Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

439.035 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.04.2025 um 15:16
Der Uber ist weggefahren 🤷🏻

2x zitiertmelden

14.04.2025 um 15:18
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Der Uber
Sowas nutzt du? weia...

melden

14.04.2025 um 15:20
Ob irgendwer den Doppelnamen Burger-King hat?

melden

14.04.2025 um 15:21
@Bundeskanzleri
@Photographer73
@xsaibotx
@Milanthrop
Der Hotdogmann war es nicht, den bezahle ich immer. ;D Der Typ ist einfach weggefahren, habe mich aufgerafft und ich bin weitergelaufen. 🤷🏻😂 Ist nichts passiert, den Schaden hatte ich schon davor.

melden

14.04.2025 um 15:32
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Der Uber ist weggefahren 🤷🏻
Ich würde den Uberfahrer instant 5 Sterne geben wenn der jemanden anfährt :'D

1x zitiertmelden

14.04.2025 um 15:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich würde den Uberfahrer instant 5 Sterne geben wenn der jemanden anfährt :'D
Ob du es glaubst. Das dachte ich mir auch. ;D 5 Sterne für den Montag crash.

melden
1x zitiertmelden

14.04.2025 um 16:23
@FemRebel

900 Tote :'(

1x zitiertmelden

14.04.2025 um 16:26
@Simplizissimus
Und das, obwohl der Besitzer mehrfach darauf hingewiesen hat. Wenn diese Cops ihre Jobs behalten dürfen, dann weiß ich auch nicht weiter...aber ich denke wahrscheinlich immer noch zu positiv

1x zitiertmelden

14.04.2025 um 16:30
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Wenn diese Cops ihre Jobs behalten dürfen, dann weiß ich auch nicht weiter...
Manchmal biste herrlich naiv :) :D

Da wird bestenfalls die Abteilung/Kommissariat gewechselt^^

melden

14.04.2025 um 16:37
@Simplizissimus
Unsere Carabinieri ist schon ziemlich korrupt und schaut zu oft weg und geht gerne auf Zivilisten los, besonders wenn sie schwarz-rote Fahnen bei sich haben, aber in Deutschland ists offensichtlich nicht weniger wild.

1x zitiertmelden

14.04.2025 um 16:42
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Unsere Carabinieri ist schon ziemlich korrupt und schaut zu oft weg
Das italienische Cops korrupt sind, hör ich heute zum ersten mal Oo :troll:

melden

14.04.2025 um 16:45
@Simplizissimus
Dann wirst du mir niemals glauben, dass sämtliche Staatsorgane von der Mafia unterwandert sind, alle davon wissen, aber keiner etwas dagegen tun kann, nicht einmal die Spezialeinheit, die zur Bekämpfung der Mafia existiert. :)

melden

14.04.2025 um 16:45
@FemRebel
Bin gespannt ob da weiter berichtet wird.

melden

14.04.2025 um 16:48
@mattastic
Das müsste man dann halt bei dem entsprechenden Gericht verfolgen, glaube aber nicht, dass öffentlich darüber berichtet wird

melden

14.04.2025 um 16:50
Als Teen wollte ich auch bei der Mafia sein ... nur fehlt mir in mancher Hinsicht die Skrupellosigkeit :'( :D

Edit: Mafiakodex/Ehre ist nicht durchweg schlecht, sofern man seine Macht für die einfachen Bürger "missbraucht"

1x zitiertmelden

14.04.2025 um 16:51
@FemRebel
Hm ja wahrscheinlich. Ich finde es interessant, da wird man hingewiesen das es legal ist und anstatt zu stoppen rupft man weiter und sagt dann upsi war uns nicht bekannt.

:kiff:

irgendwie kommt mir das ja so beknnt vor mit dem nicht stoppen.

melden

14.04.2025 um 16:55
@mattastic
Zumal es um "Beschlagnahme" nicht um "Zerstörung" geht, das explizite Befehle (Info von meiner Frau), die Typen haben also einfach alles vernichtet, obwohl sie die ganzen Pflanzen samt Töpfe hätten schonen(!) einsacken müssen. :D Aber fuck it, sind ja nur Kiffer..

@Simplizissimus
Bei dem was ich so mitbekomme, ist es gar nicht so geil bei denen, zumindest als kleines Licht
Edit
Joa, ich würde davon auch nicht viel mitbekommen, wenn Frauchen nicht für diesen Verein arbeiten würde

1x zitiertmelden

14.04.2025 um 17:07
fk irgendwie ist es ja lustig, dann aber wieder traurig

melden

14.04.2025 um 17:09
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:zumindest als kleines Licht
Edit
Fußsoldat ist immer scheiße, egal in welcher Branche :D
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Joa, ich würde davon auch nicht viel mitbekommen, wenn Frauchen nicht für diesen Verein arbeiten würde
Wenn der olle weiße Mann mal kurzzeitig in Bau muss, darf Frau die Geschäfte weiterleiten - progressiv ist die Bande ja^^

melden