wie bereitwillig manche sind, sich selber auflaufen zu lassen.
um 09:59Habt ihr das auch schon Mal gehört das die Weihnachtszeit/Neue Jahr eine Zeit ist, in der sich Menschen bevorzugt (vermehrt?) von ihrem Leben verabschieden?
Ich habe das jetzt erst gehört.
2023 gleiche Zeit war meine Mom auch schon in dem Zustand dass man dachte es geht zu Ende. Und wenn ich mich jetzt gerade nicht täusche (müsste ich nachschauen) war 2022 Ende des Jahres ihr Zustand auch desolat so das man mit "allem" rechnen musste.
Ich habe das jetzt erst gehört.
2023 gleiche Zeit war meine Mom auch schon in dem Zustand dass man dachte es geht zu Ende. Und wenn ich mich jetzt gerade nicht täusche (müsste ich nachschauen) war 2022 Ende des Jahres ihr Zustand auch desolat so das man mit "allem" rechnen musste.
um 10:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 10:53Also Dezember 2023 bis März 2024 war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich bin in eine schon vergebene Arbeitskollegen über beide Ohren verknallt und die musste dann noch was mit einem Kollegen anfangen. Naja man weiß es nicht aber die Sache hatte unschön geendet zwischen mir und ihr da ich eifersüchtig wurde und bis heute redet sie nicht mehr mit mir was ich aber auch verstehen kann da mein Verhalten ihr gegenüber echt scheiße war und mich dir ganze Sache auch nichts angeht.
um 11:03@M11
eher nicht.
M11 schrieb:novemberJa bzgl November/dunkle Jahreszeit habe ich das schon öfters im Kontext von Suiziden gehört, aber von normalen Sterbefälle Betreff Weihnachtszeit/Jahreswechsel/Neues Jahr
eher nicht.
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 14:15Nazis sind so derb anstrengend...
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.769
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 13.784 Beiträge, am 03.01.2025 von -VOLLSTRECKER-
13.784
27.654
23.255
um 09:45 »
von M11