Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.12.2022 um 14:02KFB schrieb:Das zeig ich dir, wenn wir alleine sind ☝️*ROT WERD*
Spoilerim " kleinen schwarzen", hmmm? ^^
KFB schrieb:Das zeig ich dir, wenn wir alleine sind ☝️*ROT WERD*
Simplizissimus schrieb:aber manchmal muss man halt ungewöhnlich handeln^^mir zu risikoreich...ginge es nur um die Drecks-Wohnung, wäre es mir egal - aber ich hab hier noch 2 Garagen 2 Lagerräume und meine Werkstatt...und das alles spottbillig.....krieg ich in dieser Konstellation nicht mal mehr in Timbuktu!
Simplizissimus schrieb:War nur ne Idee^^Klar. :bier:
Simplizissimus schrieb:Achso ... und den dicken Prügel nicht vergessen ... neben der Haustür zu platzieren :DDas sowieso....2 Baseballschläger - 1 x Hartholz - 1 x Metall :)
navi12.0 schrieb:Halt durch, lenk dich ab, beweg dich viel und mit Schmackes, dann klappts. Ich halt dir die Daumen^Danke, momentan läuft es auch gut. Ich habe bisher keinen einzigen Rückfall gehabt. Manche Sachen kann ich noch nicht so gut. Musik hören zum Beispiel, das mache ich oft zur Entspannung und habe dazu ne Kippe geraucht. Dementsprechend gibt es momentan keine Musik um keinen Rückfall zu provozieren. Ich arbeite noch an einer Lösung für das Problem.
Teegarden schrieb:Ich arbeite noch an einer Lösung für das Problem.Mach doch ws handwerkliches beim Musik hören, irgendwas wo du die Hände beschäftigst
KFB schrieb:Mach doch ws handwerkliches beim Musik hören, irgendwas wo du die Hände beschäftigstIch puzzle dabei, aber das klappt noch nicht ganz so gut. Wahrscheinlich muss ich einfach noch etwas warten. Das scheint wohl meine persönliche Königsdisziplin zu sein.
Funzl schrieb:Ich beiß mir gleich selbst wohin vor lauter WUT!Hattest du Erfolg? >.>
EnyaVanBran schrieb:Mir hat es damals sehr geholfen, dass mich immer alle gefragt haben, ob ich eh noch rauchfrei bin. Das war für mich die beste Motivation.Das hilft mir auch. Wobei ich tatsächlich auch mal aus dem.nichts heraus gefragt wurde ob ich denn noch durchhalte und alles klappt. Ich habe es in dem Moment nicht aufs Rauchen bezogen.
EnyaVanBran schrieb:Und ein Plakat "Vom Raucher zum Nichtraucher". Deine Lunge ist dir für diese 35 Tage schon sehr dankbarIch habe drei verschiedene Apps. Alle Apps sind etwas unterschiedlich. Dementsprechend habe ich noch sehr oft Erfolgserlebnisse durch die Apps. Das hilft mir auch.
EnyaVanBran schrieb:Und ein Plakat "Vom Raucher zum Nichtraucher". Deine Lunge ist dir für diese 35 Tage schon sehr dankbar :DNicht im Ernst? 😂😂😂